cool, gleich mal auf meinem JXD installieren :DZitat:
Druckbare Version
cool, gleich mal auf meinem JXD installieren :DZitat:
Es lohnt sich, der Anfang macht spaß, dann kommen so 3-4 langweiligere Levels, aber jetzt, wo ich jetzt ca. gerade bin, wird es wieder richtig gut. :-)Zitat:
geht es nur um die Steuerung? ich war der Meinung da stand beim ersten Start, dass es neue BewegungsANIMATIONEN gibt. Es war nicht die Rede von ner anderen Steuerung (auch wenn ich das sehr gut finde und es nicht erwarten kann, dass auszuprobieren).Zitat:
btw: die Rüstung ist Greifenschule, nicht katzen- oder bären-...
spielt jemand heroes of the storm? wer mag kann mich adden (#2944)
Wir haben gerade Castle Crashers durch zu viert (sehr lustiges Kurzmaldurchcrashenspiel / 4.- für 4 Lizenzen im Sale), jetzt sind wir bei Borderlands - The Prequel. Bisher auch sehr unterhaltsam.
Mit "Animationen" ist die neue Option "Hexersinne für Farbenblinde" gemeint, direkt darüber. Komische Übersetzung...Zitat:
Und die neuen Voraussetzungen sollten auch für die anderen Rüstungen gelten.
Hier mal alle ver(schlimm)besserungen in Patch 1.07.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiele z.Zt Talos Principle. Wer Portal mochte, zudem noch philosophische Fragen beantworten,
bzw beantwortet haben möchte und auf meditative Musik steht, sollte sich das Spiel mal anschauen.
Ab und an muss man aber über 5 Ecken denken. Insgesamt ein super Spiel.
In 15 Tagen erscheint endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. :hail:
am Freitag startet Season 4 bei Diablo 3 ... :)
jmd lust eben meinen WD Season hochzuziehen - nur für den Skin :D
Geheimtipp: Besiege! Momentan auhc 30%: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht unglaublich viel Spaß! :)
je nachdem wo ich denn nun am Freitag bin spiele ich auf jeden Fall, sobald ich dazu komme.Zitat:
also ja.
macray#2157
diese saison spiel ich auch wiederZitat:
na dann sehen wir uns...Zitat:
ich habe auch die tage das erste mal seit langem reingeschaut, um das inventar auszuräumen. und siehe da, es waren auch andere lange zeit vermisste spieler online. dragon ist auch wieder mal da. :D
Vielleicht kommen die Seasons auch auf der PS4 und XBone. Wenn er kommt hoffe ich das man es immer noch offline Spielen kann.
Aber egal, in 6 Tagen und 20 Stunden erscheint endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. :banana:
Neben Besiege ist noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 11,99€ oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für nur €9,99.
Vielleicht wechsle ich demnächst den Beruf. ^^
Ui, sieht aus wie Pontifex damals. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für nur 41,90€ von einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ist das erste COD was ich mir seit Jahren kaufen werde, aber erst kommt Fallout 4.
Bin gerade noch bei Witcher III: Hearts of Stone, danach dann ebenfalls Fallout 4.
hab mir gestern black ops III für 30 bei nem key reseller geschnappt
Bin noch bei Witcher II :|
ich habe noch den dritten Teil zu beenden...
Am Wochenende mal kurz Halo gespielt, von 2003. Leider nicht mehr so der Knaller wie damals. Leere Level, lahme Gegner usw...
Heut früh mal kurz Fallout 4 angetestet - ich brauch ne neue Grafikkarte. Jemand hier, der ne 980 verkaufen will? :)
Womit spielst du es? Könnte ichs mit ner GTX 760 anständig spielen? ;)
GTX 570. Zwar in die Jahre gekommen, hat mir aber immer sehr gute Dienste geleistet. Mit ner 760 schätze ich mal, ginge es schon - nur eben nicht auf Max. :)Zitat:
Ist eigentlich jemand bei Star Wars Battlefront (PC) am Start?
