[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fürs Questen zwischendurch ;) Ist zwar schon bisschen älter, macht trotzdem Fun.
Druckbare Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fürs Questen zwischendurch ;) Ist zwar schon bisschen älter, macht trotzdem Fun.
The Lasf Of Us / PS3
Mit das beste Spiel was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Jetzt gibt es (nach nur 3 Jahren) Spiele-Empfehlungen im Eingangspost.
Ist aber noch nicht komplett, es fehlt noch die 360, Multiplatform und der PC, und etwas das ich vielleicht vergessen habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel zu spät finde ich. Gibt bessere Aufbau-Spiele wie Anno 2070, Tropic 3/4 oder Prison Architect.
Am 14. 2 erscheint der erste (und ich glaube auch der einzige) Story DLC zu The Lasf Of Us. :banana:
Momentan gibt es Tales of Vesperia im XBL Store für 9,89 €.
Auch wenn die Seite behauptet das es nur Englisch und Französisch unterstützt, hat es trotzdem Deutsche Bildschirmtexte.
Hearthstone Beta. Donner, das macht süchtig...
Torchlight II - gab's für 4.74 im Weekend Sale.
Toller Diablo-Klon mit vielen Erweiterungen im Vergleich zum Vorbild, aber vier Sachen nerven:
- Hin und wieder Abstürze mit komplettem Einfrieren des Rechners
- Zwar über Steam laufend, aber mit eigenem, recht miesen Lobby-System
- Unübersichtlich, weil vier Spieler mit vier Companions und vielen Gegnern durch gigantische Explosionseffekte rennen
- Wir spielen zu viert und man muss am Anfang immer warten, weil mindestens einer "noch ganz schnell" seine Partie Hearthstone fertig spielen muss ;)
Das Spiel wird so geil. :D
Aber bestimmt Zensiert für uns Deutschländer-Würstchen. :rolleyes:
Ein paar PID-Keys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Heute wurden alle 3 S.T.A.L.K.E.R. Teile auf GoG Veröffentlicht. :banana:
wieder mal ne Mail von Bethesda erhalten: Einladung zum BetaTest von Elder Scrolls Online dieses Wochenende (vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ) ...
Dazu gab es einen Friendinvite. Falls mein Bekannter den nicht will - möchte jemand von Euch? Bitte per PN anfragen!
Hab au noch einen über.
Habt ihr mal was von "Altis Life" gehört?
Ist ein sehr zeitaufwendiges mmorpg, aber mit einer coolen idee.
Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei day Z und es ist auch ein Plugin/Addon für "Arma 3"
Der wesentliche unterschied ist, das es eher um das richtige leben geht. Man kann seiten wählen wie Gangster oder Cop, gut oder böse.... Und es ist erstaunlich wie die leute ihre rollespielen!
muss man mal gesagt haben =)
Bin auch gerade mit infinite durch. Die Story kann man knicken, weil total unlogisch (und viel zu amerikanisch...), aber der Spielspaß ist gewiss. Ein unbedingtes Muss, weil ich Steampunk mag. Leveldesign sehr unterschiedlich - man spürt geradezu, dass mehrere Designer mit eigenen Qualitätsvorstellungen daran gearbeitet haben. Mich nervte, dass soviele Befehle gleichzeitig auf der Karo-Taste lagen... ;-)
Castlevania - Lords of Shadows 2
Cutscene - 5 Min spielen - Cutscene - bewegen - Cutscene- Cutscene- Cutscene - 5 Min spielen - Cutscene - Cutscene - Cutscene
Heute ist Dark Souls 2 für die Konsolen erschienen. :banana::banana::banana:
Für PC erst am 25.04. Auf nuuvem.com.br kann man es sich für nur R$84,99 BRL (etwa 27€) Vorbestellen.
Hoffentlich kann ich es Heute schon auf meiner PS3 Spielen und nicht erst nächste Woche. :(
Falls nicht, spiele ich halt South Park nochmal durch. :)
hoffentlich hast es dann nicht nur in brasiPortugiesisch.Zitat:
happy suffering mit der ps3 version von Dark Souls 2 ^^
Framerate liegt so bei ca 22, die Grafik wurde komplett runtergredreht und
ist kein Vergleich mehr zu dem veröffentlichten Material.
Da warte ich lieber auf die PC-Version.
grade akutell wieder diablo2 und borderlands am PC
ps4 alles durch bis auf das zombie ding / warte auf meinen bruder wgn coop
ps3 tomb raider gibst grade im psstore für umme
Ist Multilingual.Zitat:
So schlimm wie es manche darstellen ist es nicht. Und bei DS ist mir das Gameplay wichtiger als irgendwelches Grafik gedöns. Die Framerate ist auch konstant höher als beim Vorgänger, falls Du dich an Blighttown erinnern kannst.Zitat:
Also bei Blighttown hatte ich konstant 60 fps auf dem PC ^^
Also wenn dir Grafikgedöns nicht so wichtig ist, kann ich dir
noch ein paar coole C64 Spiele empfehlen. Was aber bei DS2
gemacht wird, ist etwas Augenwischerei, siehe Screenshots...
