Ich hab mir mal Shank 2 rausgepickt. Hätte nicht gedacht das der noch geht ;)
Vielen lieben Dank :)
MfG Sam :)
Druckbare Version
Ich hab mir mal Shank 2 rausgepickt. Hätte nicht gedacht das der noch geht ;)
Vielen lieben Dank :)
MfG Sam :)
@hardkorn, jo isch scho wieda weihnachtn?
Cave Story+ Steam Key: ZAWW0-MWR0M-K94MM
Falls er noch geht.
Offspring Fling Steam Key: 8GKCC-CV027-WA4ZT
So, gerade Gabriel Knight 2 - The Beast within beendet. Gute Geschichte, war spannend.
Steam Keys :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 4G9R8-AZWTR-BR5RB
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5DVQ9-F2EF3-NN0TF
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 99P6B-I8QDW-HMZNG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5DW98-6MYJ5-E38Z9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5DQB6-GPMWE-9QY9L
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5GMKH-A9IVZ-8P0IG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: JVLPW-G204D-CFXT9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5DMW7-ZT354-CCG4N Keine Ahnung ob Cut oder Uncut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 5N4K0-KJQCP-80PY5
was mach ich mit den keys denn und wie is gemini rue? das würd mich interessieren.
Du musst einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann im Client oben unter Spiele - Ein Produkt bei Steam aktivieren eingeben.
Aber keine Ahnung wie Gemini Rue ist.
Zocke momentan Zombi U und Nintendo Land nachdem ich Trine 2 durchgespielt habe ;-)
Wo bekommst du denn immer deine Keys her Hardkorn?
Aus diversen Indie Bundles.Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Borderlands 2 - macht süchtig ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana::banana::banana:
das sieht ja großartig aus und erinnert mich sehr an FF VII.
Wenn das auch nur ansatzweise so gut ist, dann lohnt es sich sehr. Leider nur für PS3, wenn ich das richtig lese?
Ja nur für PS3. :p
Was für Ästheten, kurz und very cute: "Journey" für PS3.