^^ Ja Sniper sind nicht unbedingt geliebt...und das mit bf3 wird wahrscheinlich bald kommen...sobald der neue Rechner da ist. ;-)Zitat:
Druckbare Version
^^ Ja Sniper sind nicht unbedingt geliebt...und das mit bf3 wird wahrscheinlich bald kommen...sobald der neue Rechner da ist. ;-)Zitat:
dann brauchst es auch nicht mehr kaufen... ist schon tod das spiel.Zitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du es irgendwo in ner grabbelkiste für 10-20 euro findest ok. ansonsten kannst lassen ...
naja... bf3 war nie wirklich aktuell ........
Gründe? Bisher habe ich nur Gutes gehört und gesehen...Zitat:
gründe gibts viele. das ist eine einzige verbuggt scheisse :) .... und bei jeden update ändern sie sachen an denen sich keiner gestört hat.Zitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dadruch haben schon viele wieder aufgehört. aus meiner freundesliste wo immmer ca. 15-20 mann gleichzeitig gespielt haben, sind es ja jetzt maximal 2. und einer davon ist auch nich hier vom board ^^
befreundet clans, haben zum teil auch schon ihre server wieder gekündigt. und bei denen spielt generell noch kaum einer überhaupt. vorher hatten wir die server im fast alleine mit clanleuten voll.
nur mal so zum spielen ist es auf jedenfall ok. sag ich ja 20€ ;)
ich spiele zur zeit nur noch "metro" ... ist einfach kurzweiliger. die anderen maps haben sich leider schon erschöpft. aber es sollen ja noch n paar dlc kommen, auch mit maps, mal sehen was das dann wird.
P.S. alle DLS's kosten. wenn du karkand spielen willst achte drauf, dass du auch das karkand pack mitkaufst ;)
als kleiner BF3 Suchti, was Shen wissen müsst da ich immer online bin wenn er da ist, kann ich dem nur teilweise recht geben. ist ein sehr gutes Game mit potenzial ! Das mit dem kaputt gepatche stimmt leider etwas, aber man kann trozdem gut was reißen.
reusper Metro und kurzweilig ? not really :DZitat:
Closed Quaters, End War und iwas war noch.
aber um mal was zum Thema beizutragen, holt sich jemand Prototype 2 ?
bzw Crysis 3
Na klasse. Das allein kann ein Spiel enorm abwerten...ich bin was neuere Spiele angeht nicht auf dem neuesten Stand, deswegen die direkte Frage. Mein Heimrechner schafft gerade mal Gothic 3 in geringster Auflösung mit schönen Wackeleffekten darzustellen. U.a. deswegen soll ja ein Neuer her, wobei die Suche schwer, weil umfangreich ist. :stups:Zitat:
klar ein oder zwei runden metro und ich hab für den tag genug patronen und granaten verschwendet. auf anderen maps bräcuhte ich für diegleiche menge n ganzen tag :DZitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja lol :D
komm zu mir in heli und du willst nix anderes mehr ^^
gute K/D, killstreaks, medals ohne ende.
... fehlt nurnoch ein zweisitzer Jet <3
die hab ich auch so ;)Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kd kann ich mir selber machen - aber das spiel bringt mir nix mehr. ich spiel nur noch für den kurzen spaß. merh gibt da spiel nicht mehr her für mich...
... heli und besonders jet fleigen mach nur noch halb soviel spass wie in bf2. dass sie die 2 mann bomber rausgenommen haben ersteh ich bis heute nicht. ... und das mit dem nachladen am flugfeld war ne super idee
sein wir mal erlich.
wenn es die 2man bomber gäbe würde das Schlachtfeld leer sein. wenn ich mit meinen Leuten im TS bin und beide im Jet, muss net nur der Himmel, auch der Rest dran glauben, das ist jetzt shon extrem OP.
find ich nicht... hab ja nun schon n paar stunden aufm buckel... aber jets sind nicht halb so gut wie früher.Zitat:
aber is ok für mich. denn die jets können machen was sie wollen, zum ausgang der map z.b. bei firestorm oder caspian tragen die eh nix bei. die machen n bissl ihr luftkampf gegen die andere nutzlose piloten.
