Dieses Wochenende gibts bei mir eine Gears of War Session :o
Teil 1-3 in einem Zug durch; Juhuuu :D
Druckbare Version
Dieses Wochenende gibts bei mir eine Gears of War Session :o
Teil 1-3 in einem Zug durch; Juhuuu :D
Battelfield 3 Beta hat heute gestartet.
läuft allerdings alles über Facebook bzw origin.
Irgendwer der sich Star Wars: The old Republic vorbestellt hat? :)
Scheiße hoch 2 :rocketwhore:Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auserdem ist in DE ein Altersnachweis mittels Personalausweis nötig, nicht schlimm für mich, aber die Armen Kinder. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so siehts aus.
Aber das Game isses Wert :D
habs schon seit fast 2 Monaten vorbestellt wer noch? :o
ich zocke mal wieder Trackmania:Canyon, bis ich endlich Diablo 3 zocken kann. warte noch auf ne Einladung...
Noch nicht. Aber ich werde es mir definitiv nicht entgehen lassen!Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So, vorbestellt hab ichs auch schon und die Beta lädt jetzt endlich nachdem es Gestern in gefühlten 100000 Versuchen nicht geklappt hat. Gut dass jetzt langes Wochenende ist.:rolleyes:
habs auch schon vorbestellt und n neuen gaming laptop dafür zusammengestellt...
ende oktober gibts verbrannte erde !! :D
könnt mich dann alle adden...
der gaming laptop ist der, der nicht ins Netz kommt? hehe... die freuen sich bestimmt alle schon darauf, wieder auf shen zu warten, weil der Ping grade unendlich war und du rausgeflogen bist.Zitat:
jop, ... bekomme heute nen anderen wlan adapter, dann ist das schnee von gestern. zur allergrößten not gibts ja auch kabel ;)Zitat:
Also ich muss sagen die Grafik ist geil, aber das Game wesentlich schwerer als BFBC2.
Wer adden will: LH_Dredger
das mit dem laden der Demo geht auch einfacher.
Nur ne Us Ip nutzen ist aufgrund dessen das die Ammis mehr Konsole zocken nicht das Problem das du dich für die 5sek als ammi bei origin einloggst
Es gibt für alle nvidia nutzer einen extra driver:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach nach der Grafikikarte suchen die man hat dann findet ihr den beta driver.
Und ich dachte schon Trackmania kennt niemand. Spiele allerdings nur die "very short" Strecken und nur online. Wie gut ist den Canyon?Zitat:
Canyon hab ich gar nicht. Ich spiele das alte Trackmania und bin
ganz ganz schlecht darin :'( Dann doch lieber etwas Need for
Speed Hot Pursuit
Also ich finde canyon sehr gelungen, nur fährt es sich nicht mehr ganz so easy. Ist etwas herausfordender richtig gute zeiten zu fahren, finde ich.
Gefällt mir und macht grafisch viel mehr her als tmn.
Ich muss nur regelmäßiger fahren. Könnt mich gerne adden. Macray oder macray411, kann ich dienstag wieder sagen und dann auch ne runde mitfahren...