Uh ja, das haben wir früher auch gespielt wie verrückt. Mit den ganzen selbst gemachten Models und unzähligen Mods war das echt ein heidenspaß.
Druckbare Version
Uh ja, das haben wir früher auch gespielt wie verrückt. Mit den ganzen selbst gemachten Models und unzähligen Mods war das echt ein heidenspaß.
Das ist eine Modifikation.Zitat:
Das hier glaube ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz genau das ist es :)Zitat:
Wenn sich das perfekte Gameplay von Q3A überhaupt noch verbessern lässt, dann mit OSP.
Ich hab mir zu Q3 direkt noch den GtkRadiant installiert, und freue mich in meiner wenigen Freizeit jetzt wieder über solides BSP-Modelling und lustiges Gebastel mit Brushes und Patches. Interessant, dass der Map Compiler mittlerweile sogar Radiosity leistet. Auch schön, dass Maps in mittlerer Größe inzwischen in 30 Sekunden compilieren... als ich damals angefangen habe, Maps für Q3 zu bauen, lief der Compiler auf einem 500 Mhz PIII teilweise noch 9 Stunden.
UnrealTournament hab ich damals auch ne Weile gespielt, aber im Ernst: Einen lahmeren Rocket Launcher hab ich noch in keinem Game gesehen. Das Spiel kam IMO einfach nie an Q3 ran. Letzteres hatte coolere Charaktere, eindeutig geilere Grafik (abgesehen von den UT-Texturen, die echt gut aussahen), leistungsfähigere Engine, viel intelligentere Bots, geringere Latenzen im Netzwerk, und perfekt ausbalancierte Waffen & Items. Mal davon abgesehen, dass Quake es nie nötig hatte mit albernen "Monster Kill" Sprüchen zu protzen ^_^ Zugegeben, ein paar der UT-Maps waren wirklich fresh!
Quake3 ist meiner Meinung nach immer noch eines der absolut besten Spiele der letzten 15 - 20 Jahre.
Aber UT war auch nicht ohne. Fand die Modifier cool die es da gab. Instant Gib + Fatboy hat immer Spaß gemacht. :D
Wenn ich mich mal zum Zocken aufraffen kann, dann im Moment: Red Dead Redemption Undead Nightmare :)
Gruß,
Daniel
COH,.... aber NUR die doitschen...... :D
Auf Red Dead Redemption hätte ich auch Lust, aber leider besitze ich keine Konsole, die jünger ist als 17 Jahre.Zitat:
Nachdem ich mir nun doch kurzentschlossen eine Xbox zugelegt habe:
Forza Motorsport 3
Assassin's Creed 2
Als nächstes steht Formel 1 und evtl. Splinter Cell auf dem Programm ...
Gruß,
Andreas
Also Red Dead Reemption ist auf jeden Fall eines der Spiele, für die sich die Anschaffung einer Konsole lohnt :)Zitat:
@Andreas Calmbach:
Splinter Cell Conviction kann ich nur empfehlen! Der Splitscreen-Coop Modus macht richtig Spaß!
Gruß,
Daniel
Hab mir mal Need4Speed Hot Pursuit gekauft.
Falls es auch jemand spielt können wir ja mal
gegen unsere Bestzeiten antreten ;)
Portal Modifikation Blue Portals
World of Warcraft
welcher realm?Zitat:
Dead Rising - immer wieder schön. :D
Think: Lohnt sich das für 50 Euro? Ich glaub da wart ich lieber auf eine gescheite Steam Aktion.
Eine Demo wird es für PC nicht geben.
Aber hier mal ein Testbericht.
Edit: Steam Aktion gibt es bestimmt Weihnachten oder so.
Fallout New Vegas haut mich grad geilheits-technisch ziemlich um.
nach langem geme ich wieder...lol
Machinarium :)
vor dem hatte ich Vietcong aufm pentium 4 gespielt:o
Minecraft
Früher hab ich desöfteren Minecraft Alpha gespielt, war aber noch nicht ganz so begeistert. Das Gamestarvideo hingegen macht eher Lust -wobei man sagen muss, dass erst im Multiplayer die Welten echt rocken.
You made my day..Zitat:
das hat mich grade sehr zum Lachen gebracht. :D
Ich habe früher eher Turrican II und Wings of Fury gespielt, oder mit Pfeil und Bogen im Wald.