hab schon weiß gott wieviele maps im alleingang gewonnen durch flagen holen auf caspian, mit der luftabwehr oder panzer... das ist auch noch eine der sachen die mich richtig langweilt. aber um dem abzuhelfen haben sie ja jetzt die panzer aus papier gemacht :)
mir ist es wurscht eigentlich... hab ja jetzt meine nische gefunden (pistol only auf metro!). ne ganze zeit lang hat es ja echt spaß gemacht, aber bei mir ist die luft, schneller als erwartet, raus. leider... wenn ich vergleich wie lange ich dagegen bf2 und bc2 gespielt habe ohne dass es langweilig wurde
Erstes Gameplay-Video zu Assassin's Creed III.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin mal gespannt ob dieser Teil schwieriger ist als die Vorgänger und umfangreichere Gameplay-Elemente haben wird. Kaufen werde ich ihn mir aber bestimmt, wie schon alle Vorgänger wegen der Story und weil es mir trotz selbem Gameplay (nach und nach erweitert) immer wieder Spass macht. :)
dieses Wochenende ist wieder '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' Open weekend für alle, die es testen wollen.
Diablo 3 für 42€ im Saturn am Hansaring in Köln... ;)
Da konnte ich dann nicht widerstehen!
hab heute nacht schon der ersten akt + plus anfang zweiten gezockt ^^ ... ganz witzig
Inside a Star-filled Sky, ein wirklich Interresantes Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Diablo 3 bis gestern morgen um halb zehn, dann raus, schlafen und gegen halb 3 nachmittag wieder rein. abends dann neu mit einem weiteren Freund angefangen... beide Male bis mitte Akt 3 nehme ich an. (nach dem siegebreaker)
Wizball auf dem C64 ;)
Diablo III - Wenn die Server es zulassen :D
bin jetzt akt 3 auf nightmare.....is schon hart.
D3 wirklich so gut?
gehyptes Grindgame mit einer guter Balance und SkilltreeZitat:
und mittelmäßiger Grafik.
es schon überhypt... aber wer d2 gespielt hat, dem wird d3 auf jedenfall gut gefallen.Zitat:
bisher machts spass... bin gestern abend auch das erste mal durch und jetz an nightmare dran. mal schaun wie lange der spaß noch anhält ^^
zu graphik. das ist n guter mittelweg. mehr details wären schwierig geworden. wenn du mit 3 oder 4 leuten unterwegs bist + pets. dann große gruppen... da ist schon akkute epilepsiegefahr so wie das blitz ^^. wenn man jetzt bedenkt, wer und wieviel leute d3 spielen hätten viele, wenn du die grafik auf maximum was zur zeit machbar ist stellst, rechnertechnisch probleme.
ich finde die graphik absolut ausreichend, wenn alles auf hoch ist.
D3 spiele ich jetzt auch. Aber immer mal wieder wenn ich Zeit habe, also nie wirklich am Stück. Bin gerade mitten in Akt2 in Leorics Burg.
Wie nennt ihr euch denn ingame ? bzw was ist euer battle.net Name? Dann kann man sich mal Adden in die Liste...
Bei Steam gibt es bis Morgen 19 Uhr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für nur 14,99€ und das lohnt sich für alle Jump-'n'-Run Fans. :D
Außerdem noch ein paar andere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :la:
Und vom 24. Mai bis 1 Juni bieten diverse Indie Entwickler ihre Games stark reduziert auf verschieden Online-Vertriebs-Plattformen an. :cool:
Ein paar Infos zum Auktionshaus von Diablo 3. :deal:
obwohl das spiel erst n paar tage draußen ist, haben die wow-auktions-idioten das schon übernommen ^^ ... aufgrund der total überteuerten sachen lohnt es sich nichtmal da reinzuschaunen vor lvl 60Zitat:
Ehrlich gesagt: es lohnt sich, da man immer wieder gute bezahlbare Gegenstände findet. Man muss sich nur umschauen. Und selber stelle ich das meiste ein nach dem motto 'kleinvieh macht auch mist' und es wird auch meist verkauft.
