0
What you see is what you believe. So don't!
Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina
Hab von dem ganzen Mist gar nichts mitbekommen. Deshalb war ich aber nicht minder geschockt.
Herzlichen Dank an die Retter des Forum! Toll was Ihr macht.
Ich habe natürlich auch per Paypal gespendet, aber der Balken ist deshalb noch lange nicht weitergegangen.
Könnte man nicht bei Maxon anfragen, ob die vielleicht eine Werbung schalten wollen? Schließlich ist dieses Forum doch ein echtes PLUS für alle C4D-User in Deutschland.
Grüsse
BLADE
... never underestimate the power of a dark clown ...
Ich würde es als sinnvoller erachten, wenn das Forum unabhängig bliebe. Und überhaupt, bedarf es hier noch einer Werbung für Maxon-Produkte?
Die Summe sollte doch gemeinsam zu stemmen sein. Jetzt zeigt sich, ob diese Plattform den Nutzern wirklich etwas wert ist oder ob es nur leere Worte waren.
Aber ich denke, wir sind schon auf einem guten Weg.
Natürlich habe ich auch Bauchgrimmen, wenn ich bedenke, wer Nutznießer der ganzen Aktion ist. Und ich würde mir wünschen, dass Markus einmal Stellung bezieht und erklärt, wie er es rechtfertigen kann, dass das Geld in seine Privatschatulle geflossen ist. Ein Zuschussgeschäft war der Betrieb des Forums ja wohl bislang nicht, wie man vernimmt.
Gruß
Jürgen Schoner
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Retter.
Ich bin sehr froh, dass dieses Forum und sein unermesslicher Wissensschatz nicht in den Tiefen des Internethades versenkt wurde, das habt Ihr gut gemacht.
Spende ist raus.
Gruß, A.Vellmer!
| C4D R11 XL + Hair + MoGraph | 3D Coat | SilverBullet | AddTheSea | KeyShot |
Super, dass ihr das hinbekommen habt! Vielen Dank für den Einsatz! Spende ist raus.
Last night the V-Ray saved my life dun dun
Und der Balken bewegt sich wieder, sehr schön!
Das wir jetzt aber nicht den Ruf bekommen: bei uns geht es ganz schnell, Geld einzutreiben:-)
Bye Lauser
Wenn Gott gewollt hätte dass wir 3D sehen können, hätte er uns ein rotes und ein grünes Auge gegeben.
meine Spende ist raus, hoffentlich kommt genug zusammen... Also alle mal ran, da haben wir alle was davon.
C4D Studio mit MSA, ZBrush 4, Vray und OctaneRender auf Mac Pro 8Core@3GHz
Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr wüssten, was hier los ist ?
Wir haben auch gar nicht vor das C4DNetwork Gewinnbringen zu führen, solang sich die Serverkosten und etwaige Lizenz-Kosten decken bzw. wir nicht allzu viel draufzahlen wären wir schon zufrieden, das lief die letzten Jahre ja nicht so recht. Es wäre ggf. ne Überlegung wert eine Art "Pro"-Account einzurichten der durch einen kleinen monatlichen Obolus Werbefreiheit und ggf. noch ein paar andere, interessante Features bietet. Müsste man schaun ob da Interesse besteht.
Eine Menschheit, die das Atom spalten kann und über Satelliten kommuniziert, muss die dafür erforderliche emotionale und intellektuelle Reife besitzen. Eine Mythologie die über 2000 Jahre alt ist, und von einer primitiven Hirtenkultur entwickelt wurde, wird uns dabei nicht weiter helfen.
- Michael Schmidt-Salomon
Der Anfang jeder Katastrophe ist ne beschissene Vermutung!
Cinema 4D 14 Studio, Silverbullet, Geotools, ATZE Reloaded, Splinespread, Surfacespread, WinGen, CD Character Bundle, Transfer Tools
Wie ist jetzt von diesem Forum der Link, wo alle neuen Artikel zu oberst angezeigt werden, aus allen Foren? "Was ist neu" und "Neue Beiträge" zeigt nicht alles an.
CU
Ansgar
Der Anfang jeder Katastrophe ist ne beschissene Vermutung!
Cinema 4D 14 Studio, Silverbullet, Geotools, ATZE Reloaded, Splinespread, Surfacespread, WinGen, CD Character Bundle, Transfer Tools
Ich weiß nicht, was es bringen soll, sich über Markus aufzuregen.
Er hatte etwas, er wollte es loswerden, ein anderer wollte es haben, er hat einen Preis genannt, der andere hat "ja" gesagt. Fertig! Und ob er das Recht dazu hatte oder die Moral ist doch eigentlich nicht mehr wichtig.
Wie sollten aufhören darüber zu schimpfen
steppes
"manchmal erfreuen wir uns der annehmlichkeit einer eigenen meinung, ohne uns vorher der unannehmlichkeit des nachdenkens unterzogen zu haben" justus jonas (???)
Ich möchte das Thema jetzt nicht zu sehr vertiefen, da es hier ja um die "Rückkehr" des Forums geht, aber beim Thema Premium-Account und kein Gewinn muss ich ja doch kurz was dazu sagen:
Wenn man jetzt nen Premium-Account einführt, wird es mit Sicherheit einige geben, die diesen in Anspruch nehmen und durch monatliche Einnahmen durch die User wird bestimmt ein Gewinn entstehen. Ich weiß nicht genau, was für ein (V-)Server hinter dem Forum steht, aber eine gar nicht so große Anzahl an Premiums würde genügen, um hier einen Gewinn zu erwirtschaften. Dazu kommen noch die Werbeeinnahmen. Wird dann der normale User nur noch Abfall bekommen um den Premium zu kaufen?
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich sehe da nicht viel gutes in dieser Premium-Sache... Im Moment kommt jeder User an alles, alle User haben die gleichen Rechte und das sollte, so lange es geht, auch so bleiben finde ich!
Naja....es sind nur Ideen und Überlegungen....
Wir überlegen halt etwas, damit die Usern glücklich sind, aber auch etwas, womit wir unseren Kosten rein bekommen, ohne immer eine Spendenaktion durchführen zu müssen.
Wenn Werbebanner, dann so dezent wie möglich.....
Gruß Jörg
Cinema 4D 14 Studio Bundle 64 Bit; VRAYforC4D 1.2.6. Maxwell 2.7.1 64 Bit; Add the Sea R3 64 Bit; SplinePack; CD Character Bundle, Transfer Tools, Adobe Creative Suite 6 Master Collection
Also ich hätte kein Problem damit, wenn es eine Art zweite Mitgliedschaft gibt, für Leute denen eben dieses Froum am Herzen liegt, die bekommen ein '+' an ihrem Account und zahlen einen monatlichen Obulus von X€. Dafür bräuchte ich auch keinerlei besondere Behandlung, sondern würde das auch sofort einfach für die Sache an sich tun.
Und merke eben ganz klar, dass ich dazwischen an cinema mit ein paar Problemen gesessen bin und mir gedacht habe: wen frag ich den jetzt, wo das Forum down ist...?
Bye Lauser
Wenn Gott gewollt hätte dass wir 3D sehen können, hätte er uns ein rotes und ein grünes Auge gegeben.
wenns nur ein "+" ist, isses ja ok... wenn sich aber durch eine "Premium"-möglichkeit hier 2 Klassen auftun, wäre das sehr schade und schon wieder näher dran am Punktesystem von psd...
Mac Pro / C4D 13 Studio / Octane Render / AddtheSea / SilverBullet
. . .
www.behance.net/LarsNagler
. . .
www.facebook.com/MajorLabelLeipzig