Kann man schon ohne Mikrophon spielen, aber besser ist mit :o
Druckbare Version
Kann man schon ohne Mikrophon spielen, aber besser ist mit :o
Ok, hast Du schon Kohle oder ein Geschenk in Steam verdient?
Der erste Preis ist ja mal Hammer, fast wie ein sechser im Lotto.:shocked:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, da mache ich nicht mit. Ist zu zeitaufwändig und zudem,
was soll ich mit allen Spielen? "Global Saturation" würde Wesker
jetzt sagen.
Dann könnten wir doch über Steam Tading deinen Brocken gegen meinen 33% OFF Valve Coupon tauschen. So ein Freundschaftlicher Tausch ist doch was nettes, aber wie gefällt dir eigentlich Bastion? ^^
Würde gerne mal Steam Tading Testen.
ich habe keine Brocken, nur diesen 33% Coupon.
Bastion ist nicht so mein Spiel :/
Zwei mal schade. :(
Für alle die es interessiert:
Hier werden alle Voraussetzungen gezeigt um in Steam Kohle oder Geschenke zu bekommen.
Ich habe gerade die Orange Box von Steam gewonnen, ist Geschnitten.
Wer sie haben will, gerne auch gegen was anderes Tauschen (Kohle), melden.
Edit: Und verschenkt. :)
Nur wenn EP3 dabei wäre :pZitat:
Nee :p
Zitat:Ich wusste doch das die X Superbox bei den diesjährigen Steam Weihnachts Deals günstiger wird. :cool:Zitat:
Zitat:
Gleich zugeschlagen... :)
juhu, danke für den Tipp. Hatte heute noch gar nicht bei Steam reingeschaut. die gesamte X-Reihe ist schon geil :cool:
hab zwar X² und X³ als DVD hier liegen aber für die paar Euro gleich alles zusammen in Steam hat was :D
wenn mal wieder Langeweile auftreten sollte, ist für ein paar Monate der Spielspaß wieder gesichert.
PS: hab vor kurzem Deus Ex: Human Revolution beendet mit sämtlichen Trophys im dritten Durchgang inkl Addon. Einfach nur Hammer das Spiel, eins der besten FPS Spiele seit langem wieder wie ich finde.
Vorhin Serious Sam 3 beendet im normalen Schwierigkeitsgrad... war auch lustig aber irgendwie so richtig super gefallen hatte es auch nicht. Für ein erneutes Durchspielen fehlt irgendwie die Lust.
Die Steam-Deals machen mich glaube ich auch echt noch arm. :D
hehe, ich hab wohl Glück. Aus neugierde eben nochmal schauen owllen, aber da kaufen wohl ein paar mehr Gamer gerade ein :D
tja, dann kann ich wohl kein Geld ausgeben gerade, aber auch nicht schlimm, der Monat war schon schlimm genug fürs Konto, will gar nicht wissen wieviel Überziehungszinsen ich nächsten Monat/Jahr blechen darf :rolleyes:Zitat:
Sorry
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
Ich würde ja gerne das hier zocken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :fing02: