an diesen battle auf 3d-worxx damals hab ich bei meinem post gedacht :DZitat:
Zitat von okazaky
Druckbare Version
an diesen battle auf 3d-worxx damals hab ich bei meinem post gedacht :DZitat:
Zitat von okazaky
ich wär ja für die Semperoper, Frauenkirche oder Zwinger oder sowas^^
nette idee ... vielleicht könnte man als thema ja nehmen "Gotteshaus" ? mit diesem thema ist man nicht zu sehr an eine vorgabe wie bei nem speedmodelingcontest gebunden, sondern kann an die sache etwas freier rangehen. da würden bestimmt gute ergebnisse bei rauskommen...
Oh :DZitat:
Zitat von shen.de
Aber etwas einfacheres als einen Bouncing-Ball als Thema zu finden, wird glaube ich sehr schwierig^^ (höchstens einen Bouncing-Cube vielleicht^^)
ich finde die idee von shen.de sehr gut, da wäre ich vielleicht auch dabei...
mal schauen.:o)
grüsse
Bei was Architektonischem wäre ich auch dabei. Wenn es sowas wie ein Gotteshaus sein soll. Gute Idee ^^
sind wir schon drei die für "Gotteshaus" sind_:) ;)
*meld*
Gutes Thema (Animation oder Standbild?)
eigentlich ja standbild. aber mann kann ja eine 2te gruppe laufen lassen die animationen machen... läuft dann halt seperat, auch im voting...
also bei der animation kann ich dann nicht mehr mitmachen bzw ist meine Motivation im Arsch ,denn das auto das ich dafür verwenden wollte ich bei einer absicherung der letzten Formatierung flöten gegangen.:mad:
<Rest in Peace Audi RSQ> :(
Hm, ein Battle, in dem es darum geht, etwas im gotischen Stil zu machen. Sei es Kathedrale oder Raumschiff :o)
~NevLou~
Ein Raumschiff in Gothic Style?
Das gibts doch bei Warhammer soweit ich weiss.
Sowas zu machen wäre sicher ziemlich cool nur schwer zu machen
Deshalb sollte der Contest auch dementsprechend lange gehen. Kann man vielleicht einen dazu bewegen, entweder eine Abstimmung zu machen, wer alles für Gotteshaus ist und dann einen Thread mit dem Battlebeginn zu machen ?
Über Ostern hat man teilweise ja etwas mehr Zeit ^^
ja en battle über ostern wäre echt passend.. hat man auch etwas zeit
wär ich auch dafür über ostern, aber noch darüber hinaus:o)
ok, dann mach ich mal ...
und jemand bock aufs nächste battle? ein altes haus von außen oder so...
Ich hab bestimmt wieder Bock, aber bloss net wieder nen Haus.
Hatten wir doch grad :)
Mfg Croqodil
joar hast recht :) bin für vorschläge immer offen.
wie wärs mit einer verfolgungsszene? Jemand rennt von irgentjemandem weg (kann auch ein fahrzeug, flugzeug oder sonst was sein).
Und am besten maximal bearbeitungszeit von 3wochen (evt. mehr) damit keiner in zeitdruck kommt.
also ne verfolgungsszene mit z. b. 2 fahrzeugen in 2 wochen find ich n bsichen kurz...
naja deswegen hab ich ja auch geschrieben 3wochen oder vlt. mehr.
Also wie siehts aus Croqodil bist du dabei?
Hoffe doch andere auch, wenn sich noch ein paar melden dann mach ich morgen eins auf.
Klar, aber 3 weeks minimum solltens schon sein
Mfg Croqodil
Kreative Füllfederhalter :o) Ich glaube, irgendwo hab ich das schonmal gesagt hier. Drachenfinger, Insektenbein, etc. Hauptsache kreativ :o)
~NevLou~
ja als speed battle vorschlag...
