ich bin zwar nur selten aktiv am foren geschehen beteiligt, aber hindert mich nicht daran ein bisschen was beizutragen und hab auch gespendet.
Druckbare Version
ich bin zwar nur selten aktiv am foren geschehen beteiligt, aber hindert mich nicht daran ein bisschen was beizutragen und hab auch gespendet.
Erstmal vielen Dank das ihr das Forum gerettet habt!
Allerdings hätte ich bzgl der Spende eine Frage.
Und zwar ob denn in Zukunft ausgeschlossen ist das sowas nochmal passiert,
zB in Form einer Regel "Den Forenbenutzern muss vor einem etwaigen Verkauf die Möglichkeit gegeben werden das Forum zu übernehmen (zB Frist ein bis drei Monate)" oder ähnliches.
Sollte sowas wirklich in Zukunft mal zur Diskussion stehen wird es diesbezüglich sicherlich eine Ausschreibung o.ä. geben um den besten Nachfolger zu finden, der das Forum im Sinne der Community weiterführen wird.
Wir werden wie bereits erwähnt auch versuchen die Community so gut wie möglich in der Zukunft in Änderungen mit einzubinden. Wie z.B. demnächst bezüglich der etwaigen Design-Änderung.
Hallo und vielen Dank für Euren Einsatz. Meine Spende ist auch schon unterwegs!
Viele Grüße
Uli
Ok - meine Spende ist auch raus - wie werde ich nun das gelbe rolldown los :confused::D
oben rechts auf das x klicken
Super Sache. Danke an alle :)
danke - hatte ich zwar schon vergeblich probiert - aber jetzt scheint er es gefressen zu haben ...Zitat:
Mein Erster Eintrag im Forum. Der ist's wert. Vielen Dank!
Prestesi
Endlich ist es wieder da. :banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana::banana::banana:
Habe gerade auch etwas gespendet.
Wird eigentlich bei einer Paypal Spende der Betrag vollständig gespendet oder werden noch die Gebühren abgezogen?
So dann auch mal was gespendet auch wenn ich gerade ein bisschen blank bin.
Aber für die Hilfe die ich hier schon erhalten habe gerne!
Ich bin einfach nur froh, dass der Spuk ein Ende hat... fettes Merci an alle Beteiligten für das beherzte Eingreifen, Spende ist selbstverständlich erledigt...
MFG Pauki
Klappt ja wieder.
Kohle is raus.
Sauber gemacht Jungs!!!
Gruß
Achimzwo
Das Verhalten der "glorreichen" vier überzeugt mich mehr als eine Textpassage.Zitat:
Vielen Dank Euch! Spende ist raus!
vG
Jörg
Geil, alles wieder wie früher! Super Jungs, danke für den Einsatz. Meine Spende ist schon raus.
Im Moment geht es ja darum, den Kaufbetrag wieder reinzuholen, damit sich die Kosten auf alle Schultern verteilen. Wie ist denn geplant, das mit den laufenden Kosten zu handhaben? Wegen mir: Lieber weniger Werbung, und dafür etwas zahlen. Wobei sicher gestellt sein sollte, dass nicht Gewinn-Machen im Vordergrund stehen sollte (wie bei einem klassischen Unternehmen), sondern nur der Erhalt und die Pflege dieser Plattform.
CU, akima
Gut, daß c4dnetwork wieder lebt! Danke für die Benachrichtigung per E-Mail!
von mir auch herzliches Dankeschön für den Erhalt des Forums, gerade für so nen Hobbieisten wir mich wäre das Leben mit C4D unerträglich ohne diesen Wissenspool.
Danke auch von mir! Da spendet man gerne.
Zitat:Dem Balken nach fehlen jetzt noch 2904€ ;)Zitat:
die Überweisungen kommen aber noch dazu
der balken ist wohl momentan auch nicht aktuell was die paypalspenden anbelangt.
DANKE nochmal an alle die unser Zuhause gerettet haben!
Spende folgt :-)
Auch danke von mir. Ich hatte es irgendwann mal am Rande mitbekommen,
dass das Board von jemand anderem übernommen wird.
Aber, damit dass es so aufregend wird, hatte wohl keiner gerechnet.
Danke an Jörg, Oliver, Philipp und Stefan.
Unterstütze euch natürlich auch mit. :)
Danke!!!
Spende ist unterwegs!
paypal sollte korrekt sein, denke ich. das was bei mir landet, wird dort aber noch nicht aufgeführt.Zitat:
bis 20 oder 30k würd ich den balken jetzt auch erstmal bei 50% stehen lassen. :biggrin:Zitat:
Von mir auch schönen Dank an die Macher!
Meine Spende ist abgegangen!
Gruß Steffen
Balken ist, was PayPal angeht auf dem aktuellen Stand (ca 50%).
ja, anscheinend braucht paypal ne ganze weile bis der balken korrekt angezeigt wird.Zitat:
...der Balken ist eingefroren!
SPENDEN;)
ein großes Danke, danke an alle Beteiligten. Ich bin sehr froh, wieder zuhause zu sein!
lg. Voxel
Verrückt. Beglückt abgedrückt.
JS
Du wischst auf.Zitat:
Mücken. Nicht bücken. Krücken...Zitat:
JS
Auch wenn ich hier nicht mehr sehr aktiv bin, schaue ich dennoch täglich rein und war mehr als schockiert und gefrustet, dass es das gewesen sein soll.
Finde ich super, dass Ihr Euch in der Sache engagiert und das Forum am Leben erhaltet - in der Form, in der wir es kennen und schätzen gelernt haben (egal welche Farbe am Anfang stand ;-) ).
Geld ist unterwegs, hoffentlich kommt genug zusammen!
André
Schön das alles (fast) wieder beim alten ist! Schon das schlimmste befürchtet!
Auch wenn ich nicht viel schreibe gucke ich seit Jahren nahezu mehrmals wöchentlich rein um zu gucken was es neues interessantes gibt.
Aber bleibt das Forum weiterhin nur unter c4dnetwork.com erreichbar?
Ich bin bis dato immer über c4dboard.com gegangen...
ach verdammt ... dieser Balken wächst irgendwie auch nicht so recht weiter ...
Hallo in die Runde,
ich war in den letzten Monaten kaum im Forum und mußte vor ein paar Tagen mit Schrecken sehen, daß es kein Four mehr gab.
Danke an alle, die die Übernahme möglich gemacht haben. Per PayPal ist ein kleiner Betrag unterwegs, der uns diese Quelle an Hilfe, Sachverstand und Spaß hoffentlich erhalten hilft.
Grüße
Matthias alias Any-Key
Dazu müssen wir erst alles mit den Domains regeln. ist scheinbar nicht ganz sooo einfach, wie gedacht. Aber das kommt auch wieder.Zitat:
Zitat von Schabenkönig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]