Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Glas als Alphakanal

  1. #16
    Generalist Avatar von mp5gosu
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.758
    Software
    MSA

    Standard

    Zitat Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
    Du könntest die Masken ja auch in Cinema rendern. Vray ist nicht notwendig dafür.
    Doch. Glas-Alphas übernehmen Refraktionen. Macht man das mit Cinema, bekommt man nie die selben Ergebnisse.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  2. #17
    black nick is beautiful. Avatar von Cinemike
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    lebt schon immer hier
    Beiträge
    5.735
    Software
    MSA

    Standard

    Zitat Zitat von Messa Beitrag anzeigen
    Ok :/ das erklärt einiges. Render sonst nie und mache nur Modeling. Dann schaue ich, dass ich ein Update kaufe.
    Bis zur 1.9 waren die Updates noch kostenlos.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    Benutzte Software: C4D R18 Studio oder so

    Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.

  3. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Messa
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Software
    CINEMA 4D R15

    Standard

    Oky nach Update auf eine neue Version klappt alles Danke für eure Hilfe.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von mp5gosu Beitrag anzeigen
    Doch. Glas-Alphas übernehmen Refraktionen. Macht man das mit Cinema, bekommt man nie die selben Ergebnisse.
    Ausserdem arbeitet C4D mit einer Pinhole Kamera, Vray standardmäßig aber nicht. Die Masken sind also sowieso nicht deckungsgleich, wegen der Linsenverzerrung.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    R19Studio | Octane 3 | Vray 3 | TFD | X-Particles 3.5 | 3d Coat 4.8 | Win7x64

  5. #20
    Generalist Avatar von mp5gosu
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.758
    Software
    MSA

    Standard

    Zitat Zitat von zoppo Beitrag anzeigen
    Ausserdem arbeitet C4D mit einer Pinhole Kamera, Vray standardmäßig aber nicht. Die Masken sind also sowieso nicht deckungsgleich, wegen der Linsenverzerrung.
    Das ist aber n alter Hut. Dieses Problem gibt es schon länger nicht mehr.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  6. #21
    Deaktivierter Aktivist Avatar von Andreas Calmbach
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    8.381
    Software
    MSA

    Standard

    Es sei denn, man nimmt eben eine Pinhole Kamera.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    C4D Studio MSA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •