Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Octane 3.08 RC1 ist da

  1. #61
    C4Dnetwork-Supporter Avatar von yEINUNDACHTZIGr
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    355
    Software
    CINEMA 4D R17

    Standard

    Ich dachte es wird weiterhin die normale Lizenz geben und zusätzlich einige Plugins on top mit so vielen GraKa wie du eben hast. Die Free Version von Octane 4 ist auf zwei GraKa beschränkt ohne Wasserzeichen.
    Außerdem ist ja das Abonnement für Deutschland bisher nicht zulässig und vermutlich wird es das auch in Zukunft nicht geben, oder?

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von yEINUNDACHTZIGr Beitrag anzeigen
    Außerdem ist ja das Abonnement für Deutschland bisher nicht zulässig und vermutlich wird es das auch in Zukunft nicht geben, oder?
    Äh was? Hat das schon mal jemand Adobe gesagt?

    Edit: Jetzt muss ich das mit der Enterprise Version doch nochmal nachlesen, da widersprechen sich die Aussagen schon wieder

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    R19Studio | Octane 3 | Vray 3 | TFD | X-Particles 4 | 3d Coat 4.8 | Win7x64

    www.instagram.com/buero_3dfisch/

  3. #63
    Schmied Avatar von Kurt
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    3.299
    Software
    MSA

    Standard

    Free - koss nix, 2 GPUs
    Subscription - 20$/Monat, 20 GPUs, all Plugins.
    Enterprise (die meisten hier) - Update auf 4 koss nix, wenn man die v3 hat. 200 GPUs, all Plugins.

    Das geht so, so meine ich, relativ deutlich aus dem v4 Video hervor.
    Von "nur noch Abo" kann jedenfalls keine Rede sein.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  4. #64

    Standard

    https://render.otoy.com/forum/viewto...66014&start=60

    If you own Octane v3 combo license right now, you will be able to upgrade to v4 free of charge (when v4 if formally released) at which point your licenses will be at the Enterprise tier.
    It will be on the Enterprise tier, meaning that you will enjoy the benefits of that tier including the plugin benefits and GPU limit increase.
    Regards
    Paride
    Do I have to pay it monthly then?
    No, definitely not.
    Regards
    Paride

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    R19Studio | Octane 3 | Vray 3 | TFD | X-Particles 4 | 3d Coat 4.8 | Win7x64

    www.instagram.com/buero_3dfisch/

  5. #65
    Presetschleuder Avatar von useruser
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    7.351
    Software
    MSA

    Standard

    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Seitens der Standalone Entwickler wurde kürzlich eine RC4 in den Ring geworfen. Die Pluginumsetzung wird sicher nicht so lange auf sich warten lassen. Vllt. geht dann auch Redshift wieder parallel.

    @user² Ich hab Redshift als Demo parallel installiert, sehe ich gerade. Das läuft. Dann wurde u.U. auf beiden Seiten was geändert, die Demo ist ja idR. etwas älter. Hier v2.5.65
    hi kurt,
    ich habe das nicht mehr großartig weiter verfolgt. bin jetzt wieder bei V 3.07 und warte bis die erste nicht-beta raus ist.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    .wer jogginghosen trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren"
    karl lagerfeld

  6. #66
    Schmied Avatar von Kurt
    Registriert seit
    30.11.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    3.299
    Software
    MSA

    Standard

    ok

    Do I have to pay it monthly then?
    Da hat sich irgendwo hartnäckig der Gedanke eingenistet und verbreitet, dass man in die Subscription reinrutschen würde.

    Ich machs nochmal als PP-Präsi ^^








    Und jetzt: etwas völlig anderes.

    Nicht möglich! +1 Nicht möglich!

  7. #67
    C4Dnetwork-Supporter Avatar von yEINUNDACHTZIGr
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    355
    Software
    CINEMA 4D R17

    Standard

    Zitat Zitat von zoppo Beitrag anzeigen
    Äh was? Hat das schon mal jemand Adobe gesagt?

    Edit: Jetzt muss ich das mit der Enterprise Version doch nochmal nachlesen, da widersprechen sich die Aussagen schon wieder
    Naja mit Adobe hat das ja nix am Hut, ich meinte nur das es bei otoy nicht zulässig ist, ob das eine rechtliche Sache ist oder was anderes kann ich nicht sagen.
    Ich wollte damals eventuell auch auf das Abonnement zurückgreifen aber das ist ist im Shop für Deutschland dann eben nicht verfügbar.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!

  8. #68

    Standard

    Zitat Zitat von yEINUNDACHTZIGr Beitrag anzeigen
    Naja mit Adobe hat das ja nix am Hut, ich meinte nur das es bei otoy nicht zulässig ist, ob das eine rechtliche Sache ist oder was anderes kann ich nicht sagen.
    Ich wollte damals eventuell auch auf das Abonnement zurückgreifen aber das ist ist im Shop für Deutschland dann eben nicht verfügbar.
    Ach so, da habe ich dich missverstanden.

    Skurril:
    Also, you will need a PayPal Account to setup your recurring payments. Due to PayPal limitations, please note that subscriptions are currently not available for users in Germany, China and Turkey.

    Nicht möglich! 0 Nicht möglich!
    R19Studio | Octane 3 | Vray 3 | TFD | X-Particles 4 | 3d Coat 4.8 | Win7x64

    www.instagram.com/buero_3dfisch/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •