Hoffentlich kommen noch Mods wie Portal Prelude oder ähnliches.
Hab es erst vor einer halben Stunde bekommen und bin grad am Laden.
Druckbare Version
Hoffentlich kommen noch Mods wie Portal Prelude oder ähnliches.
Hab es erst vor einer halben Stunde bekommen und bin grad am Laden.
Ein Editor fände ich ziemlich toll. Und vielleicht ein weniger verrücktes Ende :bandit:
origins...
irgendwie finde ich die bioware rpgs kacke obwohl die technisch gut sind usw aber das won einem ort zum anderen laden....laden... ist voll dämlich so open world müssen die mal versuchen.
Kommt garkein exploring feeling auf bei den games
ich habe gestern Dungeon Hunter 2 für's Tablet entdeckt. da kommt wieder ein Anflug Diablo-feeling auf... bald kommt Dungeon Siege 3 und dann hoffentlich auch bald Diablo III, damit das lange Warten endlich zu Ende ist.
DH 2 ist auch ganz schick, vor allem kann man das Coop zusammen spielen, einer auf dem iPad der andere auf dem iPhone..da kommt dann wirklich Diablo Feeling auf..Zitat:
kusa
das muss ich noch probieren... man kann ja auch im Netz leute hinzuladen, aber ich kann mir vorstellen, dann geht die übersicht ganz verloren, so nah wie die Kamera an dem Kerl klebt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls jemand ein Schnäppchen machen will,
bei play.com kostet Dragon Age 2 (PC) gerade
mal 17 Euro. Natürlich Versandkostenfrei.
PC und Mac ;-)Zitat:
Wichtig für alle Playstation Network Nutzer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..Anscheinend gilt das nur für Nutzer, die ihren Account vor dem 20. April erstellt haben. Wie der Zufall es so will, habe ich meine PS3 nach dem 20. April bekommen und meinen Account leider erst an dem Tag erstellt, als das PSN gehackt wurde.Zitat:
Naja, ich versuche später trotzdem mal, das Willkommensgeschenk abzustauben :D
The Witcher 2 - endlich :D
Noch vier Wochen bis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..und LA Noire! :)
Falls es bei dir nicht geht, könntst Du mit einem befreundeten PS3 User Account Sharing machen um die beiden Games trotzdem zu erhalten.Zitat:
Aber die Games sollte dir dann auch gefallen die dein Freund haben will.