0
Eine schnelle Fingerübung am Abend. Einige Objekte hatte ich aus meiner Bibliothek.
C4d+Vray.
Updates auch in FB: http://www.facebook.com/exorbitart
sehr schön! ist das linke aufskaliert? da passt was mit der schärfe nicht.
...klares sauberes Design, daß Holzelement entwickelt ein Spannungsbild im Kontrast zu dem weißen Lack und den weißen Wänden.
Gefällt mir!
Die Hocker sehen mir ein bischen zu zerbrechlich aus, ein bischen weniger Transparenz würden denen mehr Stabilität verleihen.
Super!!!
Lg.
Christoph
Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)
*nachlinksuntenzeig* Handwerker haben die Fußleisten vergessen! :P
What you see is what you believe. So don't!
Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina
Qualitativ wie immer sehr hochwertig, aber ich finde es sieht sehr unfertig aus. Keine fensterdekoration, nix steht rum... Ne Steckdose wäre nett.
Ich mag deine closeups, die ich nie einem Kunden verkaufen könnte, aber die sehen immer klasse aus...
steppes
"manchmal erfreuen wir uns der annehmlichkeit einer eigenen meinung, ohne uns vorher der unannehmlichkeit des nachdenkens unterzogen zu haben" justus jonas (???)
Schaut Klasse aus … wirklich 1A!
Was ich evl. ändern würde, wäre die Spül-Niesche. Hier haut der Kontrast ab, der dunkle Stein "sumpft" ein wenig zu. Das Auge wird, eben auch wegen der Spiegelung, ein wenig verwirrt!
Das CloseUp gefällt mir auch richtig gut!
gruss,
carsten
...den schwarzen Granit würde ich durch das Holz ersetzen, daß ist kosequenter. Mach die Hängelampe kleiner, die nimmt dem Raum die Tiefe.
Lg.
Christoph
Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)