huhu, da samma wieder. Vielen Dank erst mal an die NetworkHelden
Hab grad schon was gespendet. Sagt Bescheid, wenn es am Ende zuwenig ist, dann leg ich noch was drauf.
Viele Grüße
Andre
Druckbare Version
huhu, da samma wieder. Vielen Dank erst mal an die NetworkHelden
Hab grad schon was gespendet. Sagt Bescheid, wenn es am Ende zuwenig ist, dann leg ich noch was drauf.
Viele Grüße
Andre
Ein RIESEN Dank an alle beteiligten!
danke für euren einsatz! echt klasse! spende ist ehrensache!
grüße
kalu
Ja, unbedingt!Zitat:
Wieso macht ihr keine Spendenuhr auf die Seite, bei der man sieht, wieviel gespendet wurde un woraus auch der genaue BEtrag ersichtlich wird.
Was soll immer diese Geheimnistuerei? Verstehe ich nicht.
Danke für den Relaunch ;-)
Super, Vielen Dank!
-Michael
kaum da, wird schon wieder gemeckert! :P
das barometer kommt noch... wir wollten erstmal wieder online gehen.
...was ist denn ein "mittlerer vierstelliger betrag"?
los weitermachen...
zum design sprechen wir alle wann anders...
Das kommt noch....Zitat:
Zitat von misterkanister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir wollten Euch erstmal den Zugang zum Wohnzimmer wieder bereit stellen....;)
Gruß Jörg
Habe gerade heute morgen von dem Schlamassel erfahren und heute mittag ist alles schon wieder online. Das ist echt spitze! Kohle ist schon unterwegs.
Grüße
Werner
Vielen Dank auch von meiner Seite.
Ich hoffe ihr bekommt die Summe zusammen das es zumindest 'nur' ein Nullsummenspiele für euch wird.
Ciao ;-)
Super!!! Vielen Dank. Spende ist auch schon unterwegs :-)
Muss erst noch mein uraltes Paypal-Konto wieder auf den neuesten Stand bringen und Konto bestätigen... *narf*
Schön, daß das Forum weider online ist.
Kann man auch per Überweisung spenden?
Hi,
Großen Dank + Spende an Euch gute! Admins! Ich freu mich auf die angekündigten Änderungen.
Wir bauen auf Euch und hoffen, dass genug zusammen kommt. Falls wirklich mehr Geld eingehen sollte, dann gibt es immer noch monatliche Serverkosten und ab und an ein (Foren)softwareupdate, welches auch Geld kostet.Zitat:
Vielen Dank an alle Spender und zukünftigen Spender!