Agricola, Dominion, Roll Through the Ages, San Juan, Race for the Galaxy, ...
Druckbare Version
Agricola, Dominion, Roll Through the Ages, San Juan, Race for the Galaxy, ...
obscure 2 (co-op)
gute bewertungen? du kennst wohl 4players.de nicht... ;-)Zitat:
Leider ja :(
Gibt es hier überhaupt PS3ler?
jemand Lust noch was zu zocken aber auf PC nicht PS3 ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol :D
noch zu früh ja :p
Okay. Drakensang definitiv abgeschossen durch die ständige Forderung nach echtgeld. So aufdringlich sind andere f2p titel nicht.
Hellbreed habe ich ne weile gestestet uund auch wenn die grafik nicht ganz so hübsch ist, wie drakensang macht es wesentlich mehr Spaß. Aber auch das spiele ich kaum mehr.
Bin seit ner Woche bei Path of Exile in der closed beta anzutreffen und das macht bisher spaß und fordert.
Soviel zu hack&slay, wennich sonst zuviel Zeit habe findet ihr mich immer wieder bei trackmania canyon.
Spielt das noch jemand hier?
Deus Ex: Human Revolution kommt bald auch für Mac.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für PC schon durch und bin enttäuscht. Freu mich grad auf Dawn of Fantasy. Aber erstma widme ich mich der Diablo3-Beta *rhrr*Zitat:
warum hat dich das Spiel enttäuscht?
Fand es eines der besseren Spielen seit langem.
Habs am PC gespielt, da nervt schonmal die doch sehr an Consolen angelegte Steuerung (Q Lang oder Kurz drücken etc).
Die Dialoge waren irgendwie komisch und (keine Ahnung ob das nur bei mir so war) buggy (schlechte Synchro?).
Außerdem hatte ich das Spiel binnen 2 Tagen durch trotz massig Nebenmissionen und Story-Talk.
Ja, es war eine Portierung von Konsole auf PC, das stimmt schon,
deshalb gabs teilweise niedrig aufgelöste Texturen. Die Dialoge
waren aber gut geschrieben, eigentlich die ganze Geschichte. Zur
Synchro kann ich nichts sagen, weil ich die englische Version
gespielt habe. Hat ca 35 Std gedauert, wobei mir noch 2 Enden
fehlen, die muss ich noch "freispielen".
Luibl. Mehr muss man dazu nicht sagen.Zitat:
Okay, man könnte Luibl eigentlich auch gleich durch 4Players ersetzen. :D
Schüttel sogar den Kopf bei Spielen die er, was die Punktzahl betrifft, im selben Bereich wie ich liegen hat. Sehr komische Texte fabriziert er da in der Regel.
Im Falle von Dead Island widerspreche ich ihm aber auch bei der Punktzahl. Bisher finde ich das Spiel ganz unterhaltsam, deutlich besser als erwartet. Meine Erwartungen waren nun aber auch nicht besonders hoch. Würde es so spontan zwischen Borderlands und den neuen Fallout-Ablegern einordnen... + Zombies. Der Co-op ist sehr spaßig, auch wenn die Animationen der Spielerfiguren teilweise etwas unschön sind.
Sehr gut gefallen hat mir Deus Ex:HR vor kurzem. Sehr viel besser als der zweite Teil, der meiner Meinung nicht mal annähernd an den Erstling heran kam. Der dritte ist da deutlich originalgetreuer, verlagert lediglich seine Themenschwerpunkte ein wenig. Behält dabei aber eine spannende Geschichte. Spielmechanisch fand ich es ehrlichgesagt nicht so überragend. Die Welt hätte viel offener sein dürfen, die Augmentierung vielfältiger und auch das Gameplay gerne abwechslungsreicher. Grafisch ist es sogar nur Mittelmaß. Die Animationen sind sehr bescheiden, lediglich die Mimik fand ich in den Dialogen brauchbar. Wenn es keine wichtige Szene ist bestanden die Animationen aber eher aus seltsamen Herumzucken der Spielfigur - gerade was den Protagonisten angeht war das wirklich schon hart an der Grenze. Die originale Synchronisation ist spitze. Der Soundrack sogar das beste an dem Spiel. Da ich jetzt aber kein Grafikfetischist bin, konnte ich darüber hinwegsehen und wurde mit einem sehr unterhaltsamen Spielerlebinis belohnt. Spielzeit weiß ich gerade gar nicht, ich glaube es war aber etwas weniger als bei Think.
Wird Zeit für Skyrim. ;) Und BF3 vielleicht, mal schauen...
Am 13. Oktober 2011 erscheint Batman: Arkham Asylum für den Mac.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]