Runes of Magic
und zwischendurch
BlueKlick
SpiderSolitär
und sobald es erscheint und falls ich dann Zeit habe:
DIABLO III
Druckbare Version
Runes of Magic
und zwischendurch
BlueKlick
SpiderSolitär
und sobald es erscheint und falls ich dann Zeit habe:
DIABLO III
Aktuell Multiplayer nur Team Fortress 2, Worms Reloaded (beide via Steam), OTTD und FSX. Alle Spiele die hier installiert sind würden wohl die Seite füllen.
und als nächstes die Umfrage zu den Serien?
LOST
the Shield
IT Crowd
Little Britain
Breaking Bad
Big Bang Theory
my Name ist Earl
mafia2 wird wohl hoffentlich bald auf der platte landen.
worauf ich mal wieder richtig lust hätte: sich bei einem gepflegtem Half-Life2-Deathmatch ordentlich vermöbeln lassen. ist sogar noch installiert, aber mit ein paar leuten die man kennt macht es einfach mehr spass. vielleicht kann man sich ja mal auf einem der öffentlichen server treffen.
Excel, Cinema, Photoshop ツ
Computerspiele im engeren Sinne langweilen mich spätestens nach 2-3 Stunden. Ab und zu schnupper ich mal irgendwo rein, aber so richtig reißen tuts mich nicht. Man kann sooo viele geilere Sachen mit Computern machen, und soo viele noch viel geilere Sachen ohne.
Dragon Age - zum Zweiten Mal. Selten so ein geniales Spiel gesehen.
JA - GIBTS FÜR MAC !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da muß ich unmittelbar an die c't Schlagseite aus einer der letzten Ausgaben denken! :)Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
komisch, von den aufgezählten Serien kenn ich nur LOST *grübel*Zitat:
Hätte da noch Battlestar Galactica (die neue Serie *g*),
Dexter und Burn Notice unter meinen Favoriten *g*
Für Computerspiele hab ich keine Zeit. Einziges Spiel auf Facebook "Castle Age". Ziemlich langweilig. Erinnert mich aber daran regelmässig in Facebook reinzusehen *lol*
Gibts hier denn keine Live-Rollenspieler?
Ich bin bis zu viermal im Jahr auf einem Science-Fiction LARP der Raumschiff Highlander Gruppe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Freu mich schon auf das kommende Spiel. Die alte Raumschiffbrücke war ja schon der Hit mit den ganzen Funktionen. Die neue Raumschiffbrücke mit neuem Design; Touchscreens und UIs mit weit mehr Funktionen, als es die alten Panels mit den Kippschaltern hatten, wird der Oberhammer!
Ein Raumschiff-Flugsimulator, der Seinesgleichen sucht *g*.
Aber das Beste ist sowieso das Procedures-Panel. Dessen UI`s hab alle ich gemacht *hehe* (die armen Spieler, die damit umgehen können müssen...)
Day of Defeat Source, Age of Empires II :banana: lfd2 würde ich gerne mal anspielen!
Age of Empires II ist genial. Aber natürlich Multiplayer.
Zur Zeit spiele ich eigentlich nur das Browser Game "Die Stämme".
Für mehr ist einfach nicht die Zeit da.
Online Bad Company 2, selten BF2. Offline fand ich Crysis und Mass Effekt ganz nett. Ich Spiele eigentlich erst, wenn meine Konzentration für "Nützliches" aufgebraucht ist. Dann jedoch lieber, als passiv TV zu sehen. Nachrichten sauge ich zu 95% aus dem Netz.
Day of defeat
Total war
Assassins creed
mw2
css
Hi!
Just Cause 2, Singularity ... seit kurzes (nochmal) das geniale Mafia 1!
Um mich für Teil 2 in Stimmung zu bringen! ;)
gruß
rudi
Ich Spiele sehr selten ... aber wenn dann:
Demons Souls, Dead Rising und bald Dead Rising 2 :D
Zuletzt: Limbo (Was nen Geniales Spiel)
Ansonsten: Zbrush :D