Zocke SC2 und CoD BO...
vg
Marc
macray: Wie soll ich es sonst schreiben? "Letztes Jahr"? Echt "Früher" hab ich auch ganz ultratolle Oldschool Games gespielt :P
Turrican 2 :DZitat:
na sicher. kann dir immer noch alle Extraleben finden. :D
nicht nur du ^^ wobei ich es im ersten level nicht schaffe,
bevor die zeit abgelaufen ist.
...und dieser soundtrack *schwärm*
Also, wenn es um Soundtrack geht, ist Streets of Rage II ganz klar mein Favorit.
Eigentlich ein Spiel von 1992 für's SEGA MegaDrive, ist es inzwischen auch auf der MegaDrive Ultimate Collection für PS3 erhältlich. Die Musik ist einfach fantastisch :) Klar, wurde auch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komponiert.
Du redest hier von fremden Welten. Chris Hülsbeck und niemanden anders will ich hören.Zitat:
@think: Hülsbeck war damals einfach ungeschlagen und er macht immer noch Musik für Games. Habe mindestens 5 CDs wovon mind. 3 signiert sind. Gab es damals per Amiga Joker...
abere alle, die gerne die Musik hören wollen und das Spiel nicht jedes mal durchspielen wollen:
einfach Turrican II starten, im Startmenü Leertaste drücken und das Musikmenü aufrufen und wählen, was immer man hören will. (oder per Auswahl 1, 4, 2 und ESC unsterblich werden und nicht mehr an den Aliens vorbeikommen, weil man ja in dem Maul nicht mehr stirbt. :D )
Aber auch Apidya habe ich für den Soundtrack sehr geliebt!
Also gut, beide sind Urgötter der Computerspielmusik.
Aber dann darf der dritte im Bunde nicht fehlen: Tommy Tallarico, der u.a. die Musik für Cool Spot, Another World, Prince of Persia und Unreal gemacht hat. Alles Spiele, die mich damals lange gefesselt haben. Ist außerdem der Cousin von Steven Tyler, glaube ich ;-)
Nachtrag: Oha, Chris Hülsbeck hat ja die Musik für Ginana Sisters gemacht. Definitiv ein ganz großer Wurf!
Nachtrag 2: Kam mir gleich so bekannt vor, und tatsächlich hab ich auf meiner Platte noch einen coolen Remix des Giana Sisters Themas gefunden. Freier Download u.a. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GameOne Plauschangriff - The Legend of Zelda Podcast
Was hast Du den in Minecraft schon alles gebaut, falls Du zum Spielen überhaupt Zeit hast?Zitat:
gibt noch ein geilen Remix :DZitat:
gabs mal gratis auf deren website.
hi zusammen
ich habe mir gestern auf Empfehlung eines Arbeitskollegen 'Torchlight' gekauft...
Für alle die auf Diablo III warten eine super Alternative :biggthumpup:
(Vorsicht Suchtgefahr)
ist auch schon gut ein Jahr alt und spätestens ab der 25ten Ebene kommt Langeweile auf... aber es ist definitiv interessant und kurzweilig. Muss ich auch mal wieder zocken. Danke für den hinweis.
gerngeschehn ;)
geht zum Glück noch ein Weilchen bis ich auf ebene 25 bin :D
Teil 2 ist auch schon angekündigt und soll noch dieses ''Frühjahr'' erscheinen.
Teil 3 ist ebenfalls angekündigt und soll sogar noch vor Diablo III rauskommen.
Hi,Zitat:
dann müst Ihr auch den Originaltrack von Amberstar kennen. Das hätte ich gern, egal wie. Aber muss klingen wie das Original auf dem Amiga. Die ganzen Versuche das irgendwie auf dem PC abzuspielen klingen leider schrottig.
War von Tristar. Das ganze Game ist genial.
lade dir doch den Deliplayer runter und die original tfmx Daten
von Exotica und geniesse den Amigasound.
Für alle Fleisch Fresser empfehle ich Super Meat Boy.
Und für alle Vegetarier/Veganer empfehle ich Super Tofu Boy.
In Super Meat Boy gibt es zwar auch einen Tofu Boy, aber der kann nicht so hoch Springen und ist schwächer als Meat Boy.
Hallo,
meine damaligen Favoriten waren Super Metroid und Turrican beide auf dem SNES. Das waren die einzigen Spiele wo ich bis zum Ende gekommen bin.
gruß tron