Hi,
Danke, - hoffentlich klappt das....
Druckbare Version
Hi,
Danke, - hoffentlich klappt das....
In knapp 4,5 Stunden wird BioShock Infinite in Steam freigeschaltet, oder früher wer VPN benutzt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana::banana::banana::banana:
Habe mir Bioshock Infinite als Konsolenversion geholt. Auch wenn die PC-Version besser aussieht, ich sitze zum zocken einfach lieber im Sessel vor der großen Glotze... Da die Konsolenversion kein Datum prüft bin ich schon dran. Erst so ne Stunde, aber ich finds grandios. Es kommt sofort die geniale Atmosphäre auf die schon Teil 1 für mich zu einem meiner absoluten All-Time-Favorites gemacht hat. Ich bin so gespannt, die Story soll ja auch hier klasse sein. Die Atmo ist es auf jeden Fall.
Und nur am Rande. Wer mir der Konsolenversion liebäugelt, keine Angst. Sieht auch fantastisch aus. Ich finde offen gesagt deutlich besser als ich nach diversen Videos und Screens im Netz dachte.
Ich habe die PS3 Version, kann es aber erst Morgen Spielen. :(
Die PC Version habe ich erst vor 2 Stunden bei Amazon Vorbestellt, weil ich bei diversen Shops Paypal nicht mehr ohne Kreditkarte benutzen kann.
Installier dir Steam und Big Picture Mode :DZitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie isn das.... is das ab 0 uhr via steam zu haben?
Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr.
Momentan hat übrigens GMG ein sehr gutes Angebot für BioShock Infinite.
Bioshock 1 und The Darkness dürfen aber Cut Keys sein.
Prüft der auf der PS3 das Datum??Zitat:
@Think: Ja, aber dann bräuchte ich erstmal nen PC im Wohnzimmer. Und der müsste dann auch optisch wohnzimmertauglich sein etcpp. Neee, da geb ich mich mit der Konsole zufrieden. Und in Fällen in denen mir die Konsolenversion nicht passt, da muss ich dann halt am Schreibtisch zocken. Aber so passt das schon :)
Nur die Download Version aus dem PSN Store. Um 1 Uhr soll es laut Anzeige losgehen.Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso, mein PC steht nicht im Wohnzimmer, lediglich ein Kabel geht durch die Wand und ich kann im Wohnzimmer zocken.Zitat:
Echt ne feine Sache. Die PS3 hier verstaubt zunehmend ^^
Ich fand Konsolen bisher halt auch immer praktisch, weil man doch etwas weniger Gefummel hat. Und wenn mal sich überlegt wie alt die aktuelle Generation ist und trotzdem noch gut spielbar, in der Zeit ist viel Geld in meine PCs geflossen.
Die Konsolen (PS3, XBox 360 und Wii) haben zusammen kaum soviel gekostet wie ein guter Spiele-PC.
Mal sehen was die nächste Generation Konsolen bringt. Unabhängig von den Kosten, würde ich, wenn es da soviel Onlinezwang und Gegängel gibt wie beim PC, mir mal Gedanken über nen PC fürs Wohnzimmer machen :)
Aber dazu kommt halt auch noch, daß ich ein großer Freund vom ein oder anderen konsolenexlusiven Titel bin. Vornehmlich japanisches. Ni No Kuni, Xenoblade, Last Story, Final Fantasy etcpp. Das kann dann schonmal ein Konsolenkaufgrund sein. Die Wii hab ich mir z.B. ziemlich spät geholt, nur um Xenoblade spielen zu können. Dann kamen noch Zelda und Last Story dazu.
Spiele eigentlich weniger Konsolen, weil da immer die Multiplayerserver verhältnismäßig kurz online sind.
Beim PC gibts da immer Alternativen. So kann ich eben die meisten Spiele überhaupt nicht mit Freunden
spielen, wenn die mal einen annehmbaren Preis angenommen haben und das dauert ja meist etwas.
Spiele gerade Clive Barker's Undying.
Wer auf eine gute Geschichte, Atmosphäre
und Grusel wert legt, sollte sich das Spiel
mal anschauen.
Warte noch auf Elder Scrolls Online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mehr Infos über die PS4.
Und heute habe ich BioShock: Infinite beendet. :cool:
Das Gameplay ist zwar Standardkost, aber es ist ein Wahnsinns Spiel wegen der Story, Elizabeth, der Atmo und dem Design/Artwork.:eek5:
Fand das Ende von Bioshock so genial, hatte total Gänsehaut.
Ich werd glaub ich mal was in dem Style bauen, juckt mich voll in den Fingern.
Das Gefühl kenn ich... ;)Zitat:
BioShock Infinite habe ich mir auch gekauft.