Hi,
Jemand hier der Might u. Magic X spielt? Ganz nett für alte RPG Spieler. Nur fast unfair..
Ich bin aktuell auf Ägyns Halbinsel bei dem Typen - irgendwas wie "Saron" - in der "Grube" wg. der "Ausbildung" in Kriegsführung.
Die Orks bzw. die Truppe welche der Typ "Saron" (oder ähnlich) schickt war noch lösbar, - aber danch kommen ständig neue Gegner und das von allen Seiten. Keine Möglichkeiten , keine Chance. Und ich hab kein Savegame von kurz vorher..
Per linker Control+Alt+C Taste soll sich eine Konsole öffnen lassen? Bei mir nicht. Die Suche nach einem "Trainer" oder Cheats führt nur zu gesperrten oder verseuchten Seiten oder ähnlichem.
Hat hier Jemand von Euch eine Lösung :) ?
Bin mit Dark Souls 2 durch. Ist recht durchschnittlich. Vieles wurde von Teil 1 einfach übernommen.
Betrifft Gegneranimationen, Gebäude, Texturen und Spielmechaniken. Gibt wenig Neues und das
Spiel ist leichter geworden. Falls es mal billiger sein sollte und jemand die Art von Spiel mag, kann er
zugreifen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :banana::banana::banana:
Hab mal mit Wolfenstein New Order angefangen. Recht durchschnittlicher Shooter mit etwas einfältiger KI, macht aber trotzdem Spaß.
Das Spiel brauche ich auch noch :-)Zitat:
Spielt schon jemand Watch_Dogs?
Die PC Version lässt sich über Uplay zocken glaube ich.
veröffentlichungsdatum: 27.05.2014
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
strange. auch dieses mmoga mit dem niedrigpreis. :scratchchin: kennst du das?Zitat:
Ja, ist nicht der beste Key Reseller.Zitat:
Oder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Nerviger ist das mmoga jetzt meine Telefonnummer haben wollen zur Verifizierung? Eigentlich hab ich über Paypal bezahlt, was brauchen die dann noch ne Verifizierung? Handynummer angeben sehe ich kritisch.
Die Telefonnummer ist aber noch human. Ich habe mal bei denen ein Spiel für ca. 20€ gekauft und musste dann (selbstverständlich nach der Bezahlung über Paypal...) ein ausgefülltes Formular mit Name Anschrift etc., meinen gescannten Ausweis und ein Bild von mir wie ich den Ausweis in der Hand halte zuschicken.
Das macht mmoga stichprobenartig. Habe es dann gelassen und ein paar Euro mehr bei einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gekauft.
Einen Preisvergleich diverser Autorisierter Key Reseller gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], scheint aber überlastet zu sein.
Aber willst Du nicht erst mal die Testberichte abwarten?
eigentlich nicht. wenn's raus kommt teste ich's mal. danke für die info.Zitat:
'Child of light' auf der PS3
Sehr märchenhaftes Spiel mit viel Text zum Lesen, also nix für Hardcore Gamer.
Mein Kleiner (4,5) darf im Coop Modus das kleine Glühwürmchen steuern das den Hauptcharakter unterstützt.
Die Kämpfe laufen im typischen japanischen RPG Stil (so ähnlich wie bei Final Fantasy) ab.
Die Rätsel sind sehr einfach gehalten und verskillen kann man sich eigentlich auch nicht.
Unterschiedliche Waffen pro Charakter gibt es auch nicht, man kann aber verschiedene Kristalle benutzen um die Charakterfähigkeiten zu verstärken bzw. zu verändern.
Gibt es für die PS3/4 nur als download (so um die 2GB), deshalb sollte man noch ein wenig Platz auf der Festplatte habe.
Ciao ;-)
sieht auch traumhaft gut aus. geiler style. die waren ziemlich hin und weg davon. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich kann Watch Dogs wärmstens empfehlen. Die Story hat was und wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat kommt man garnicht mehr vom Bildschirm weg.
Allerdings bin ich schon etwas von Ubisoft enttäuscht, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen den Online Modus spielbar zu machen...
Wer mal nen kleinen Einblick in das Minigame Spider Tank haben möchte, kann sich das mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer Spielt den hier noch Watch Dogs und hat vllt Lust, sofern der online Modus mal funktioniert, ein paar Runden mitzuspielen ?
bis auf das geruckel outdoor beim fahren sehr cool. brauch wohl mal ne neue graka.Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das liegt nicht an der Grafikkarte, das liegt am Spiel.
Ich hab ne EVGA 780 sc asx und auch ich hab beim fahren lags.
Watch dogs lädt die Daten beim schnellen fahren zu langsam nach und daher die lags.
Auch auf der ssd geht das nicht besser, da hat Ubisoft ein bisschen Mist gebaut, auch das Menü ist recht schwammig zu steuern, aber man soll ja auch spielen und nicht im Menü gammeln ^^
Falls wer Interesse daran hat Wildstar mal anzutesten, ich hätte noch einen Gästepäss über (per PM bitte).