Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 242

Thema: Willkommen zurück!

Laba Rababa Avatar von macray
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Zitat Zitat von Schwester Ratched Beitrag anzeigen
    ach verdammt ... dieser Balken wächst irgendwie auch nicht so recht weiter ...
    Es kommt ganz sicher noch einiges, was bei mir eingeht hinzu.
    bisher sind nicht so viele Spenden bei mir eingegangen, wie ich Nachrichten mit Kontoverbindungen verschickt habe.

0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    What you see is what you believe. So don't!
    Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina

Dark Clown Avatar von BLADE
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard Danke ihr helden!

Hab von dem ganzen Mist gar nichts mitbekommen. Deshalb war ich aber nicht minder geschockt.

Herzlichen Dank an die Retter des Forum! Toll was Ihr macht.

Ich habe natürlich auch per Paypal gespendet, aber der Balken ist deshalb noch lange nicht weitergegangen.

Könnte man nicht bei Maxon anfragen, ob die vielleicht eine Werbung schalten wollen? Schließlich ist dieses Forum doch ein echtes PLUS für alle C4D-User in Deutschland.

Grüsse
    BLADE

... never underestimate the power of a dark clown ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Heliodor
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Zitat Zitat von BLADE Beitrag anzeigen
    ...
    Könnte man nicht bei Maxon anfragen, ob die vielleicht eine Werbung schalten wollen? Schließlich ist dieses Forum doch ein echtes PLUS für alle C4D-User in Deutschland.
    Ich würde es als sinnvoller erachten, wenn das Forum unabhängig bliebe. Und überhaupt, bedarf es hier noch einer Werbung für Maxon-Produkte?
    Die Summe sollte doch gemeinsam zu stemmen sein. Jetzt zeigt sich, ob diese Plattform den Nutzern wirklich etwas wert ist oder ob es nur leere Worte waren.
    Aber ich denke, wir sind schon auf einem guten Weg.

Natürlich habe ich auch Bauchgrimmen, wenn ich bedenke, wer Nutznießer der ganzen Aktion ist. Und ich würde mir wünschen, dass Markus einmal Stellung bezieht und erklärt, wie er es rechtfertigen kann, dass das Geld in seine Privatschatulle geflossen ist. Ein Zuschussgeschäft war der Betrieb des Forums ja wohl bislang nicht, wie man vernimmt.

Gruß
    Jürgen Schoner

Rotfuchs Avatar von A.Vellmer
    Software
    CINEMA 4D R11

Standard Danke

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Retter.
    Ich bin sehr froh, dass dieses Forum und sein unermesslicher Wissensschatz nicht in den Tiefen des Internethades versenkt wurde, das habt Ihr gut gemacht.
    Spende ist raus.

Gruß, A.Vellmer!

| C4D R11 XL + Hair + MoGraph | 3D Coat | SilverBullet | AddTheSea | KeyShot |

Where is my mind? Avatar von Behrendt
    Software
    MSA

Standard

Super, dass ihr das hinbekommen habt! Vielen Dank für den Einsatz! Spende ist raus.

Last night the V-Ray saved my life dun dun

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauser
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Und der Balken bewegt sich wieder, sehr schön!
    Das wir jetzt aber nicht den Ruf bekommen: bei uns geht es ganz schnell, Geld einzutreiben:-)

Bye Lauser

Wenn Gott gewollt hätte dass wir 3D sehen können, hätte er uns ein rotes und ein grünes Auge gegeben.

3D-Meijin Avatar von Domingus
    Software
    MSA

Standard

meine Spende ist raus, hoffentlich kommt genug zusammen... Also alle mal ran, da haben wir alle was davon.

C4D Studio mit MSA, ZBrush 4, Vray und OctaneRender auf Mac Pro 8Core@3GHz

Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr wüssten, was hier los ist ?

Technischer Administrator Avatar von PhilSk
    Software
    KEINE

Standard

Zitat Zitat von akima Beitrag anzeigen
    Im Moment geht es ja darum, den Kaufbetrag wieder reinzuholen, damit sich die Kosten auf alle Schultern verteilen. Wie ist denn geplant, das mit den laufenden Kosten zu handhaben? Wegen mir: Lieber weniger Werbung, und dafür etwas zahlen. Wobei sicher gestellt sein sollte, dass nicht Gewinn-Machen im Vordergrund stehen sollte (wie bei einem klassischen Unternehmen), sondern nur der Erhalt und die Pflege dieser Plattform.

CU, akima
    Wir haben auch gar nicht vor das C4DNetwork Gewinnbringen zu führen, solang sich die Serverkosten und etwaige Lizenz-Kosten decken bzw. wir nicht allzu viel draufzahlen wären wir schon zufrieden, das lief die letzten Jahre ja nicht so recht. Es wäre ggf. ne Überlegung wert eine Art "Pro"-Account einzurichten der durch einen kleinen monatlichen Obolus Werbefreiheit und ggf. noch ein paar andere, interessante Features bietet. Müsste man schaun ob da Interesse besteht.

