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Thema: C4D R17 -> News

  1. #1
    ||||||||||||||||||||||||| Avatar von morbo
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    CINEMA 4D R14

    Standard C4D R17 -> News


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  2. #2
    Exilblauer Avatar von kusanagi
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    CINEMA 4D R17

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    Wer schreit auf vor Freude ?

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    ---Z840 | MBP 15" ---
    Houdini FX 16 | C4D Studio R17 | VRay 3.4 | TurbulenceFD | X-Particles 3.5

  3. #3
    Vorpraktikant auf Probe Avatar von chinchaufklinke
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    Zitat Zitat von kusanagi Beitrag anzeigen
    Wer schreit auf vor Freude ?

    Meine Gebete wurden leider nicht erhört!

    Einziges für mich interessant klingendes Feature ist der Variation-Shader

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  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von celke
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    CINEMA 4D R15

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    „MAXON fühlt sich der Steigerung der User Experience und der Produktivität verpflichtet“, sagt Harald Egel, Geschäftsführer und Mitbegründer der MAXON Computer GmbH. „Die zuverlässigen neuen Features und teils subtilen Verbesserungen in Cinema 4D R17 machen sie zu einer Release, an der man nicht vorbeikommt.“

    Dem kann und muss man nichts mehr hinzufügen.

    Grüsse

    celke

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  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von LennO
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    KEINE

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    Zitat Zitat von kusanagi Beitrag anzeigen
    Wer schreit auf vor Freude ?
    Aber…man kann jetzt einfacher Clay-Renderings machen!

    Toll.

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  6. #6
    C4Dnetwork-Supporter Avatar von Lauser
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    CINEMA 4D R13

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    Würde nach dem ersten Blick sagen, dass ich noch ein weiteres Jahr aussetzen kann:-)

    Lauser

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    Wenn Gott gewollt hätte dass wir 3D sehen können, hätte er uns ein rotes und ein grünes Auge gegeben.

  7. #7

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    Ich bin ganz zufrieden mit dem Release, man muss ihn definitiv einmal in der Hand gehabt haben, damit man merkt was die neue Version alles kann. Das Take System ist sehr mächtig und kommt allen zu gute, die sonst verschiedene Variationen als einzelne Dateien abgespeichert haben, damit man sie beim Rendern dann durcharbeiten kann.

    Ich habe für Picturetools einen kleinen Funktionsüberblick aufgenommen, die neuen Funktionen auf simple Art einmal beleuchten:

    https://vimeo.com/134929324

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  8. #8

    Standard

    Auf dem ersten Blick für mich keine "Hurra"-Muss ich haben Feature dabei. Neues Spline-Tools und Scetchup-Importer könnten interessant sein. Bei dem ganzen Team Render Trara bei einer Reihe von Usern warteten bestimmt viele, dass da noch mal nach geschraubt wird.

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  9. #9
    Polygonist Avatar von Rollmops
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    CINEMA 4D XL V6

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    Also, mit dem Variation Shader lässt sich arbeiten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

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    Dingens oder so...

  10. #10
    C4Dnetwork-Supporter Avatar von uli
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    MSA

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    Schade, schon da und vorbei die Vorfreude.

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    Herzliche Grüße...
    Hammer, Feile, Zange...

  11. #11
    C4Dnetwork-Supporter Avatar von Babumbol
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    CINEMA 4D R13

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    Funktioniert das Take System in Verbindung mit VRay?

    Rest ist nett, aber ich bin scheinbar einfach nicht Maxons Zielgruppe.

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  12. #12

    Standard

    Im Take System lässt sich alles einlegen was im Attributemanager angezeigt wird. Wenn Vray dort was anzeigt, kann man es auch nutzen. Weiter bleiben die Rendervoreinstellungen ganz normal erhalten. Man kann so z.B. für einen Take andere Voreinstellungen treffen, wie für einen anderen. Grade für die Anzahl an Multipasskanälen zum Beispiel.

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  13. #13
    User auf Probe Avatar von Aixsponza
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    Zitat Zitat von Babumbol Beitrag anzeigen
    Funktioniert das Take System in Verbindung mit VRay?
    (
    Es funktioniert mit allem was sich auch animieren lässt. Also auch mit externen Renderengines soweit sie die Möglichkeit haben, Werte zu animieren (was alle Engines tun).

    Ausführliche Feature Videos zu Takes und Spline Tools gibts hier - von nem echt coolen Typen gemacht
    aixsponza.com/we-like

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  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von ZabieglyM
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    Takes funktioniert mit allem was animiert werden kann. Somit auch mit den Werten von externen Renderengines.

    Ausführliche Videos zu Takes und Spline Tools gibts hier (gemacht von nem echt coolen Typen)
    www.aixsponza.com/we-like

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  15. #15

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    Sind schon ein paar Sachen bei, die ich mir seit längerem Wünsche. Das Takesystem sieht super aus, neue Autokeys, neue Splinetools.
    Aber leider nichts im Materialsystem (wenigstens Instanzshader, Shader Tree) und im UV oder gar richtig Bodypaint Bereich

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