Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: neue website, neues reel und ein paar freebies

C4Dnetwork-Supporter Avatar von sigile
    Software
    MSA

Standard

Zitat Zitat von mp5gosu Beitrag anzeigen
    Das ist Flow geschuldet. Wahrscheinlichreicht Dein Canvas nicht aus, um die gesamte Seite darzustellen.
    Was willst du uns sagen? Ist die Darstellung bei dir auch fehlerhaft?

Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried

C4D Studio R18

Hoffe Sie haben auch ohne Rätzellösungsheft und der vieler Deppenleerzeichen das was ich sagen wollte verstanden. Gegen eine Provision können auch meine Rechtschreibfehler bei eBay verkauft werden.

Generalist Avatar von mp5gosu
    Software
    MSA

Standard

Zitat Zitat von sigile Beitrag anzeigen
    Was willst du uns sagen? Ist die Darstellung bei dir auch fehlerhaft?
    Nein. Man kann das Verhalten aber nachahmen, indem man das Browserfenster enger zieht. Was dann passiert, übernimmt "Flow", welches ein Layout-Tool für Webseiten ist. Der Canvas - tja - ist halt wortwörtlich die Zeichenfläche.

C4Dnetwork-Supporter Avatar von sigile
    Software
    MSA

Standard

Zitat Zitat von mp5gosu Beitrag anzeigen
    Nein. Man kann das Verhalten aber nachahmen, indem man das Browserfenster enger zieht. Was dann passiert, übernimmt "Flow", welches ein Layout-Tool für Webseiten ist. Der Canvas - tja - ist halt wortwörtlich die Zeichenfläche.
    Das was du meinst ist mir (wahrscheinlich) klar. Aber finde es, so wie es ist nicht fehlerhaft. Nehmen wir die Seite von Polyx. Bei einem alten Format wie 1024x800 werden die Links versteckt. Was soll´s er sagt ja selber die Leute sollen mit Breitband und hochauflösenden Displays auf seine Seite gehen. Jedem Besucher rechtmachen geht nicht. Oder würdest du noch immer deine Seite für den IE 6 Optimieren?

Mit freundlichen Grüßen
    Siegfried

C4D Studio R18

Hoffe Sie haben auch ohne Rätzellösungsheft und der vieler Deppenleerzeichen das was ich sagen wollte verstanden. Gegen eine Provision können auch meine Rechtschreibfehler bei eBay verkauft werden.

Generalist Avatar von mp5gosu
    Software
    MSA

Standard

Ich hab ja nie behauptet, dass es fehlerhaft sei. Im Gegenteil - ich habe versucht zu erklären, warum der Effekt auftritt; mit mäßigem Erfolg scheinbar.

Nicht möglich! +2 Nicht möglich!

Erfahrener Benutzer Avatar von mellowmesher
    Software
    CINEMA 4D R17

Standard

An der responsiveness für die verschiedenen Bildschirmauflösungen werden wir in den nächsten Tagen noch arbeiten. Wir denken das wir das noch etwas verbessern können. Jetzt kommt erst einmal unser neues Freebie. Ein Vray Shader der Regentropfen und Wasserdampf auf einer Glasscheibe emuliert. Der Shader basiert auf Texturen mit denen der Look auch in anderen Renderengines erzielt werden. Viel Spass damit.

Nicht möglich! +4 Nicht möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer