Ja gut aber bringt das was? Die meisten Features und Waffen kriegt man ja aufgrund der Anzahl Kills und nicht aufgrund des Rangs...Zitat:
Oder hab ich da was verpasst?
Druckbare Version
Ja gut aber bringt das was? Die meisten Features und Waffen kriegt man ja aufgrund der Anzahl Kills und nicht aufgrund des Rangs...Zitat:
Oder hab ich da was verpasst?
soll das n witz sein?Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt schon diverse videos von der funktion des spybots. bei mehren leuten haben die sogar die sync datein von handy kopiert(meist samsung, und noch irgend son japan ding), sprich kontakte und sms'en. steurekklärungen aus steuerprogrammen usw...
und alles was noch auf c rumliegt.
wenn dir das egal , bitte. ich find das nicht in ordung...
*edit: und jetzt denk mal noch ein schritt weiter. sony und nintendo wurden auch gehakt. schon alleine aufgrund der ganzen sachen die jetzt durch die medien gehen ist origin doch ein schlaraffenland für hacker...
da kannst gleich dein virenprogramm deinstallieren , windows firewall auschalten und auf europussies.com surfen gehen... vil spaß dabei.
sandbox ist das mindeste. ich überleg noch was besser ist, n neuen user der nur origin und bf ordner gucken kann... oder ne kleine partion wo nur spiel und n paar ordner mit fiesen sprüchen zu finden sind... mal sehn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für alle die es interessiert.
auf gamesonly.at werden schon wertungen zensiert und umgeschrieben, damit das spiel nicht schlecht bewertet wird. noch son unding...
aber geld haste denen schon gegeben oder?
die würden doch nur lernen, wenn man den sch**** eben nicht kauft!
Wird die Origin EULA vor oder erst nach der Installation angezeigt?
habs bei amazon uk vorbestellt, vor einem monat, da wusste ich das noch nicht du nase :DZitat:
...ist heute gekommen. ist noch verpackt. ich warte ab was passiert diese woche. wenn das programm bleibt wie es ist schick ichs zurück...
np. bc2 reicht mir dann auch
die daten werden schon gescannt und versendet bevor du überhaupt zu diesem punkt gelangst.Zitat:
alles schon auf youtub und vielen blog zu sehen.
mfg
Egal? Nein, sicher nicht.Zitat:
um erlich zu sein schau dir doch mal das ganze Internet an, gehts du auf eine Website wird die Werbung davon auf der nächsten gezeigt, die du betrittst.
Gleiche bei FB und diversen anderen Communitys.
Zumal es wie du schon gesagt hattest teilweise Möglichkeiten gibt. saubere Petition und alles ist schick, damits dir die externe nicht auch noch durchsucht wie bei mir einfach ausmachen und abstöpseln.
ich konnte es auch nicht fassen was da so alles im kleingedruckten steht.Zitat:
ein arbeitskollege hat mich heute darüber aufgeklärt.
sind die komplett wahnsinnig geworden? jede standard-spyware ist harmloser dagegen.schade, die grafik hat mich echt umgehauen und der multiplayermodus soll auch sehr viel spass machen, aber das spiel kommt mir nicht auf den rechner.
Ich kaufe es für PS3, da kann mir höchstens mein PSN Account gehackt werden. :)
hehe...aber die konsolengrafik ist leider so ein crap im vergleich zur PC-Version.Zitat:
So schlecht ist die Konsolen Grafik auch nicht und das ist mir auch nicht so wichtig. :p
GlobalAgenda ist ziemlich cool!!
Ist ein SciFi Thirdperson Shooter mit Rollenspielelementen.
Mit Fokus auf Coopmissionen und Player vs. Player kämpfen. Wird also nur online gezockt.
War mal Kostenpflichtig wurde aber in ein Free 2 Play Modell gewandelt.
Man kann das Spiel also gratis daddeln kann aber wenn man will auch zahlen (wenn man schneller vorwärts kommen will).
Wer auf Laserwaffen und schnelles rumgeballer steht sollt sich das mal anschaun :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UMP 45 gibt's erst mit rang 16, PDW-R mit 32...usw. Also pro Rang gibt es Waffen/Tarnungen/Specs und pro Klassen Stufe, wobei ich mit 22 nun bis auf die Coop Waffe alles für den Pionier freigespielt habe (d.h der Progress geht da nur noch in die Service Stars für die Klasse...)Zitat:
Und wegen Origin:
Ich hab einfach soviel Spaß an BF3...irgendwie befriedigt mich der Gedanke das EA nun einen Kunden weniger hat nicht im vergleich zum Gedanken stundenlang den Multiplayer spielen zu können.
Quelle? Ich kenn keines dieser Videos und EA dementiert jeglichen Vorwurf von Spyware.Zitat:
soll das n witz sein?
gibt schon diverse videos von der funktion des spybots. bei mehren leuten haben die sogar die sync datein von handy kopiert(meist samsung, und noch irgend son japan ding), sprich kontakte und sms'en. steurekklärungen aus steuerprogrammen usw...
Sollte sich ja recht einfach tracen lassen, was das Programm so macht. Würde lieber ein nachvollziehbares Logfile sehen.
Die "Experten" die behaupten, Origin würde Daten an Amazon senden um deren Kaufverhalten zu Kategorisieren, sind entweder Trolle oder einfach nur total dumm. Die Amazon Datencloud wird von ganz vielen großen Netzwerken benutzt und bei über 5mio aktiven Battlefield Spielern wär es leicht unwirtschaftlich sowas EA Intern zu machen....was Origin da hinschickt sind also i.d.R nur Progressreports, Stats, Battlelog Anpassungen...usw.
Und mehrere unabhängige Quellen sagen das Origin keine Spyware ist.