Dann legen wir doch nochmal nach, und ab dafür...
Druckbare Version
Dann legen wir doch nochmal nach, und ab dafür...
Was haltet Ihr davon, Forum-User, die länger als 6 Monate nicht mehr hier bzw. aktiv waren und auch nichts gespendet haben, ab 1.2. auf "Nur Lesen" umzustellen, um endlich mal die mehreren tausend Karteileichen die im Register so herumhängen, sinnvoll zu differenzieren?
Damit ist kein irreversibler Ausschluss gemeint, eher ein kleiner Pieks; interessant wäre es halt, wenn man Fragen zu alten Threads hat, gleich sehen zu können, ob die Leute überhaupt noch ansprechbar sind.
Nur mal so eine Idee.
GvD
Die inaktiven werden eh regelmäßig rausgehauen...
Hm, was meinst du denn mit den "Inaktiven"? Sind das User, die sich schon lange nicht mehr angemeldet haben, oder geht es danach, wie oft man etwas gepostet hat?
Ich zum Beispiel bin eher noch in den Anfängerbereich einzuordnen, der hier mehr mitliest und dadurch etwas versucht zu lernen. Bei den meisten Problemen hier im Forum bin ich eher nicht in der Lage weiterzuhelfen, da ich viele Features des Programms noch gar nicht benutze bisher (benutze C4D auch nicht beruflich, sondern eher als Hobby, auch wenn ich mich schon einige Jahre mit Raytracing beschäftige). Daher wäre es natürlich schade, wenn man als Gelegenheits-Poster plötzlich seine Anmeldung hier verlieren würde...
Anfänger löschen wir als erstes.... :)
Nein, man sieht ja in den Statistiken, wer da ist, und wer nicht, keine Sorge...
Ich fühle mich auf jeden Fall angesprochen und werde auch noch meinen Beitrag leisten, allerdings erst im nächsten Monat. Also Jungs und Mädels: Lasst mir was zum Spenden übrig :)Zitat:
Da fällt mir ein: Ich habe mich noch gar nicht bei all denen bedankt die es möglich gemacht haben, dass das c4dnetwork bestehen bleibt. Herzlichen Dank!
Ich schreibe hier normalerweise auch nicht besonders viel und schon gar nicht in jeden Thread, aber ich lese alle neuen Beiträge und bin froh das es dieses Forum (wieder) gibt, ihr habt mir schon das ein oder andere Mal geholfen, ohne das ich eine Frage stellen musste, das hätte mir alles sehr gefehlt... ;)
...passiert so was. Habe jetzt aus Nostalgie 1% gespendet, und denke durchaus, dass ein kleiner freiwilliger Obulus für Werbefreiheit (10€/Jahr) evt. ein Weg sein könnte, zumindest eine gewisse Basis für den Betrieb zu sichern.
Kabe
...da wäre ich dabei!Zitat:
Lg.
Christoph
Also ich hab etwas Werbung zur Unterhaltung immer gerne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß
Achimzwo
...stimmt!!!
Sollte zu unpassende oder anstößige Werbung kommen einfach ne PM schicken dann schau ich das der Anbieter gesperrt wird.
Grüße
Kann man sich auch beschweren, wenn zu wenig anstößige Werbung kommt? *g*
Freue mich, das es für Alle weitergehen wird. Spende ist raus!
Können ja nen Vote drüber starten :pZitat:
Vielen Dank :)Zitat:
So Gehalt da, hab auch nochmal was nachgeschoben. Wird Zeit, dass der Balken endlich ans Ziel kommt :-)