Aso, na ja, egal. Ich bin immer noch für :o) (Verplant ist, weil völlig aufgedreht, wegen Training :()() )
~NevLou~
Sorry, falls schon genannt, aber wie wäre es denn mal mit etwas "großem", das nicht nur drei Wochen in Anspruch nimmt. Etwas "episches", eine Geschichte, die erzählt wird...
Klingt gut, kannst du das näher erleutern was dir da so vorschwebt?
In letzter Zeit find ich Battles toll die motivieren einen so schön dran zu bleiben, man lernt was neuen und verbessert seine Fähigkeiten.
Wenn das Thema nicht woanders in der Art schon behandelt worden wäre und zusätzlich bei vielen für Stirnrunzeln sorgen würde, hätte ich eine epische Scifi-Geschichte vorgeschlagen. "Exodus", "Neue Welten", "Aufbruch", unter diesen Schlagwörtern kann man sich vielleicht was vorstellen. Aber wie gesagt, eigentlich schon tot. Vielleicht kann man es in ein anderes Themengebiet übertragen...
Also ich find sowas richtig cool wie diese EON geschichte auf cg society, nur finde ich da müssten wir uns alle mehr absprechen wie lang soll das battle gehen, werden genug mitmachen ect.
Wie gesagt muss mal gucken wer sich so bis morgen meldet wegen der verfolgungs, jagt, flucht geschichte.
Ja, genau. Nur wollte ich hier keinen Aufruf starten, das zu kopieren. ;)Zitat:
Zitat von Sayris
naja, Weltraum ist ne interessante Geschichte und kann man sich ja ausdenken, muss ja nicht von dem gleichen Author sein.... nen Text bekommt man auch woanders.
oder wir richten mal wieder einen Raum ein,
erfinden was schönes....
Hm, ein Battle zum Wort "Episch" fänd ich wirklich interessant. Und ich hoffe, dass ich endlich dann auch mal etwas machen könnte. Eure Sachen sehen immer so toll aus :roll
Episch im Weltraum... Na ja, ich fände eine Ringwelt a 'la Niven oder eine Dysonsphäre schon episch.
~NevLou~
Ich würde gern ein battle eröffnen, welcher von den Themen passt den meisten?
+ Episch
+ Deep
+ Aufbruch
+ Gotteshaus
+ Gothic
+ Hunted
+ Arrived
+ Oder etwas komplett anderes?
Mh, Breakup to Hunting into the Deep :o) ? Also du würdest bei solchen Themen bestimmt was tolles machen. Aber ich finde du könntest ruhig auch mal so etwas wie einen Raumhafen machen, oder eine City auf 'nem Planeten.
~Nevlou~
Ich kann mehr außer nur SciFi glaub mir :D
Ich hab die Themen nicht rausgesucht welche mir am besten Passen, sondern ich hab die Diskussion durchgelesen und die Themen rausgepickt!
Ich würde ihn gerne Heute starten...also bitte um eine Entscheidung!
Gothic finde ich gut, war noch nie da, aber auch ein Raumhafen/Werft o.ä. würde mir sehr gefallen.
Raumhafen kann man auch bei anderen Themen basteln...bei Gothic auch, da ist es definitiv schwerer aber es würde irgendwie gehen!
Ich möchte nur wissen wer gerne was machen würde...und endlich gemeinsam eine Entscheidung zu treffen, denn es wurde lang genug geredet und gewartet!
Tut mir Leid für den Doppelpost, aber wenn niemand etwas dagegen hat werde ich einen Battle starten, zum Thema " Aufbruch in eine Neue Welt "
Wäre schön wenn ihr schreiben würdet ob ihr dafür oder dagegen seid!
Natürlich kann es Sci Fi oder zum Beipsiel ein Umzug einer Maya Kultur ( als Extremes Beispiel)
Ich finds gut. Kann dir zwar nicht versprechen, ob ich Zeit dafür finde, aber wenn ja, dann bin ich dabei.:)
levian starte einfach irgentein battle es gibt immer leute die mitmachen ;)