ich
Druckbare Version
ich
Jeder der zB die Exklusivtitel wie Uncharted, Ratchet & Clank etc. spielen mag und gerne auch auf der Couch zockt. Und nein, weder ein PC in TV-Nähe noch ein Streaming Client (Steam Link) haben mich zufrieden gestellt.
Ich brauche beides. Immer schon.
:silly:
gerade candy Crash :D und star wars heroes aufm iphone ^^
Nach "Uncharted 4" bin ich wieder zurück in "The Division" (aber auf der XBone).
Mir fällt immer wieder die Kinnlade runter wenn ich sehe, was die Realtime-Engines leisten. Und das 60 mal pro Sekunde in FullHD ...
Halo Spieler, nehme ich an.Zitat:
Habe leider weder das eine noch das andere ;'(
Hallo liebe Zockergemeinde hier mal etwas in eigener Sache.
Puh, so nun nach dem Wochenende habe ich ca. 3/4 meiner Collections schonmal belichtet. Leider fehlen noch die Lego Star Wars, die MotU 200x, PC Games & CollectorEditions, Tron, Star Wars Figuren, Moto Fahrzeuge und BigBoxen und klein Kram. Übrigens, die NeonGenesisEvangelions & die LotR Legos gehören meinen Freundin. Just for Info.
Viel Spaß beim schauen. Vielleicht werden ja ein paar Erinnerungen geweckt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WTF??? Wo wohnst du denn? Ich war schon stolz, als ich 3 "Herr der Ringe"- Figuren ins IVAR gestellt hab....
@polyx
Du bist ja völlig bekloppt! :eek2:
Wer es noch nicht probiert hat: The Witcher 3: Blood and Wine :arms:
ich muss ja erstmal den normalen Witcher weiter spielen...Zitat:
Zitat von tillgiermann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über Level 30 sollte man für B&W schon sein, sonst wirds hakelig und man kriegt viel aufs Maul :)Zitat:
Ich hätte mal meinen Spielstand behalten sollen... :banghead:
Was hast du denn mit dem gemacht?Zitat:
Rechner formatiert. Und beim Backuppen denke ich nicht an sowas wie Savegames.:|
Dafür hat das Spiel aber einen hohen Wiedervonvorneanfangmotivationsfaktor :)Zitat:
Meine Freundin hat schon das Weingut aufgehübscht und Plötze hat auch schon einen renovierten Stall ;-)Zitat:
Zitat von tillgiermann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich komm ja kaum noch zum Spielen, bin noch ganz am Anfang, habe gerade mal die 'Blutigen Baron Familiengeschichte' hinter mir.
Ps: Die Witcher Bücher kann ich nur empfehlen. Auch da ist meine Freundin Lichtjahre voraus und sie ist total begeistert ;-)
Ciao ;-)
Du hast ne Freundin die zockt? Du hast es gut...Zitat:
Das Leben meint es gut mit mir ;-)Zitat:
Leider gibt es für die PS3 / PS4 nicht so viele Spiele die man gemeinsam auf der Couch zocken kann und die uns beide gefallen.
- Diablo 3
- Herr der Ringe - Krieg im Norden
- Rayman Origins & Rayman Legends
- Dungeon Siege 3
- Monopoly & Risiko (Ja das macht nicht nur als reines Brettspiel Spaß)
Ciao ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
INSIDE
eines der ganz wenigen echt genialen Spiele :). Und ich liebe den Stil.
edit: oh, - schon vorbei, - hmm - echt kurz. Gefühlt nur drei, vier Stunden.
Für die Kinder der 90er, es gibt Pokemon Go für Android und iPhone ;):o
Ab und zu spiele ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] via Steam.
Ich bin so ein willkommenes Opfer und so ein schlechter Killer.
In den meisten Fällen (99%) werde ich sehr früh gehakt und geopfert oder verblute auf dem Boden.
Als Killer finde ich so gut wie nie die Flüchtlinge oder lande höchstens einen Treffer, dann verliere ich mein Opfer aus den Augen.
Es gibt zwar ein paar Tricks wie man als Opfer flüchten kann aber ich bekomme das seltenst hin.
Ich glaube ich bin zu alt für den Sch...
Ciao ;-)
Ich Hypeopfer habe mir gerade No Man's Sky auf der PS4 vorbestellt. :|
Entweder der Preis sinkt nach Release ganz schnell auf unter 20€ oder es funktioniert doch längerfristig :).Zitat:
na dann... bei mir liegt's ja schon ne Weile, wie Du schonmal festgestellt hast... jetzt muss es nur mal endlich veröffentlicht werden.Zitat:
das merken wir am Wochenende. Pokemon Go Adé!Zitat:
Und :)?Zitat:
Lässt sich das Fluggerät auch rein mit der Maus steuern? Und ist das halbwegs "realistisch" und wie "schnell" ?
Bzw. macht es Spaß über die Planetenoberfläche(n) zu steuern? Crashs wären ja wohl schonmal nicht möglich?
Wieder so eine "Krücke", die beim (PC-)Release nicht ordentlich läuft und völlig "overhyped" wurde.
Bei Origin gibt es gerade Mass Effect 2 "auf's Haus", heißt für lau.
lohnt sich das? ich kenne es nicht und komme nur selten zum zocken - würde das was bringen, oder ist man gleich wieder stunden mit story beschäftigt und sitzt dann jedes Mal beim weiterspielen mit fragezeichen da (wie bei Witcher)?Zitat:
Also ich hab damals auch mit Mass Effect 2 angefangen. Teil 1 hab ich bis heute nie gespielt.
Lohnt sich trotzdem definitiv!
Wenn ich am Abend etwas Zeit hab, spiel ich derzeit Conan Exiles und ich hab Star Trek Online nochmal rausgekramt. :D
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange für einen einen DLC oder Nachfolger. :banana:
Witcher Games kaufen wer sie noch nicht hat!
Hab gestern bei F1 2016 für die PS4 zugeschlagen. Gibts gerade im Angebot für 19,99.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Kickstarter-Spiel Castle Story wurde nach 5 Jahren Entwicklung endlich veröffentlicht.
Bis zum 13. Nov. 17 gibt es Watch Dogs (1) kostenlos bei Ubisoft. Man braucht vermutlich ein UPlay-Konto dafür. Nur PC?!
Gibt es noch jemanden, der Destiny 2 spielt? Sehr unterhaltsam wie ich finde, aber kann es sein, dass es unmöglich ist, das Spiel beliebig zu unterbrechen, ohne dass man nach ein paar Minuten auf die oberste Ebene zurückgeworfen wird und alle Fortschritte damit futsch sind? Ich kann ja nachvollziehen, dass das im Multiplayermodus Sinn macht. Aber hier scheint beides so eng verwoben zu sein, dass es nicht möglich ist. Auch wenn man nur Single Player Kampagnen spielt. Das ist ziemlich nervig, wenn man mal nur 20 Minuten Zeit hat, man mit dem Postboten ne Runde schwafelt oder das Mittagessen dazwischen kommt.
Achja, was es richtig unangenehm macht, ist die ständige Verbindung zu den Bungie-Servern. Offline kann man das Game anscheinend überhaupt nicht spielen.
Aktuell C.A.T.S aufm iPhone...Katzen in Seifenkisten, die gegeneinander kämpfen...catvertising at its best
Assassins Creed Origins - ein AC, das wieder richtig Spaß macht.