PS3 Spiele habe ich nicht so viele, weil ich die Konsole hauptsächlich
als Media-Center und Blue-Ray Player benütze. Bordlerlands hätte ich
auf PC.
Druckbare Version
PS3 Spiele habe ich nicht so viele, weil ich die Konsole hauptsächlich
als Media-Center und Blue-Ray Player benütze. Bordlerlands hätte ich
auf PC.
Sehr schönes Spiel für das iBad.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Assassin's Creed: Revelations Testbericht. (PS3, 360)
Der unverschämte Preis verhagelt aber jedes noch so gutes Fazit.Zitat:
mw3
Wer einen Star Wars: The Old Republic Closed Beta Key haben will, hier rein schreiben.
Zitat:
Achtung: The Old Republic ist ein modernes und grafisch anspruchsvolles Spiel. Deswegen sollten Sie die Systemanforderungen beachten und bitte nur teilnehmen, wenn Ihr System diese auch erfüllt.
- Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser • Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
- RAM: Windows XP: 1.5 GB • Windows Vista und Windows 7: 2 GB • Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
- Grafik ATI X1800 oder besser* • nVidia 7800 oder besser* • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser (* Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser)
- Windows: XP, Vista oder 7
- DVD-ROM: 8x oder besser
Die von uns zugeschickten Codes müssen bis spätestens 23:59 Uhr MEZ am Freitag, 18.11.2011, auf der Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingegeben werden. Dazu ist es unter Umständen nötig, einen neuen Spieler-Account für Star Wars: The Old Republic anzulegen. Nur volljährige Leser dürfen an der Key-Vergabe teilnehmen.
Spiele grad Skyrim. Meine Poduktivität zu Hause ist um 500% gesunken :'(
Dem Drang zu Skyrim habe ich wegen meiner nicht so inflationär zur Verfügung stehenden Freizeit bisher noch nicht nachgegeben. :)
das ist das schöne wenn man ein kellerkind ist. ausser der arbeit bleiben kaum verpflichtungen übrig :DZitat:
Das lustige Mario Pelzdieb Spiel
Wenn bis Freitag 22 Uhr niemand den Key haben, benutze ich ihn halt. Vielleicht gefällt mir das Game. :)
lol!
(league of legends)
hab selber einen bekomm und weitergegeben :pZitat:
ist eh doof das spiel. comic grafik.. knüpft nicht an das game von SOE an.. was für die jüngeren unter uns :D
Anno 2070 ist jetzt kaufbar, für 54.99€. Ich würde an eurer Stelle nicht so viel ausgeben, aber wer das Genre mag und Anno sowieso wird daran sicherlich Freude haben. Ich hatte relativ viel Freude mit der Beta. (bis auf den §$§&§# Netzwerkmodus)
Anno 2070 hat von Gamestar auch eine sehr gute Bewertung bekommen.
Und in knapp 5 Tagen erscheint Serious Sam 3: BFE, was ich mir heute Vorbestellt habe. :cool: