0
Könnten wir nicht einmal statt einem Battle ein Projekt machen?
Das wäre sicherlich etwas neues und sehr interessant.
Ein gemeinsames Projekt wo alle zusammenarbeiten, unter Absprache jeder bestimmte Modelle erstellt. Mir ist klar, dass das Endbild nicht "einheitlich" werden kann, da ja jeder unterschiedlich modelliert und einen unterschiedlichen Geschmack hat. Aber genau das muss es ja nicht sein.
Damit will ich etwas neues und außergewöhnliches vorschlagen.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Max
>> Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. <<
kannst dir ja auf diesem wege leute suche... warum muss immer alles offiziell sein. macht ihr halt n projekt und irgendwann zeigt ihr es in der galerie...
mfg
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.
wie ist den die meinung zu einem "oldskool 3d - back to the roots" kurzwettbewerb? also nach dem motto, wer baut die oldskooligste szene
einfach mal weg von unbiased, AA, mpd, sss, und was sonst noch gibt?
klingt gut. aber im Moment ist was anderes angedacht...
Ab Montag gibt es mal wieder einen battle, der einige Wochen dauern soll.
What you see is what you believe. So don't!
Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina
Eine vorgegebene Landschaft texturieren?
Wäre doch was für ein Battle.
Mit dem neuen Landschafts-Shader vertraut machen oder damit zu üben.
Eine Idee für ein Battle
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Cinema4D R14 Studio + ZBrush4
Plugins: SilverBullet4D, StormTracer, SurfaceSPREAD, PaintOnSurface, SplinePatch, PathDeformer, ZBlur2, Enhance4D, Xplode, ParaNormal, PathDeformer, CageDeformer, PhotoMatch, UnderTow, DeGamma, Paranormal,
OctaneRender, WorldMachine, ReferenceShader(tilt), JoeAlters-Hair(tilt), Undertow(tilt), PhyTools+SilverBullet(tilt)PS CS 6 ext. :-)
Ok: Weihnachts oder Winterbild?
welcher Zeitraum?
Plugins: SilverBullet4D, StormTracer, SurfaceSPREAD, PaintOnSurface, SplinePatch, PathDeformer, ZBlur2, Enhance4D, Xplode, ParaNormal, PathDeformer, CageDeformer, PhotoMatch, UnderTow, DeGamma, Paranormal,
OctaneRender, WorldMachine, ReferenceShader(tilt), JoeAlters-Hair(tilt), Undertow(tilt), PhyTools+SilverBullet(tilt)PS CS 6 ext. :-)
soweit ich weiß sollte es für euch möglich sein einen Beitrag im contestbereich zu eröffnen - also einfach mal probieren, wenn ihr wollt. Oder wenn ihr Euch entschieden habt dann meldet Euch bei mir.![]()
What you see is what you believe. So don't!
Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina
Ok :-)
Mir ist Winterbild lieber...
Ich habe gestern mal angefangen einen angefangenen alten XPresso-Bestäuber zu überarbeiten
Den wollte ich fertig hochladen damit evtl. auch andere den einsetzen können.
Daher wurde es plötzlich so still um mich.
Aber Still passt ja zur Jahreszeit![]()