-
Wie wärs mit nem Gemeinschaftsprojekt?
Jeder macht ein bestimmtes Ding zu einem bestimmten Thema bis zu einem bestimmten Datum und danach werden sie zusammengefügt. und vola
Jeder der Teamfähig, Zeit und Lust hat kann dann mitmachen.
Der Vorschlag mit Halloween wäre schonmal ein tolles Thema.
Na, wie wärs?
-
Wie groß sollen die Teams sein 2 personen mehr?
-
Naja, es könnten ja mehrere sein.
Man könnte ein Thama aufmachen und jeder kann sich eintragen welches Ding er modelt. Zur einer gewissen Zeit sollten dann alle Dinge eingesandt worden sein und die werden dann zu einer Scene zusammengefügt.
Mann könnte es als Gegensatz zum Speedmodeling Weekend Edition sehen. Am Montag macht jemand ein Thema auf, indem er beschreibt was für Dinge notwenig sind, und die werden dann bis Freitag von einigen Mitgliedern gemacht und dann zu einer Scene zusammengefügt.
So hätte ich mir das vorgestellt. :o)
Gruss
-
Find ich ne gute Idee. *dafürbin*
Oder auch mal ein richtiges Teambattle: In (z.B) zweiergruppen
-
Ich würde eher Vorschlagen ein wenig Battles mit Lerneffekt zu gestalten. Fragt bitte nicht wie ich mir das konkret vorstelle, da bin ich im Moment auch etwas überfragt. :()()
-
Ich hätt da ne Idee :)
Wie oben von mir erwähnt ein Teambattle starten. Evtl. sucht sich ein 'guter' einen 'schlechten' und diese treten dann zusammen gegen die anderen Teams an.
D.h., ersteinmal 'meldet' sich jeder der wirklich mitmachen will 'an'. Dann werden 2 Gruppen erstellt, in die die User eingeteilt werden (so in etwa kann man ja die Skills einschätzen) oder es finden sich eben immer zwei selbständig zusammen. Und dann gehts los....
-
also die idee von pixel find ich cool
-
Ich nicht.
Sonst ist einer Beleidigt, wenn er als Minderbemittelt eingestuft wird.
-
Hm..... ich steh dazu das ich nich so gut bin... aber ich lern ja noch *gg*
Wenn sich 2 selber suchen find ich das irgentwie nich so gut ... dann zb nehmen sich 2 gute und 2 anfänger haben dann schon nich mehr sone gute chance
-
find ich auch gut. da kann man doch gleich alles verknüpfen. ;)
Ein guter und ein weniger guter (schlechte gibt es ja nicht ^^) tun sich zusammen. Die Teams werden am Wochenende zusammengestellt. Am Montag gibts dann ein Thema und am Freitag ist Abgabetermin.
Man sollte jetzt natürlich eine Liste erstellen, mit den Skills der einzelnen Personen. Es soll sich jeder selbst einschätzen können.
Punkte von 1-5 (1: weniger gut - 5: sehr gut)
Punkte gibs für Modeln, Texturing, Lightning, Aufgabenbewältigung, Teamfähigkeit und kA mehr fällt mir jetzt nicht ein. :o)
Naja, so in etwa. Ich hoffe ich habe jetzt keinen Punkt den ihr vorgeschlagen habt ausgelassen, sonst vergebt mir :-)
Gruss
DarkShadow
-
So in der Art hab ich mir das auch gedacht. Und ich denk das kann man schon irgendwie regeln, dass niemand beleidigt ist ;)
Aber ich würde dann mehr Zeit einplanen, damit das dann auch mehr in Richtung TEAMarbeit geht.
Vielleicht könnten ja die Mods mal was größeres in dieser Richtung planen *liebfreemanundcoanblinzel*
-
Jo die Idee ist an und für sich ganz akzeptabel. Das Argument dass jemand bleidigt sein könnte ist ja wohl auch total doof, oder? Wenn man sich nichteinmal selbst einschätzen kann?, einer von beiden muss ja der Bessere sein, abgesehen von einigen Grenzfällen vielleicht.
Gibts eigentlich einen C4D Network Channel (IRC)? Oder ich hab wieder was überlesen...
-
Einzelbattle - Wecker / Uhr ??!! BEsteht interesse?^^
-
hab mich hier mal was durchgelesen und finde des mit dem team zeugs ne sehr schöne idee! nur hab ich nicht richtig verstanden, wie des aufgeteilt wird, wenns größere gruppen sind aber des wird sich klären. wie wäre es denn, wenn sich einfach ma einer ans herz packt (oO) einen ruck gibt(so klingts besser), und des thema mal eröffnet und dann vernünftige regeln macht (natürlich gut durchdacht) ;) will nämlich endlich ma wieder was machen :)
*edit: @kalaznikov: ich weiss ja nicht ob es geht, aber mach doch einfach ma was auf ;) ich mein in letzter zeit gibbet eigentlich NUR NOCH vorschläge (leider) und ich find viele davon einfach klasse!man könnte ja ein team battle und ein einzel battle sogut wie zeitgleich laufen lassen ;)
-
Ich habe gerade ein neues Thema eröffnet, indem ich die Regeln und alles weitere das wir bis jetzt besprochen haben, reingeschrieben habe.
Alles weitere könnt ihr dann dort drinnen weiterbesprechen!
Gruss
DarkShadow