Zitat:
In welcher Sprache hast du es gespielt?
Ich hab gehört das die Dialoge in der Deutschen Version oft zufrüh abbrechen... ähnlich wie bei Dragon Age 2 (schludrig umgesezt halt)
Sonst wie fandest du das Spiel an sich? Kommts an Teil 1 heran?
Druckbare Version
Zitat:
In welcher Sprache hast du es gespielt?
Ich hab gehört das die Dialoge in der Deutschen Version oft zufrüh abbrechen... ähnlich wie bei Dragon Age 2 (schludrig umgesezt halt)
Sonst wie fandest du das Spiel an sich? Kommts an Teil 1 heran?
Viel GT5 und seit gestern Dirt 3
Ich hab immer ziemlich lange Shooter- oder Racer-Phasen. Beides gleichzeitig geht irgendwie net :D
Vielleicht wird ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] neu aufgelegt (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), da hast Du quasi 2in1 ;-)Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ciao ;-)
Teils Englisch, teils Deutsch, kann man ja umstellen.Zitat:
Das Problem mit abgebrochener Sprache hatte ich aber
bis dato nicht ?!
..und Witcher 1 gibts bei gog.com am günstigsten. 9.99$
@HarryBee, darauf warte ich schon lange. Carmageddon TDR 2000 Remake *hoff*
@Think:
Nein ich meinte nicht WIE man an Teil 1 herankommt, sondern ob Teil 2 qualitativ an Teil 2 herankommt :)
Mit anderen Worten: Hat dir the Witcher 2 gefallen? :)
Witcher 2 ist für mich eines der besten RPGs auf dem Computer,Zitat:
da kommt so schnell kein anderes ran. Hat ja in den Kreisen überall
über 90% bekommen - zurecht.
Nachdem Witcher durch is, wieder Terraria :D
Muss man Teil von The Witcher gespielt haben um sich an Teil 2 erfreuen zu können?
Naja, zum besseren Verständnis sollte man vielleicht die Bücher kennen oder sich Informationen darüber besorgen.
Witcher 2 ist grafisch ein absoluter Leckerbissen, habs im Gegensatz zu Teil 1 in Englisch (UK) gespielt, ist kein Vergleich zu den müden deutschen Übersetzungen, viele Wortspiele lassen sich halt einfach nicht ins deutsche übertragen, was sich einfach bei der Gesamt-Atmosphäre des Spiels niederschlägt. Einziges Manko, das Spiel ist ein bisschen kurz geraten.
Nicht zwingend. In der Anfangssequenz wird dir kurz erklärt,Zitat:
was in Teil 1 passiert ist, damit man einen Überblick hat.
Mit allen Quests hast du dann auch 40+ Stunden zu tun.
Kaum aber die enhanced edition von Teil 1 ist genial, daher gibts keinen Grund die nicht zu spielen :)Zitat:
Das stimmt nicht so weit ich sehe... hab nun Teil zwei auch gekauft und gestartet und obwohl ich mich für Shani entschieden hatte, taucht nur Triss auf.Zitat:
In div. Foren wurde mir auch gesagt dass Shani in Teil 2 nicht vorkommt... was ich sehr schade finde.
Sollte einem der Hexer zu langweilig sein kann man sich immer noch für 100g im Freudenhaus vergnügen ;)
hast recht, hatte ich verwechselt. sorry.Zitat:
Ihr habt euch das Game doch nur wegen den Frauen gekauft :naughty:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]