Super! Danke für euren Einsatz und willkommen unter den Lebenden. Spende folgt dann auch in Kürze.
Druckbare Version
Super! Danke für euren Einsatz und willkommen unter den Lebenden. Spende folgt dann auch in Kürze.
wär cool wenn die spendensumme am ende so hoch ausfällt das die entstandenen kosten am schluss komplett "vergemeinschaftet" sind.
danke für den rückkauf und euren einsatz!
Klasse alles wieder da. Ich mach ein paar Dollars locker.:05:
+1Zitat:
Vielen Dank an Joerg271, steppes, PhilSk und macray für die schnelle Reaktion beim Rückkauf des Forums und für den persönlichen Einsatz. Spende ist raus.
Rayko
Danke für Eueren Einsatz!
Spende ist unterwegs.
Wäre schade um das Forum!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wie können wir denn sicherstellen, daß sowas in Zukunft nicht wieder passieren kann? Oder anders gefragt, unter welchen Umständen könnte das Board unwiederbringlich dichtgemacht werden und wie können wir uns dagegen absichern?
CU
Ansgar
Vielen Dank auch von mir altem Mitleser. Mittlere 3-stellige Spende ist unterwegs und der Boardinhalt hoffentlich mittlerweile mehrfach in verschiedenen Safes gesichert :D
Einen kleinen Wermutstropfen hat das ganze leider.
Alle Links die auf die alten Beiträge des Forums verlinkt wurden (mit 'c4dboard') führen jetzt natürlich ins leere.
Das hatten wir ja schon ein paar mal.
Bei den Adventskalendern (in den Ressourcen) werde ich mal schauen ob es mit einem einfachen Ändern der Domäne bei den Links in meinen Beiträgen getan ist.
Ciao ;-)
Edit: Beim 2012 Adventskalender scheint es mal so zu funktionieren ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit2: Sodele, hab die Adventskalenderlinks von 2003 - 2012 wieder in meinen Beiträgen in den Ressourcen korrigiert.
Ciao ;-)
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die beherzten Retter des Forums.
Liebe Grüsse aus Wien
Peter
Jaaaa, auch ein grosses Danke von mir! Super, dass dies Forum wieder steht!
Damit wir nicht so schnell vergessen, was geschah, noch ein wenig Google-Archiv:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cheers,
maxx
Toll!
Vielen Dank auf von mir!
Gruss
ach, noch was:
wie kann ich denn ohne Paypal was "donaten"?
Bitte um ein Konto oder so...
Gruss
Freude......
ich habe schon eine kleinigkeit gespendet als der server noch überlastet war aber nachdem ich gehört habe was das gekostet hat, werde ich nochmal nachspenden.
Im übrigen bin ich der meinung, daß Ihr die seite mit soviel werbung vollpflastern solltet, daß ihr auch eure arbeitszeit vergütet bekommt z.b. linker und rechter freier bereich siehe spiegel.de. ein komerzieller nutzen ist die einzige garantie für eine langfristige weiterführung eines forums.
vielleicht schafft man das auch so, daß man die seite dann noch benutzen kann :)
alles gute und von mir aus viel erfolg
Jops
wer überweisen will, schickt bitte macray ne PM, der verteilt dann die Kontodaten.
danke