Bin aber erst 3 Stunden im Spiel und hab Elizabeth noch nicht an meiner Seite...(Ich schaute in jede Ecke)
Ich fand den Wechsel von gemütlich über die Kirmes schlendern zu ZACK Kopf ab ziemlich krass, bin gespannt was da noch kommt in den Stunden die mir noch bleiben..
Was mir nicht gefällt sind die eckigen "Rundungen", klar die Grafik ist schick aber diese Konsolengrafik an manchen Stellen macht die ganze Atmosphäre, den Mood, kaputt
Ich trau mich nicht weiter zu spielen, weil es dann vielleicht zu schnell vorbei ist...
Ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich Elizabeth begegnet bin. War aber cool.
Elizabeth ist für mich der beste Sidekick in einem Spiel überhaupt.
Ich bin da wohl eher langSAM..
Wer wie ich findet das BS:I zu einfach ist, kann mit dem Konami-Code den 1999 Mod freischalten ohne das Spiel durchspielen zu müssen.
Das Spiel wird dadurch noch Intensiver und schwerer. ^^
Und um die Story vollends zu begreifen sollte man es mindesten 2mal Durchspielen.
Ich fands auf "Normal" jetzt nicht zu einfach, bin aber auch kein Shooter-Spezialist. Den letzten Kampf fand ich sogar ziemlich herausfordernd. Bin jetzt in der 2.ten Runde auf schwer; mal sehen ob ich alles verstanden habe, ich denke aber schon.
Wer das Spiel übrigens nicht hat , des englischen mächtig ist und trotzdem die Story verfolgen möchte, der kann sich auf YT die Special Movie Version anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dauert ca 3,5 Stunden und erzählt die Story mit allen Cutscenes usw.
Habs direkt auf schwer durchgespielt, ist imho sehr nervig und anstrengend.
Da wurde einfach nur an den Hitpoints der Gegner gedreht, das stört mich einfach wenn die 4 headshots überleben.
ausserdem gibt es viel weniger geld und es wird stellenweise unverhältnismässig unfair, da man eben auch kein geld für upgrades mehr hat, sondern alles in munition, salze und health investiert.
die shooter elemente des spiels sind ziemlich grottig finde ich, ohne das wahnsinns design, die story und die ganze atmo wär das spiel nix für mich.
vielleicht gibt es ja irgendwann ein bioshock rpg :D
heute kommen Neuigkeiten zu Dark Souls 2 auf Gametrailers, hoffentlich mit Ingame Footage :D
Heute um 21 Uhr sollen die Neuigkeiten zu DS2 kommen. :banana:
Ich muss langsam mal die beiden Vorgänger zu Ende machen. :)
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie noch nicht fertig gespielt? tz tz tz
hab mir mal farcry 3 dragon blood vorbestellt. Das sieht so abgefahren aus, das musste ich einfach haben ^^
Metal Gear Rising anyone?
also ich muss sagen ein HacknSlay-Must have!
habs grad erst durch.. man man man
Bei dem Spiel dachte man das es ein April Scherz sei. :)Zitat:
Gut das ich mir einen AMD Never Settle Reloaded Key gekauft habe, da ist es jetzt auch dabei. ^^
Irgendwann mal.Zitat:
Starbound, der Nachfolger von Terraria kann jetzt vorbestellt werden.
Das Spiel ist wirklich Banane. Daran wird vermutlich auch der hochangepriesene Patch 2.0 nichts ändern. SimCity Social wird ja schon dichtgemacht, das folgt wenn die so weitermachen vielleicht auch bald...schade.Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll gut sein. Das Collector's Bundle gab es beim Letzten Steam-Deal für 9,99€.
Ich hätte mir SC5 aber schon gerne gekauft, aber bei den Problemen nicht. :(
Das ist für mich DER Grund einen 3DS zu kaufen. :banana:
Injustice - Gods among us.
Sehr netter Superheldenprügler mit "Storymodus".
sieht mir zu sehr nach nem mortal kombat clone aus, wobei das letzte mortal kombat sehr geil war.
Das mit dem Mortal Combat ist nicht so weit hergeholt :-) Kommt doch auch aus dem Stall...
Far Cry: Blood Dragon.
Geiles Stück Trash ^^
Kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe auserdem einen UPlay Key für Far Cry3: Blood Dragon.
Vielleicht will ihn jemand gegen ein Spiel aus meiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tauschen. :wiggle:
FEZ ist ein Hammer spiel, besonders die Rätsel sind teils echt schwer, und um das ganze Spiel ist ein totales Mysterium aufgebaut, so gibt es z.B. in den Soundtracks innerhalb der Spektren versteckte Zahlenreihen, QR-Codes oder Bilder.Zitat:
Herrlich...
Den modifizierten Thread-Titel muss ich ja mal sowas von unterschreiben, nach allem was man bisher weiss...