Vieleicht gibt's ja irgendwann einen Enhanced Patch oder etwas in der Art :)
Druckbare Version
Vieleicht gibt's ja irgendwann einen Enhanced Patch oder etwas in der Art :)
Bis jetzt gabs immer eine Enhanced Version, das stimmt. Lässt noch hoffen.
Ja, die Vegetation hat was von der Farbe aus dem All ^^
Wie lang hat es denn bisher immer gedauert bis die Enhanced Version kam? (Als ob ich bis dahin warten würde... aber gut zu wissen)
Bis zur Enhanced Version hat es ungefähr 1 Jahr gedauert.
Aber ich kann auch nicht so lange warten. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
31,54 GB? Bei mir auf dem PC hat die vorinstallierte Version nur 24,5 GB :confused:Zitat:
Zu schade, dass ich dieses Spiel auf meinem PC nichtmal starten kann.... So muss ich mich auf Youtube - Videos beschränken.... Zu schade... Dann bleibe ich vorerst weiterhib bei GTA V und Portal 2 :)
Du hast die Steam Version oder?Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Verwirrung gibt es derzeit allerdings in Bezug auf den Speicherplatz, den das Spiel auf der Festplatte beansprucht. Dieser wird auf GoG mit 40 Gigabyte angegeben. Bei Steam ist von 35 Gigabyte die Rede und bei den Spielern, die das Vorausladen schon abgeschlossen haben, sind »nur« 26 Gigabyte angekommen. Den Unterschied zwischen den Angaben von Steam und GoG erklären die Entwickler damit, dass in der GoG-Version schlicht mehr Sprachpakete und digitale Specials, wie der Soundtrack als FLAC-Datei, Papercraft, Videos und mehr enthalten sind.
Auf der PS4 ist es aber anscheinend schon vollständig geladen.
Jo, also ich habs auf GoG geladen und hab auch die 26GB. Diese ganzen Extras kann man partiell laden. (1,7GB) Das deutsche Sprachpaket wird mich morgen Nacht also nochmal auf die Folter spannen.. (Falls es denn sofort verfügbar sein wird)
Ich hab's von GOG ... bleibt mir eh nichts, als abzuwarten ... wird schon gehen ... muss einfach :D
habs auf steam und warte auf dienstag.
wo wird der download eigentlich abgelegt? ich habe nur ne minidatei gefunden, aber kein verzeichnis, wo das spiel richtig liegt... gibt es das einzeln?
ist das evtl. der 'depotcache' unter steamApps?
ich frage, weil ich es nicht nochmal auf nem anderen rechner runterladen will..
Normalerweise werden die Preload Dateien unter Steam\depotcache gespeichert.
da liegen 5mb, unter steam/steamapps/depotcache 24,xxGB. würde also passenZitat:
Ok, früher gab es den depotcache Ordner nicht im steamapps Ordner.
Habe das Spiel nun auch für Steam und hat mich Dank dem Verkauf meiner Sammelkarten nur 17,75€ gekostet. :)
Bis zum Witcher rempele ich mich durch Project Cars. Macht sehr viel Spass.
Wer RPGs mag, dem kann ich das neue Dragon Age Inquisition empfehlen.
ich glaube wer RPGs mag, kann den einen Tag auch noch warten. :DZitat:
Die Sprachpakete sind nun für Witcher 3 über gog.com verfügbar, der Download ist ca. 2,6 GB groß.
Wollts mir eigentlich nicht holen, aber konnte dann natürlich auch nicht wiederstehen.:rolleyes:
Bier, Cola, Erdnüsse stehen bereit. Die nächsten Tage nichts zu tun. Ich werde lange nicht so abgenerded haben.
Hihi, hab morgen auch glücklicherweise einen Projektabschluss. :D
yeah... ich bin bis Freitag an nem Ort mit miserablem Netz gefangen und daher wird es nicht vor dem WE... :(
(müsste es auf dem Laptop neu runterladen, da das kopieren nicht geklappt hat.)
Euch viel Spaß!
Ich versinke auch gerade in Arbeit und vorm WE wird's somit ebenfalls nichts werden ... aber ich hab's heute Morgen einmal kurz gestartet und es sieht geil aus :D
Hmm, ich hab Geralt schon auf Level 4. :D
Samstag um 19:00 Uhr kam der Anruf von GameStop, das das Spiel da ist. Da bin ich dann schnell noch hingefahren und hab am Wochenende dann meinen ersten Greifen gejagt. Für mich ist The Witcher 3 ein würdiger Skyrim Nachfolger.
Gerald von Himmelsrand ?Zitat:
nee, Geralt von Riva. ;-)
Lvl6 hier. ;) Grafikmäßig aber wie erwartet ein derbes downgrade im Vergleich zu den trailern..
Ok, noch Lvl1, aber sieht auf Ultra doch trotzdem noch sehr nett aus ;)
Lvl 2 Grade das Greifenweibchen gefunden. Grafisch vollkommen OK. Würde aber eine andere LUT bevorzugen.
Jetzt eben Grafikkarten Treiber aktuallisieren und weiter....
Steuerung ist manchmal etwas schwamming, man merkt schon sehr wie konsolig das ganze gemacht wurde, aber atmosphärisch schon sehr cool, taugt mir bisher echt ganz gut. Und auf dem 55" TV und mit Gamepad ist das konsolige dann auch nicht mehr so schlimm. :D
Dann ist es aber kein Nachfolger von Skyrim ;-)Zitat:
@fLuppster: Solltest du nicht lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter machen??? :poke:
:biggrin:
Zitat:
Probier das mal aus:
Habe auch fast ein schlechtes Gewissen...:outtahere:Zitat:
Ja die Grafik ist natürlich trotzdem Bombe, keine Frage. Ich rege mich aber z.b. dauerhaft bei den ganzen Windbewegungen auf. Wie die Bäume/Gräser da rumzappeln, wie konnte das abgewunken werden? (Und natürlich flattern auch immer die Haare der Charaktere, egal ob man nun in einer Höhle oder auf nem Berg steht) ;) Aber ist halt schwer, wenn man in der Richtung selbst non-Echtzeit-rendermäßig unterwegs ist. Trotzdem ein absuchtwürdiges Spiel. (lvl10)
Ja, das mit den Bäumen gibt "Speedtree" eine ganz neue Bedeutung :)
:D
Wir spielen gerade Insurgency - da wiegen sich die Büropflanzen im Wind ...Zitat:
@Think: Danke für den Tipp. Das ReShade kommt sehr gut. Gefällt mir deutlich besser von der Stimmung her.
Für mich schon, da ich Skyrim nicht mehr spielen kann und ein neues open World Rollenspiel musste her. ;-)Zitat:
Hab das heute auch mal ausprobiert. Außen bei Tag fand ichs super, aber alles was Innenraum und nacht anging ist total abgesoffen, konnte man kaum noch was erkennen. :(Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lvl10 - macht immer noch Spaß. :D
Lvl 4 und dauernd am sterben :(
Trotzdem Geil!
lvl21 :D Bekomme ich jetzt die Nerdmedaille?