Nach ein paar Stündchen Fallout 4 kann ich sagen: Geiles Game mit einer klasse Spielwelt. Wer in Fallout 3 gerne auf Entdeckungsreise gegangen ist, wird hier seine Freude haben ... ich bin begeistert :D
Spaß machts, aber das mit dem Crafting/Scrapping geht mir irgendwie noch nen bisschen aufn Keks oder ich hab da einfach noch nicht den richtigen Mittelweg gefunden. Früher musst ich ja schon oft hin- und herreisen um Sachen irgendwo abzulegen oder verkaufen, aber durch das Crafting und die Tatsache, dass die Waffen nun auch nicht mehr an Qualität abbauen ist das ganze nochmal krasser geworden. Zusätzlich dazu hab ich jetzt nach 6 Std. Spielzeit auch noch keinen einzigen Händler gefunden, dem ich irgendwas hätte verkaufen können.
Westlich liegt die Abernathy-Farm mit einem Händler und südwestlich von der Vault ausgehend ist auch einer. Allerdings zerlege ich alles um Ressourcen zum Craften zu bekommen und den Schrott lagere ich in der Werkstatt aus (gibt auch Ressourcen).
Falls das Inventar mal voll sein sollte, können die Begleiter und die Power-Rüstung auch als Lager missbraucht werden.
Ja, im Moment zerlege ich auch alles. Was mir auch noch nicht so klar ist - an den Workbenches werden mir nicht alle Sachen zum erlegen angezeigt. Manche Sachen muss man erst aus dem Inventar droppen und dann in diesem Baumodus dann auf dem Boden liegend scrappen. Oder überseh ich da auch was? oO
Nein, keine Ahnung warum Bethesda das so umständlich gemacht hat. Vielleicht werden auch diese Gegenstände automatisch benutzt, wenn man sie in die Werkstatt legt.Zitat:
So, ja so langsam steig ich dahinter. An den Workbenches werden "logischerweise" nur die Sachen angezeigt, die man upgraden kann. Junk wird automatisch gescrappt, wenn es das benötigte Material ergibt. Ob das für Rüstung und Waffen auch gilt, weiß ich allerdings noch nicht.
Jemand der auch Axiom Verge spielt :)?
Indie Retro Plattformer mit netten Ideen im Metroid Stil..
Cool, - aber nicht immer leicht den Weg zu finden...
Hab mich irgendwie grad in Level 7 zwischen den "Felsen" Plattformen verirrt und finde nicht mehr raus ... :'(
Ich hätte mehrere Codes für Rise of the Tomb Raider, Rainbow Six Siege und Assassin's Creed Syndicate.
Falls jemand Interesse hat > PN.
Assassin´s Creed wäre klasse.Zitat:
Hast du noch einen für Rise of the Tomb Raider?
Würde mich riesig freuen. :-)
Edit: PN ist auch raus, weiß aber nicht, ob die verschickt wurde. :/
Edit2: Wow, vielen lieben Dank zoppo
(Wollte eigentlich noch warten, bis es etwas günstiger geworden ist. Daß ich das dann aber so schnell zocken könnte, hätte ich nicht gedacht, Super toll!)
Sam :)
Hi,
ich war so blöd mir einen Steam Voucher Code zu kaufen. Spiele zu selten um da Ahnung zu haben und nun lässt sich der Code nicht einlösen :(.
Das ist ein Nvidia Code. Und das habe ioch auch erst nach dem Kauf überhaupt mitbekommen.
Auf der Nvidia Site gab es "nur" den Hinweis, "Das Spiel konnte nicht angefordert werden. Bitte den Support kontaktieren."
Und ich habe eine lange Referenznummer bekommen, welche ich Nvidia mitteilen soll.
Das scheitert hier aber schon darin, das ich nicht finde, - wo ich das Nvidia mitteilen soll.
Rise of the TR - gekauft bei g2play. Ein Ticket dbzgl. ist erstellt. Ich hoffe da passiert noch etwas.
Kann mir Jemand Hoffnung machen?
Hast du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal versucht, links bei Gutschein jetzt einlösen, den Code einzulösen?