Eine Menschheit, die das Atom spalten kann und über Satelliten kommuniziert, muss die dafür erforderliche emotionale und intellektuelle Reife besitzen. Eine Mythologie die über 2000 Jahre alt ist, und von einer primitiven Hirtenkultur entwickelt wurde, wird uns dabei nicht weiter helfen.
    - Michael Schmidt-Salomon

Erfahrener Benutzer Avatar von Shape
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Zitat Zitat von PhilSk Beitrag anzeigen
    Wir haben auch gar nicht vor das C4DNetwork Gewinnbringen zu führen, solang sich die Serverkosten und etwaige Lizenz-Kosten decken bzw. wir nicht allzu viel draufzahlen wären wir schon zufrieden, das lief die letzten Jahre ja nicht so recht.
    Liste doch mal auf, was die wirklichen Kosten pro Monat sind, die anfallen bzw. die Markus dazu bewogen haben, uns für knapp 5000 Euro zu verhökern. Für wen konkret fallen die Kosten überhaupt an? Ich denke doch in erster Linie für den Serverbetreiber, also für Dich?

CU

Ansgar

Der Anfang jeder Katastrophe ist ne beschissene Vermutung!

Cinema 4D 14 Studio, Silverbullet, Geotools, ATZE Reloaded, Splinespread, Surfacespread, WinGen, CD Character Bundle, Transfer Tools

Erfahrener Benutzer Avatar von Shape
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Wie ist jetzt von diesem Forum der Link, wo alle neuen Artikel zu oberst angezeigt werden, aus allen Foren? "Was ist neu" und "Neue Beiträge" zeigt nicht alles an.

CU

Ansgar

Der Anfang jeder Katastrophe ist ne beschissene Vermutung!

Cinema 4D 14 Studio, Silverbullet, Geotools, ATZE Reloaded, Splinespread, Surfacespread, WinGen, CD Character Bundle, Transfer Tools

Virtual Photography Avatar von steppes
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Ich weiß nicht, was es bringen soll, sich über Markus aufzuregen.

Er hatte etwas, er wollte es loswerden, ein anderer wollte es haben, er hat einen Preis genannt, der andere hat "ja" gesagt. Fertig! Und ob er das Recht dazu hatte oder die Moral ist doch eigentlich nicht mehr wichtig.

Wie sollten aufhören darüber zu schimpfen

steppes

"manchmal erfreuen wir uns der annehmlichkeit einer eigenen meinung, ohne uns vorher der unannehmlichkeit des nachdenkens unterzogen zu haben" justus jonas (???)

Erfahrener Benutzer Avatar von artec
    Software
    CINEMA 4D R11.5

Standard

Ich möchte das Thema jetzt nicht zu sehr vertiefen, da es hier ja um die "Rückkehr" des Forums geht, aber beim Thema Premium-Account und kein Gewinn muss ich ja doch kurz was dazu sagen:

Wenn man jetzt nen Premium-Account einführt, wird es mit Sicherheit einige geben, die diesen in Anspruch nehmen und durch monatliche Einnahmen durch die User wird bestimmt ein Gewinn entstehen. Ich weiß nicht genau, was für ein (V-)Server hinter dem Forum steht, aber eine gar nicht so große Anzahl an Premiums würde genügen, um hier einen Gewinn zu erwirtschaften. Dazu kommen noch die Werbeeinnahmen. Wird dann der normale User nur noch Abfall bekommen um den Premium zu kaufen?

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich sehe da nicht viel gutes in dieser Premium-Sache... Im Moment kommt jeder User an alles, alle User haben die gleichen Rechte und das sollte, so lange es geht, auch so bleiben finde ich!

3D Artist+Mediengestalter Avatar von Joerg271
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Naja....es sind nur Ideen und Überlegungen....
    Wir überlegen halt etwas, damit die Usern glücklich sind, aber auch etwas, womit wir unseren Kosten rein bekommen, ohne immer eine Spendenaktion durchführen zu müssen.

Wenn Werbebanner, dann so dezent wie möglich.....

Gruß Jörg

Cinema 4D 14 Studio Bundle 64 Bit; VRAYforC4D 1.2.6. Maxwell 2.7.1 64 Bit; Add the Sea R3 64 Bit; SplinePack; CD Character Bundle, Transfer Tools, Adobe Creative Suite 6 Master Collection

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauser
    Software
    CINEMA 4D R14

Standard

Also ich hätte kein Problem damit, wenn es eine Art zweite Mitgliedschaft gibt, für Leute denen eben dieses Froum am Herzen liegt, die bekommen ein '+' an ihrem Account und zahlen einen monatlichen Obulus von X€. Dafür bräuchte ich auch keinerlei besondere Behandlung, sondern würde das auch sofort einfach für die Sache an sich tun.
    Und merke eben ganz klar, dass ich dazwischen an cinema mit ein paar Problemen gesessen bin und mir gedacht habe: wen frag ich den jetzt, wo das Forum down ist...?

Bye Lauser

Wenn Gott gewollt hätte dass wir 3D sehen können, hätte er uns ein rotes und ein grünes Auge gegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von lassinger
    Software
    CINEMA 4D R13

Standard

wenns nur ein "+" ist, isses ja ok... wenn sich aber durch eine "Premium"-möglichkeit hier 2 Klassen auftun, wäre das sehr schade und schon wieder näher dran am Punktesystem von psd...

Mac Pro / C4D 13 Studio / Octane Render / AddtheSea / SilverBullet

. . .

www.behance.net/LarsNagler
    . . .
    www.facebook.com/MajorLabelLeipzig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer