0
Hallo Leute,
schön daß alles wieder beim Alten ist!!
Ich spiele gerade etwas mit dem Physical Runderer herum und hab dafür ein Dunhill Unique Pocket Lichter gemodelt. Muss mir noch paar Gedanken machen, wie ich Gebrauchsspuren/Kratzer etc. drauf bekommen...
Wie würdet Ihr so etwas generell in Szene setzen? Habt Ihr ein paar Vorschläge/Tips?
Danke und vG
Jörg
Dunhill 8 final modeling.jpg
MacPro 2x 3GHz Dual Core Xeon | C4D R14 Studio | Vray | Ducati Multistrada 1200 S
!SHIFT HAPPENS!
Ich würde auf alle Fälle DoF in Erwägung ziehen. Außerdem sind sowohl Komposition, als auch Ausleuchtung noch steigerungsfähig.
Gruß Salamander
MacPro 2x 3GHz Dual Core Xeon | C4D R14 Studio | Vray | Ducati Multistrada 1200 S
!SHIFT HAPPENS!
ein paar Materialunterschiede wären fein. Ist die Schraube unten wirklich das Gleiche Material wie ALLES andere? Und vor allem - gibt es da auch etwas stumpfere Stellen an dem Metall? Grade die ganzen ecken und Vertiefungen bieten sich dafür an, die Reflektion ein wenig zu senken.
What you see is what you believe. So don't!
Dell Precision M6600 for work; MacBook Pro Retina
Die Unterseite wirkt etwas leblos. Ein Paar Fase bei den Vertiefungen würde das ganze sicherlich noch aufwerten.
moin,
tolles Modelling.
schön wäre eine passende Umgebung für die Spiegelung. Ein alter Tisch mit Holzintarsien, eine alte Dunhill Pfeife und eine Dose My Mixture 965. Dahinter ein paar Chesterfieldsessel in einem alten englischen Landhauszimmer mit großen dunklen Bücherregalen.
Ein Sprossenfenster im (etwas unscharfen) Hintergrund zeigt eine dämmerige englische Parklandschaft mit leichtem Nebel.
Vielleicht noch eine Tasse Tee...
viele Grüße
Andre
_______
Cinema4D Studio R14, VrayforC4D, FormZ 7.1,
MoI 3.0, Adobe Cloud
Dell Precision DualXeon X5680, Windows7prof, 64bit
Dell Precision DualXeon X5450, Windows7prof, 64bit
Dell Precision Core2Extreme QX6700, XP32
Tee? Whiskey würde besser passen...
oder man legt das Ding in eine schillernde Bezinlache, oder (was ich schon immermal machen wollteein Blick in eine (aus einer) Tasche.
steppes
"manchmal erfreuen wir uns der annehmlichkeit einer eigenen meinung, ohne uns vorher der unannehmlichkeit des nachdenkens unterzogen zu haben" justus jonas (???)
_______
Cinema4D Studio R14, VrayforC4D, FormZ 7.1,
MoI 3.0, Adobe Cloud
Dell Precision DualXeon X5680, Windows7prof, 64bit
Dell Precision DualXeon X5450, Windows7prof, 64bit
Dell Precision Core2Extreme QX6700, XP32
und man kann Benzinlachen nicht mit einem Gasfeuerzeug anzünden?
steppes
"manchmal erfreuen wir uns der annehmlichkeit einer eigenen meinung, ohne uns vorher der unannehmlichkeit des nachdenkens unterzogen zu haben" justus jonas (???)
Ich dachte eher an ein irisches Anwesen, darum ja Whiskey und nicht Whisky...nicht diese nachgemachte schottische Plörre, sondern echtes "Aqua Ardens". Das war ja immerhin der Zaubertrank der Kelten...
Dachtest wohl jetzt hättest Du mich was?
steppes