c4dboard.com läuft wieder ;)Zitat:
Druckbare Version
c4dboard.com läuft wieder ;)Zitat:
Wo sieht man denn was noch fehlt beim Balken? Ich sehe nur den Balken selbst. Gespendet habe ich über den PayPal Helfen-Button der in dem Overlay erscheint, wenn man das network aufruft.
die sind eingetragen, soweit sie angekommen sind. und da ist schon einiges angekommen.
Danke für die fleissige Unterstützung!
Dreisatz :)Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SUPER! Herzlichen Dank!Zitat:
Grüsse
BLADE
Auf Basis der Pixel und der Annahme, es seien 5k insgesamt? Ok, also doch sooo genau :-)
Wenn ich eingelogt bin, erscheinen die Zahlen über dem Balken.Zitat:
Goal amount for this year: 5000 EUR, Received: 3804 EUR (76%)
:D
Grüsse
BLADE
Einwort :DZitat:
Dann sind bei Deinem Balken auch noch 500 zu wenig angezeigt :DZitat:
Echt? Mit welchem Browser/Betriebssystem bist Du denn unterwegs?Zitat:
Auf meinem PC wird die Information bei keinem Browser angezeigt (IE, Opera, Firefox)...:confused:
Gruß Andre
So geht es mir auch...Zitat:
Blauer Style, da wurde es noch mit angezeigt, aber da wir den Preis ja so nicht rumpausenen "dürfen"..psst ;)Zitat:
Ich browse unter Opera 12.12 und Win7-64. Vielleicht liegt es daran, dass ich den --vB Standard-Style benutze. Diesen schaltet das Board natürlich erst nach dem Einloggen ein.
Umschalten kann man von --C4DNetwork übrigens unten links auf der Seite.
Grüsse
BLADE
Gedanke - Momentan sind 483 Nutzer aktiv. Wenn jeder von denen 10,- spendet sind wir durch. Was sind das eigentlich für "Besucher"...die Zahl erstaunt mich seit längerem immer wieder. Warum eigentlich nur auf Besuch und nicht angemeldet - und zum spenden inspiriert?
JS
Premium-Member fände ich gar nicht gut. Hier geht es nicht darum, irgendwie zu protzen oder dolle Geschäfte anzuleiern, sondern um den einfachen Erfahrungsaustausch zwischen Cinema4D-Usern und um Hilfestellungen untereindander zu bewerkstelligen - Jeder hat irgendein Gebiet, auf dem er in C4d besonders gut ist und entsprechend beitragen kann.
Werbung die sich mit C4d-Hilfetools befasst, fände ich dagegen gut, da man dabei unter anderem z.B. neue Plugins kennenlernen könnte. Natürlich sollten auch Maxon und die Reseller hier werben, und warum nicht Werbung für andere 3D-Applikationen oder Compositing-Programme - Die Werbung sollte aber nicht plakativ sondern eher informativ sein. Das wäre eine Win-Win-Situation für alle: Man lernt was kennen, und die Forumkosten wären gedeckt. Vielleicht reicht es ja, dazu die Werbung auf unser Fachgebiet einzuschränken - von Ergo-Direkt möchte ich hier nicht unbedingt was wissen...
Dann könnten Interessierte gegen einen kleinen Obulus auch Anzeigen für ihre Dienstleistungen schalten, dieses in einem Anzeigenteil, der etwas günstiger ist als die Randwerbebereiche im Hauptfenster... Vielleicht 1 Euro pro Monat oder so, schließlich guckt da ja nicht ständig jemand rein.
GvD
Achja, sollte der Betrag übers Ziel hinausschießen (Upgrade-Kosten liegen bei 210/250$) könnt ihr euch schonma auf das vBulletin 5 freuen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]