Was ist das denn für ein Unsinn. Ich spiele auch Diablo3, allerdings erstmal offline. Jetzt komme ich nicht in das Spiel weil es Server-Probleme gibt. So ein Blödsinn!!!!
Steam lässt grüssen. :) Obwohl es da einen recht zuverlässigen Offline Modus gibt für Solo Games.
D3 gibt es bzw. geht zur Zeit nur online.Zitat:
Für den Singleplay Modus ist das natürlich ein Witz (wurde auch ellenlang im Diablo Forum besprochen, beweint, verflucht usw.)
Ich hatte gestern auch ab 15.30 den Server Down Meldung aber anscheinend war das nur der Battle-Net Logon Server.
Am abend (so um 20:30) hatte ich immer noch diese Meldung, bin aber nach ein paar Logon-Versuchen rein gekommen.
Ciao ;-)
man kann d3 nicht offline spielen... internet muss stehenZitat:
Wie weit seid ihr denn alle so? Level 53, Barbar. :D
finde das spiel echt geil. es macht wirklich süchtig, wenn man es mit freunden spielt. man wird in kurzen abständen mit neuen gegenständen, skills etc versorgt, sodass keine langeweile aufkommt. hab mir jetzt schon ein paar nächte verzockt und bin jetzt level 40 im nightmaremodus. ich spiele auch nur online und finde gar nicht, dass man einen offline modus benötigt, da der eigentliche spielspass erst mit freunden aufkommt. das auktionshaus finde ich zum einkaufen praktisch, aber ich nutze es eigentlich nur, wenn ich echt nicht anders an die sachen rankomme. was ich jetzt auch noch entdeckt habe .. man kann sich unter "optionen" -> "spieloptionen" einstellen, dass alle skills frei auf den tasten verteilbar sind (elective mode) .. man kann also auch 2 primaryskills, die eigentlich für die linke maustaste sind auf linke und rechte maustaste verteilen. genial :) bin zauberer und jetzt mache ich mit links den strahl und mit rechts einen eiswirbel.. yay
lvl 55 hexendoktor,
lvl 29 Demonhunter,
lvl 16 Monk
und noch die anderen beiden chars mit je lvl 3 und lvl 5. mit dem Demon hunter habe ich angefangen, aber da ein Kumpel erst nen Tag später neu angefangen hat, haben wir in ner 4er Gruppe alle neu angefangen und da ging der Hexer ab wie Schmidt's Katze.
Das Problem dabei: Die Nacht wird zum Tag und man merkt gar nicht, daß es draußen richtig schön geworden ist. Und man hat keine Zeit mehr für 3D, nur um die schönen cinematics zu bestaunen... :)
Stufe 35 Monk. Hätten am Sonntag nicht die Server gestreikt, dann... hätte, hätte, Fahrradkette! ;)Zitat:
Habe gestern dank eines Gästezugangs Diablo 3 spielen können.
Muss gestehen, das Spiel ist recht langweilig, zumindest, was in
der vorliegenden Version geboten wurde. Einfach alles, was sich
auf dem Bildschirm bewegt anklicken und töten, danach alles
einsammeln und weiterlaufen. Zudem nur 2 Angriffe. Da muss ich
sagen, macht Magicka dank innovativen Zauberkombis und friendly
fire mehr Spaß. Den Hype um Diablo 3 kann ich jetzt noch weniger
nachvollziehen. :ban:
Zitat:
"Zudem nur 2 Angriffe" ?
Nichtmal 5min spielen und dann meckern......lustig.
Es gibt weit mehr als nur "2 Angriffe"...
danke für den Rant ;)
Ich habe alle Charaktere ausprobiert und den Teil gespielt, der beim
Gastzugang verfügbar ist. Das waren mehr als 5 Minuten. Die
Spezialattacken in der Taskbar mit Cooldown zähle ich nicht zu den
aktiven Attacken.