Hab jetzt Trine2 paar Stündchen gespielt, ist aber noch nicht so der Burner. Bin wohl durch die Beta schon vorbelastet ;)
Druckbare Version
Hab jetzt Trine2 paar Stündchen gespielt, ist aber noch nicht so der Burner. Bin wohl durch die Beta schon vorbelastet ;)
In BF3 kannst du spawn points setzen, mit denen du dann auch immer am selbern Ort spawnen kannst. allerdings kannst du diese wie eigentich alles andere an Ausrüstung auch zerstören, was sich bei einem Leuchtfeuer schlecht macht.
Dennoch stört mich der neue patch... Feuerlöscher extrem zurück gesetzt, man wird sofort von den missels runtergeholt... das wird immer schlimmer statt besser -.-
@ Ello : jetzt erst auf Prototype gekommen? das game ist schon so alt, soll bald ein zweiter Teil rauskommen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber WOMIT setze ich die Spawn Points?Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lag ne weile bei mir rum und jetzt machts halt echt laune. hab gestern nochmal skyrim angespielt... aber nach prototype ist das soooo langsaam und ausserdem ist jetzt ein kopfgeld auf mich ausgesetzt weil ich einfach drauf los bin :)Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
prototype 2 sieht gut aus...
Als Sniper gibts das als Ausrütsungsgegenstand.Zitat:
Egosoft hat noch ein Add-on für X3 nach gelegt.
Aus den News:
07.Dec.11 Weihnachtsüberraschung – EGOSOFT kündigt neues X3-Spiel an
- Veröffentlichung von X3: Albion Prelude am 15. Dezember
- Verbindung zwischen X3: Terran Conflict und dem kommenden X Rebirth
- Verbesserte Benutzeroberfläche
- Neue Funktion zum Börsenhandel
- Ein großer Krieg, viele neue Missionen sowie Schiffe!
Mehr Infos & Trailer siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ciao ;-)
Habe ich schon lange nicht mehr gespielt. :( Bin bei X3-Reunion hängengeblieben.
Vielleicht gibt es beim diesjährigen Steam Weihnachts Deal wieder die X-Superbox für nur 5 Euro.
Seit dem Patch endlich möglich:
Sniper auf mehr als 900m
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inzwischen hab ich aber schon 1770m nochwas.
und wozu soll das gut sein? das spiel ist doch kein sniperwettbewerb? willst nicht lieber mal an den flaggen helfen?
Ja, das Funkfeuer. Aber ich kann das aufstellen sooft ich will. Ich lande immer an einem anderen Punkt. Muss ich da sonst noch etwas beachten?Zitat:
ich hab limbo angespielt und fands gut :-)
vg
Ist das eine Antwort auf meine Frage???Zitat:
nein!!!Zitat:
hab wohl den falschen antwort button erwischt.
zu nice xDZitat:
das Funkfeuer funktioniert eigentlich immer außer du machst Selbstmord, weil dann isses irgendwie immer weg :/
auch dein eigenes Funkfeuer genommen oder das deines squads?
shen das kann auch mal ganz lustig sein ;) zumal ich in bc2 auf atacama desert auch immer gesnipet habe und ich das ja in bf3 auch weiter machen möchte, wenn auch nur ab und zu. außerdem.. ich bin Heli flieger, da kümmer ich mich meist den um Flaggen ^^
Ich zocke gerade wieder Anno 1404, bis ich eine neue Grafikkarte habe, weil Anno 2070 mir wohl dieselbige zerschossen- bzw ihr den Rest gegeben hat.
Hier auf dem 2t. Rechner mach ich 2070 vorsichtshalber mal nicht drauf, ich denke aber auch das die kleine 8600gt das Spiel auch nicht packt.
Limbo hab ich auch gezockt, schönes, kurzweiliges Indi-game was nicht unbedingt was für kleine Kinder ist...
MfG Sam :)