Microsoft Flight ist seit 2 Tagen raus. F2P!
Druckbare Version
Microsoft Flight ist seit 2 Tagen raus. F2P!
PC Test zu Mass Effect 3. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Und eine Vorschau zu Assassin's Creed 3.
...zum 5ten mal Mass Effect 2 (diesmal überleben aber alle, ich schwör Alter....alle DLC's dann durch)
und muss noch den MagierVogel in Skyrim zu Ende bringen (Panzer, Dieb, Assassin erledigt)....
Warte auf Mass Effect 3 .... ;-)
Cheerz
Cyritch
(...und hoffentlich geht bald Deus Ex 3 ins Budget-Haus...)
seit heute nachmittag angekündigt: Diablo III kommt am 15.05.2012 raus.
Es kann direkt bei Blizzard für 59,99€ online gekauft werden. Damit erhält man auch gleich einen Link für den downloader und kann sich das gesamte Datenpaket runterladen. (7,66Gb)
Damit kann man - sobald die Server am 15.05. freigeschaltet sind - losspielen.
download läuft
Wird auch langsam Zeit ;-)Zitat:
Hier auf deutsch:
Ich warte aber lieber auf die DVD Version ;-)
Edit: Achso, wer bei WoW ein Jahresabo abschließt, bekommt Diablo III kostenlos dazu.
Ciao ;-)
die letzten abende zur entspannung anno 2070. nach nem anstrengenden tag auf arbeit mit n paar hektischen runden bf3 abzuschalten hatte ich kein bock mehr drauf :D
Hat schon jemand 'ne PS Vita? Für's zocken unterwegs?
Lvl3 im Eden World Event ist aber nicht ganz so entspannend gewesen :cool:Zitat:
Bei mir haben es Jack und Thane nicht geschafft. :'(Zitat:
mach nur endlos spiel bis ich müde bin ;)Zitat:
59,99€ sind mir für einen Download zu teuer, egal ob Steam, battle.net oder sonst wo. Ich warte bis die Collectors Edition als Retail Version vorliegt und gönne mir noch Starcraft 2 als CE Retail, wenn ich dazu komme. :)
Außerdem bin ich mir noch nicht 100% sicher ob D3 wirklich Uncut sein wird.
ich hab 19,90 fürn anno download gezahlt... und das ist voll in ordnung.
Wo gekauft? Bei Steam kostet es momentan 32,99€, was für mich auch voll in Ordnung ist. Die wenigsten meiner Steam Games haben über 30€ gekostet und PS3 Games kaufe ich fast nur gebraucht.
Edit: Bei ebay?
bei mmoga ... klar russischer key, aber ist egal. alles bei ubi registriert und key auf meinen acc geloggt. nichts zu beanstanden...
Habe meinen auch von einer online-Keyseite. Laut Ubiforum sperren die regelmässig solche "illegalen" Keys, bisher hats mich aber nicht erwischt ;)
Hätte es gleich 30€ gekostet, hätt ichs normal über Steam gekauft.