Genau!Zitat:
Kunden brauchen die Grafik-Flatrate.
Gruß
Achimzwo
Druckbare Version
Genau!Zitat:
Kunden brauchen die Grafik-Flatrate.
Gruß
Achimzwo
hatte zuerst gedacht MSA gekündigt und maxon is pleite. ^^Zitat:
Durchschnittsbetrag lag bei knapp 30€ bei etwas über 120 Leuten (paypal).Zitat:
Zitat von Schwester Ratched [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also noch jeder nen Zehner? Ist soeben versendet :)
Wow!Zitat:
Vielen Dank nochmal für Euer Engagement!
Ihr rettet uns, wir retten euch. Simple as that.
Meine Spende lag unter dem Schnitt, aber ich werde es auf 30€ auffüllen ...Zitat:
Muss ja kein MSA bezahlen :D
Ich hab jetzt auch nochmal was nachgelegt... war aber vorher schon gut drüber :-)
Also sind die neuen Forumsfarben blau und gelb ... für die Besserverdienenden :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von juergenkoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch nachgelegt, auf das der Balken mal wieder ruckelt:-)
Bye Lauser
Vielen Dank! Aber schöner wäre es ja, wenn die User , die oft hier sind und noch nichts gespendet haben einen Beitrag leisten könnten! Dann verteilt sich das gerechter...
so, hab jetzt auch endlich :-)
So, noch was draufgepackt...
Schickt doch nochmal eine freundliche Mail an alle User.Zitat:
Vielleicht haben das einige auch noch nicht realisiert, was geschehen war. Und der Appell, bei Aufruf des Boards, scheint etwas missverständlich zu sein, wie "iswestija" gestern bewiesen hat.
Ich könnte bei Bedarf wohl noch eine Kleinigkeit nachlegen. Aber Du hast recht, das Fortbestehen des Forums sollte nicht von einigen Wenigen abhängen.
Andererseits muss man auch etwas geduldig sein, wenn solch eine Summe von einer vergleichsweise kleinen Community aufgebracht werden soll.
Nichts zu danken, ich hab zu danken.
Und natürlich wäre das schöner, aber wenn es eben nicht passiert wird es anders gelöst.
Paßt schon.
Bye Lauser