hab wd für die ps4 - leider keine coop missionen und kein team matchmaking - daher für mich ein solider open world abklatsch von gta mit paar gimminks.
Druckbare Version
hab wd für die ps4 - leider keine coop missionen und kein team matchmaking - daher für mich ein solider open world abklatsch von gta mit paar gimminks.
Bald erscheint ein neuer Patch der die Performance-Probleme beheben soll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wo hast Du es eigentlich gekauft und was hat es gekostet?
Du meinst Watch Dogs ?
Gekauft bei Steam für 60€... klar der Preis ist höher als bei amazon oder ähnlichen Anbietern, allerdings habe ich bei Steam immer einen klasse Support, beste DL raten und und und.
BTW, wer mal lust auf ein richtig gutes und vorallem langes Open world game mit hunderten Missionen hat soll mal bei Steam nach Just Cause 2 schauen. grad wieder für 2,99€ im Angebot ;)
Und da EA ja grad die Battlefield Hardline Beta ja nun doch mehr public als closed veröffentlicht hat, hab ich hier mal ein paar Eindrücke davon mit nem Freund aufgenommen und zusammengeschnitten. mMn. nicht mehr als ein DLC für BF4...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit Heute ist die Destiny Beta für alle bis zum 28. um 9 Uhr frei zugänglich.
Mal so nebenbei, fährt von euch eigentlich jemand zur Gamescom ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :banana:
Wer mich auf der PS3 für Destiny (oder was auch immer) adden will: Hardkorny
Bin momental ein Level 24 Titan. Ein Headset werde ich erst nächsten Monat kaufen, sollte aber in den Strikes auch ohne gehen und ging bei mir fast immer mit Random Spielern gut aus.
Da mein Spielebudget begrenzt und meine Hardware für Spiele zu schwach ist spiele ich z.Z. Civilization V, Anno 2070 und den uralt Klassiker Descent.
Wer auch Fan von Baldur´s Gate, Planescape Torment und generell rpg´s ist sollte sich unbedingt mal Divinity - Original Sin anschauen:
Endlich mal wieder ein isometrisches Gruppen rpg, das richtig Spaß macht, keine Action-Klickorgien und viel Taktik und Story :-)
Schöne Atmosphäre, riesige freie Welt, nette Quests, auch teils sehr lustig...
Mit der Mod ist es auch auf normal schon schön knackig schwer, zumindest am Anfang:
Besonders gelungen sind die vielen Kombinationen der Elemente und Umgebung, seit einem stark MODifiziertem Oblivion hatte ich nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel :) Geht übrigens auch im Koop...
Hab vor 2 Tagen Middle-earth "Shadow of Mordor" auf PS 4 bekommen.
Super Grafik und coole Sprüche, das eingebaute EP-System führt zu "netten" Feature's beim Aufbau des Chars. Fertigkeiten im Kampf wie auf Bienen-Stöcke schiessen um die Orcs zu vertreiben, Reiten auf Caragors oder diese aus nem Käfig befreien dann rennen die los und zerfleischen Orcs.. erweitere Kampkombos, alles in gelungener ansprechender Animation etc.
Alles in allem eine etwas eintönige "Abschlachtung des Bösen" in einer sehr realen super stimmigen Welt.
Momentan findet bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Mutator Promo statt.
Welche Spiele man durch die Mutatoren bekommen kann steht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dragon Age Origins zur Zeit kostenlos bei Origin.
Alien: Isolation :wall:
Mhh, hab ich auf der GC kurz angespielt.Zitat:
Kannst du ein bisschen was übers Spiel sagen ?
PS4 :
The Last of Us
WatchDogs
Driveclub ( die psn version )
Killzone
PC:
D3
--------
SC2 (Fun maps )
LOL ( so gut wie nie )
WarThunder
Guildwars2
CIV V
Supreme Commander Gold Edition: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AquaNox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AquaNox 2: Revelation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Titan Quest Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darksiders: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darksiders II: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist ein bischen wie Outlast, aber man verfügt über eine minimale Bewaffnung, mit der manZitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schonmal nicht ganz wehrlos ist. Klar, gegen das Alien und die Androiden zieht man am
Anfang noch den kürzeren, aber gegen Menschen hat man eine Chance.
