nicer
Druckbare Version
nicer
weiss jemand ab wann die vorbestellte Limited Edition von BF3 bei Origin freigeschaltet wird?
Da steht 28., aber ich dachte die limited Edition startet früher...
Nein. Du kannst das Spiel aber einmalig per Proxy aktivieren, danach ist es dann auch ohne Proxy spielbar. Laut diesem Crashsowieso, Community-Manager bei EA/DICE, spricht wohl auch nichts dagegen. Werde ich wohl später auch so machen. Ansonsten war kein früherer Start in der Limited Edition beinhaltet, sondern lediglich das Back to Karkand.
bei origin sowie amazon startet es normal am 28. ... hab meins bei amazon uk bestellt, wegen der 8 extra skins, und 10 extra dogtags für die soldaten...
ab nächste woche kannmich gerne jeder adden dann -> shen.de
Wir sehen uns.:drillsergeant:
Hab ein paar Durchläufe hinter mir. Muss sagen sehr cooles Spiel.Zitat:
Left4Dead mit Missionen, gefällt und für den Preis eigentlich schon
fast geschenkt.
Und Du siehst es nicht so wie er hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Eigentlich ist das Spiel voller guter Ideen und ein prima Koop-Shooter. Im grossen und ganzen muss man sich das wie Left4Dead als Bankräuber vorstellen. Verschiedene Zombies werden durch verschiedene Einheiten der Polizei ersetzt.
Nun hat man aber nicht die einfache Aufgabe, sich den Weg freizuschiessen, sondern muss verschiedene Missionsziele erledigen. Die reichen vom simplen Halten einer Stellung bis zum finden und einsetzen verschiedener Gegenstände. Dabei ist immer Teamwork gefragt, da einige Einsatzziele zwar allein bewältigt werden können, im Team aber meist ein Zeitvorteil herausspringt.
Man kann sogar durch die Polizei gefangen genommene Team-Mitglieder mittels Geiseln austauschen.
Und da wären wir auch schon bei "Eigentlich": Leider krankt das Spiel derzeit an einem wirklich abartigen Schwierigkeitsgrad. Es werden einem nämlich derart viele Gegner vor die Flinte geworfen, dass ein vernünftiger Spielfluss kaum zustande kommt.
Das geht soweit, das die KI aufgrund der Masse an Gegner völlige Totalaussetzer zeigt. Da kann man sich Gegnern nähern und diese stehen einfach nur in der Gegend herum. k.A. ob da Trigger nicht richtig funktionieren oder generelle KI-Probleme bestehen.
Die Masse an Gegner lässt das Spiel dann in eine wüste Bellerei ausarten, die schon arg an Moorhuhn erinnert. Dabei kann die KI nicht viel. Rennt planlos wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herum und lässt sich in der Theorie einfach abknallen - tja, wenn die nicht verteufelt treffsicher wären.
Achja, hatte ich den chronischen Munitionsmangel erwähnt?
Und so gehen viele gute Ideen und toll designte Karten im nervtötend tumben Geballer unter.
Definitiv nur für Coop-Freunde mit hoher Frusttoleranz.
Die Ki war bisher ganz ko und wer l4d gespielt hat, weiss dass es immer
zum wilden Geballer kommt, wenn die Horde anrückt, von daher war das
keine Überraschung. Munitionsmangel hatten wir bis dato eigentlich auch
nicht, da man Muni von den Polizisten einsammeln kann.
wer von den bf3 zockern hat sich die "origin" eula durchgelesen? ...
echt übel ... bf3 ist auf amazon schon auf 1,5 sterne runter wegen dem mist :D
zum glück gibts da möglichkeiten. mal sehen was am einfachsten ist, bf3 kommt bei mir ja erst montag an ...
:confused:Zitat:
Eine funktionierende Möglichkeit gibt es schon mal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So, BF3 installiert und mal eine Runde gezockt. Sieht auf jeden Fall gut aus :-)
Allerdings ist mein Ping echt mies. Habe eine FritzBox WLAN 3170. Kann mir jemand einen Router empfehlen, bei der ich bessere Ping Werte erziele?
was hat das denn mit dem router zutun? das liegt entweder am server oder an deiner leitung (schlechte konektivität wegen zu hohem downstream bei zu weiter entfernung vom knotenpunkt zb).
die eula von origin ist btw rechtswiedrig. aber glaub eh nicht das die was mit den daten machen, jdf nicht bei mir.
glaube auch nicht das die was mit den Daten machen werden.Zitat:
Wer mich adden will:
LH_Dredger
Tipp für alle BF3 Spieler:
Viel Team Deathmatch spielen, die Matches sind dort wesentlich kürzer und schneller...unglaublich wie schnell man da aufsteigt.