Spiele ich auf jeden Fall, kommt aber erst Ende Januar für den PC. Eine Konsole habe ich nicht.Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Druckbare Version
Spiele ich auf jeden Fall, kommt aber erst Ende Januar für den PC. Eine Konsole habe ich nicht.Zitat:
Zitat von Andreas Calmbach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da haben wir noch nicht einmal Weihnachten und ich gewinne wieder lauter tolle Spiele. :D
Momentan Spiele ich Titanfall auf meiner 360, was für Gold Mitglieder gerade nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostet. Mal was anderes, weil ich nicht so oft PVP spiele.
Ich hätte zum Tausch noch DMC Devil may cry. Naaaa? ;)
Die PC Version von GTA5 wurde auf den 24 März verschoben.
Und die System Voraussetzungen wurden bekannt gegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Minimum specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Memory: 4GB
Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive
Recommended specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8GB
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive
The Talos Principle Demo war recht ansprechend. Wer an Portal seine Freude hatte, sollte sich das Spiel holen.
In 3 Tagen erscheint für Final Fantasy 14 das Manderville Gold Saucer Update. :banana::banana::banana::banana:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts auf Steam aktuell für -15%.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere würdige Gegner.
hab grad hitman absolution durch. nicht jeder manns sache aber echt sehr umfangreiches spiel. kann ich empfehlen.
Hitman ist sehr cool
Wer noch günstig Cities: Skylines haben will, bekommt es bei greenmangaming.com mit dem Code H3U5TZ-9726D1-JIPSHC für nur 21.56€.
Hi,
nochmal ein Versuch hier direkt eine "Game"frage zu stellen, - weiß sonst nicht wohin :)...
Kennt Jemand "World of Padman" oder "WOP" ? Das Multiplayer Game auf Quake3 Basis was "gewaltfrei" zumindest ohne Splatter auskommt ? Bunt und lustig...
Ich möchte das (nur) mit meinem Sohn spielen, - per WLAN? Wir kriegen das aber leider nicht hin.
"Einer" muss wohl ein Game erstellen auf das der andere per LAN zugreift. Ich bin aber nicht sicher, ob man schon beim erstellen LAN auswählen muss.
Prinzipiell IMMER wenn wir hier auf einem der Rechner LAN auswählen, wird "nur" sowas wie eine (Fullscreen) Konsole gestartet welche mit "Hitch Warning..." hängenbleibt.
Ohne die Option "LAN" lässt sich ein Spiel starten, aber vom anderen Rechner nicht darauf "zugreifen".
Im Netz finde ich nicht wirklich Hilfe.
Habe ich auch schon bei Reddit entdeckt. Hat super funktioniert, das Spiel wäre aber auch viel mehr wert :-)Zitat:
Leider funktioniert das Spiel bei mir erst gar nicht. :(Zitat:
Ja das ist. :DZitat:
Aber ich brauche erst einen neuen PC.
ich bin ja nicht so der zocker, aber DAS sieht ziemlich fett aus
lohnt sich nicht - wirklich nicht.
Babyfield :baby:
was würdet ihr denn sonst so in dem genre aktuell oder in den nächsten monaten empfehlen. ich kaufe alle paar jahre mal ein spiel, um zu sehen, was grafiktechnisch möglich ist, zocke es mal an ... und lasse es dann im regal versauern :-)
Was grafiktechnisch möglich ist? UE4/5! :)
oh, danke für die links!
Rainbow Six Siege könnte recht gut werden. Mal sehen wie sich das entwickelt denn Vegas2 war ja eher so naja...
BF4, LoL, Heroes of the Storm (HotS), Magicka Wizard Wars <3
Schaut mal, Pac-Man flaniert jetzt auf Google-Maps:
;)
Wocka, wocka, wocka.. :)
Irgendwer hier mit GTA 5 fürn Pc ?
Na logo. ;)Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
installiert aber noch nicht angespielt... das werde ich wohl jetzt nachholen! ist sicher komisch nicht 3rd person zu spielen bei den 3 characters...
mp5gosu und ich haben grad knapp 5 h hinter uns ... macht einfach nur Spaß, auch wenn das online System etwas verwirrend ist.
mit Teamspeak machts dann gleich noch mehr Spaß,
Spiele gerade nochmal Bloodborne durch und nebenher noch etwas Mortal Kombat X.
Kann ich beides empfehlen, ersteres aber nicht für Gelegenheitsspieler.
Bloodborne ist auf der Ebay Liste. MKX woher?
Zitat:
g2a.com. ließ sich problemlos auf Steam aktivieren.
Ich freu mich schon riesig auf Witcher 3. :banana:
Zuerst werde ich es aber auf der PS4 zocken und dann im Juni oder Juli auch auf meinem neuen PC.
Ja, Witcher 3 wird wohl echt eine Granate ... und ich hab noch nicht mal Dragon Age Inquisition durch ... wer hat bloß so etwas wie Arbeit erfunden :D
Seit heute habe ich auch eine PS4. ^^
2 TAGE, 13 : 20 : 06 ÜBRIG.
Bin dann mal im Cryoschlaf und in 2 Tagen weg vom Fenster. (Im wahrsten Sinne des Wortes...)
Hgrrrml ... ich wollte zwar nicht, hab's mir aber gestern dann doch gekauft vorinstalliert :D
Zocke schon auf PS4. Schade, dass der PC wieder mal ein GFX-Downgrade bekommen :(
Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber wäre schon echt ärgerlich...
überzeug dich selber:
Hmja, sieht schon irgendwie enttäuschend aus. Sehen die Windbewegungen der Vegetation tatsächlich so seltsam aus im Spiel?