Durch das Sammeln von Gegenständen, kann man sich unterschiedliche Gegenstände zusammenbauen,
z.B. Medpacks, Rauchbomben und diverse andere Objekte, die zur Ablenkung dienen. Speichern kann
man an gewissen Punkten, was auch sehr nett integriert ist.
Atmosphäre, Soundkulisse und Einrichtung lassen wirklich die Aliensaga wieder aufleben. Man
kriecht öfters durch Venitlatorenschächte, Türen öffen, sowie Computer bedienen geschieht
über diverse Minispiele, die echt nett gemacht sind.
Ich bin jetzt zwar noch nicht ganz durch, aber was ich bis dato gesehen habe, überzeugt.
Habe bis dato aber noch einen Bug. Die Taschenlampe kann ich nicht mehr benutzen, obwohl
ich Batterien en Masse aufsammel.
Hast du die Batterien auch geladen (Taschenlampe-Button länger gedrückt halten)?Zitat:
Ja, hab ich. Die Taschenlampe war jetzt aber erst wieder vollgeladen, nachdem ich das Spiel neugestartet habe.
T:-8
Was habe ich diese Spiele geliebt und auch deren Vorgänger 'Schleichfahrt' für DOS, W95/98.Zitat:
Anscheinend soll diese Reihe neu aufgelegt / wiederbelebt werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ciao ;-)
Wir fangen heute Abend mit Payday2 an ... bin gespannt :)
Auf einen richtigen Nachfolger hätte ich mich mehr gefreut. Besonders bei dem Ende von AquaNox 2. :(Zitat:
Ach, gerade gesehen. Will hier einer DMC: Devil May Cry ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) tauschen? Bin für Anfragen offen. Ich hab das Spiel als Geschenk im Inventar.
Lords of the Fallen (PC)
Bin kürzlich auf das da gestoßen:
allerdings noch Alpha, aber sehr stabil, stabiler als manch aktuelles Release.
Sieht witizig aus!
Großer Sale auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den ersten Mount&Blade Teil gibt es umsonst auf der Hauptseite und wer 7 Briefmarken sammelt, bekommt The Witcher 2 und den Film The Gamers: Director's Cut auch umsonst.
Ich habe mir auch gleich die Ultimate D&D Collection gegönnt. :banana:
PS4:
Destiny > mhhhh coop ganz witzig der rest eher mäh
GTAV ab nächste Woche :D
ist hier zuuuufällig jemand mit Arno in Paris unterwegs?
C'est moi.
Welche Plattform, läuft es flüssig und gab es schwerwiegende Bugs?
PS4, ab Paris kann man es nicht wirklich flüssig nennen. Bugs sind bei mir noch nicht weiter aufgetreten. Einmal in nem Mauervorsprung festgehangen und den letzten Savepoint laden müssen. Ich bin aber auch nicht sehr weit.
Ich schleiche immer noch durch Sevastopol ... :shocked:
spiele kaum... leider zu wenig zeit, aber wenn dann trading-card games..richtig mit karten und echten menschen :) ... da kann ma auch ma quatschen und´n wein nachschenken... mittlerweile auch immer wieder mal online...
Wer da interesse hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > hex hat die geschlossene Beta geöffnet, so dass jeder mitmachen kann. Mir machts xtrm Lauen permanent neue Strategien auszudenken > wie ich den Gegener platt machen kann und meine Decks immer besser zu um- und auszubauen..und weiter zutüfteln > kann ich empfehlen :) ..is aber bestimmt nicht jeder mans ding und für die richtig guten Karten muss man leider tief in die Tasche greifen...
A:I hab ich vor kurzem beendet - tolles, sehr spannendes, nervenaufreibendes Spiel!Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin noch nicht ganz sicher, was ich mir als nächstes kaufen soll. AC-Unity braucht wohl offensichtlich genau wie Far Cry 4 noch ein paar Patches, Dragon Age : Inqusition dauert ja auch noch ein bisschen ..., mal sehen...
Wir sind in Payback2 unterwegs. Anfangs war's etwas zäh, aber inzwischen bekommen wir auch mal eine Mission in Stealth hin und es macht insgesamt echt Laune!
Dragon Age 3 kommt Ende dieser Woche...Zitat:
Ja stimmt, Donnerstag schon...Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst kommt monatelang nix, dann wird das Geld knapp und auch die Festplattenkapazität :aargh4:
GTA V schon gespielt? Für Open World Fans ein MUSS! ;.)Zitat: