Jaaaa, auch ein grosses Danke von mir! Super, dass dies Forum wieder steht!
Damit wir nicht so schnell vergessen, was geschah, noch ein wenig Google-Archiv:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cheers,
maxx
Druckbare Version
Jaaaa, auch ein grosses Danke von mir! Super, dass dies Forum wieder steht!
Damit wir nicht so schnell vergessen, was geschah, noch ein wenig Google-Archiv:
Cheers,
maxx
Toll!
Vielen Dank auf von mir!
Gruss
ach, noch was:
wie kann ich denn ohne Paypal was "donaten"?
Bitte um ein Konto oder so...
Gruss
Freude......
ich habe schon eine kleinigkeit gespendet als der server noch überlastet war aber nachdem ich gehört habe was das gekostet hat, werde ich nochmal nachspenden.
Im übrigen bin ich der meinung, daß Ihr die seite mit soviel werbung vollpflastern solltet, daß ihr auch eure arbeitszeit vergütet bekommt z.b. linker und rechter freier bereich siehe spiegel.de. ein komerzieller nutzen ist die einzige garantie für eine langfristige weiterführung eines forums.
vielleicht schafft man das auch so, daß man die seite dann noch benutzen kann :)
alles gute und von mir aus viel erfolg
Jops
wer überweisen will, schickt bitte macray ne PM, der verteilt dann die Kontodaten.
danke
:D Super ... vielen lieben Dank!!
Spende ist raus....
*ich freu mich *ich freu mich *ich freu mich
Danke für die Informationen, Danke auch für Euer tolles Engagement. Finde auch, Ihr könnt den Betrag, um den es geht ruhig mal nennen, so als Hausnummer.Sollte ja kein grosses Geheimnis sein...
Hallo auch an alle, die wieder hier angekommen sind!
best fishes
Arno
So komme ich hier grad rein:
Super!
Vielen Dank auch von mir!!!
Lg
Christoph:cool:
es sind knapp 5000€.
Habe gerade gespendet, wäre aber auch noch für eine weitere Spende bereit. Vielleicht gebt ihr nach einige Zeit Bescheid, ob genug reingekommen ist, oder noch Bedarf besteht.
Auch von mir herzlichen Dank für euer Engagement, tolle Community hier! :)
Ah … Klasse!
Auch von mir einen Riesen Dank an Euch!!!
Kein Problem... Spende ging raus...
Vielen Dank für Euer Engagement!
Wer kein Paypal hat und uns trotzdem etwas zukommen lassen will: schreibt PhilSk oder mir eine Nachricht oder email, ich werde daraufhin meine Kontodaten verschicken. Will das nicht unbedingt öffentlich in ein Forum schreiben.
Danke für Eure Bereitschaft!
Oha!Zitat:
Nein, ein Schnäppchen waren wir nicht. ;)
Nichts destro trotz hoffe ich das es sich gelohnt hat :)Zitat:
So, gespendet, damit wir wieder Fragen beantworten dürfen ...
ein fader Beigeschmack bleibt bei mir trotzdem, dass ein Hanswurst mit so einer Aktion überhaupt zu Geld gekommen ist, egal wieviel. Sie säen nicht und ernten nicht, sie sammeln auch nicht in die Scheunen; und euer himmlisches Wirtschaftssystem nährt sie doch.
LG Knut
Vielen Dank!
Schön das es geklappt hat,
Spende ist unterwegs.
So, der "Erfolgsbalken" ist drin :)
Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr mir auch gerne ne PM Schicken.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ach, schön das Rot hier...
Hab das Board vermisst... Schön wieder hier zu sein.
Meine Spende ist raus.
Grüße an Alle.
Krass ihr spinnt ja :-)Zitat:
Man man...also irgendwie find ich des schon assi von diesem Markus.
Das Forum wurde ja auch durch Spenden erhalten, da kann man es ja ned einfach alleins verkaufen?!?!?!
Wieviel muss man denn Spenden, was ist denn so der Durchschnitt?
Hab ned gerade zu viel Geld, aber zu wenig will ich auch ned zahlen?
Gruß
NICK
....klasse,
besten dank für euren großen einsatz.
Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz.
Spende ist unterwegs.
Gruß Michael
Danke euch für den hammer Einsatz!
Ich kaufe euch das Board für 5500 ab!
(nein... lieber doch nicht)
Die Paypal Spendenseite ist gerade offline, kann das sein?
Was Du mit Deinem Gewissen und Deiner Geldbörse vereinbaren kannst.Zitat:
Ich denke, dass jeder Euro zählt solange der Balken nicht voll ist. Heute scheint etwa 1/3 der Summe zusammen gekommen zu sein. Wenns in ein paar Tagen nicht voll ist, spenden wir halt nochmal nach :D
Ich bin auch wieder da, freu mich und habe gleich ein paar Euro springen lassen :-)
Endlich! Habe soeben auch einen kleinen Betrag gespendet. Lege nach, wenn bis Ende des Monats der Betrag noch nicht erreicht wurde...
Ah, jetzt geht`s wieder. Kleine Spende done.
Viva C4D Network!
Hallo,
danke an Alle für das Forum.
Habe auch gerade gespendet.
Ich finde die Summe ist ganz schön happig.
An Markus falls du noch ein bisschen Ehrgefühl hast, Dann Spende
An Maxon seht ihr nicht auch eine Möglichkeit dieses Forum zu unterstützen.
Beste Grüsse tron
Gespendet, hoffe der Balken wird bald voll.
da oben in dem Balken ist nur das per paypal gespendete Geld enthalten. was ihr auf mein Konto überweist erscheint dort nicht.
zumindestens nicht, bis ich es erhalten und Phil mitgeteilt habe. Dann kann er es einpflegen.
Ich hab noch ne Frage, wegen der Spende:
Da kommt so eine Bescheinigung zum Ausdrucken, wenn man gespendet hat.
Gilt das als Spendenbescheinigung beim Finanzamt?
Gruß Michael
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.
Ich nehme an, es ist eine Zahlungsbescheinigung, damit Du einen Beweis hast, dass das Geld überwiesen wurde. Ob das nach deutschem Recht als Spendenquittung gilt, weiß ich nicht.
Im Normalfall eher nicht, denke ich.
Zumal wir hier absichtlich nach einer Aufwandsentschädigung fragen, da wir keine gewerblich Steuerpflichtigen sind. (das ist keine Spende...)
habe auch gerade meinen Obolus abgedrückt, in meinem Paypal war kein Balken? wie ist der Stand jetzt?
Grüsse albino
Ich denke nicht. Es sei denn der Finanzbeamte erkennt das Forum als Gemeinnützig an. ;)
hehe. Der Balken ist oben über dem Forum zu sehen. (horizontal)
äähhemm :rolleyes: habs auch grad gesehen. Ist schon bald die Hälfte, nicht übel ...
Erstmal ein Dank an alle die das hier möglich gemacht haben, endlich wieder zuhause :-)
Bin zwar gegen Spenden, weil es eh nie die erreicht die es brauchen, aber hier hab ich mal ne Ausnahme gemacht ;-)
auf ein langes Forum