[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Death Stranding habe ich mir für die PS4 Vorbestellt. :)
Druckbare Version
Und Death Stranding habe ich mir für die PS4 Vorbestellt. :)
....
Man, drei solche Cinematics an einem Tag.
Blizzard ist nach wie vor auf einem anderen Level, auch wenn DIGIC ihnen schon sehr nahe kommt. Bin nichtmal so sehr drin in Overwatch, aber das war quasi die Assemble-Scene aus Endgame in 'gut'. Der Shot mit Tracer und Genji am Ende. Wow.
Wie ist das eigentlich... Ich weiß, dass sie für die ersten Overwatch-Cinematics Redshift genutzt haben. Tun sie das noch immer? Auch bei den anderen Franchises?
na dann kann ich ja noch ein wenig in SnowRunner oder Star Citizen rumdüsen, oder das alte Griechenland und Atlantis besuchen.
Ab heute Abend "The last of us II" *freu*
Interplanetary Enhanced Ed.
Jeder hat seinen Planeten, bastelt dort an Technologien und Gebäuden, gemeinsam kreist man um eine Sonne. Und hin und wieder schmeisst man sich gegenseitig mit Railguns oder Raketen oder Asteroiden eine an den Kopf. Ziemlich lustig.
Wir hatten es im Sale erwischt, für 3.-
Worms auf intergalaktisch? Klingt ja witzig.
Habe neulich „Half Life Alyx“ angefangen <3.
Ich finde es klasse und gefühlt kenne ich nichts was auf ein ähnliches Level kommt. Also Faktoren wie Spielerlebnis, Design, Storytelling, Steuerung usw.
Als Vergleich:
„Hot“ fand ich sehr, sehr kurzatmig von dem Spielspaß. „Beatsaber“ ist super was Spielspaß angeht aber ist eher ein „minigame“ mit vielen Leveln, m.m..
„GoogleEarth“ tatsächlich deutlich beeindruckender als erwartet.
„Portal 2“ und „Borderlands2“ soll es als VR-Version geben, kenne hier bereits nur die Klassikversion für PC & PS4. Wäre halt nicht wirklich neu. Obwohl es sehr coole Spiele waren.
Habt ihr da noch ein paar Empfehlungen oder spannende Ankündigungen aus dem Bereich?
Ps: „Death Stranding (ps4)“ war Top
und „Last of us 2“ (ps4) steht an, als Zuschauer bei der besseren Hälfte. ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Half Life hab ich auch grade durch - wierklich cool, aber an so riesen Welten wie Skyrim VR oder Fallout VV kommt es noch nicht ran.Zitat:
Klar die Grafik ist bei HalfLife etwas besser, obwohl Fallout da schon sehr dicht dran ist (Unreal-Engine halt) und die ganzen Apokalypsestädte und einfach die gesamte riesen Welt mit der ganzen Storys und alles was man machen kann. Das ist schon nochmal ne ganz andere Hausnummer. Borderlands VR hab ich auch auf der Liste..bin mal gespannt. Doom VR ist etwas älter, hat aber auch ne super Grafik und was Action angeht...da könnte sich HalfLife noch ne Scheibe abschneiden..das hab ich etwas vermisst, das war teilweise zu simple und zu lahm.
> "Remnant from the Ashes" kann ich empfehlen. Ich spiel zwar fast nur VR, aber das Game hab ich als Aushnahme dann doch gezockt. Macht richtig Laune. Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich mit dem Joypad bei dem Game nicht klar kam, da man ganz präzise Kopfschüsse, etc. verteilen muss. Daher ha ich das dann doch mit Tastatur und Maus durchgezockt.
Ja stimmt, half Life führt einen eher Stück für Stück an ein Stress Level heran und lebt stark von der Stimmung.
Ich bin da auch n großer Fan von dem gesamten seit dem es die Spielereihe gibt.
Fallout VR und Skyrim VR klingt in der tat spannend.
Habe bei Fallout auch extrem die Atmosphäre genossen. Schönes Level design.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Borderland 2 VR ist heuete auf Steam im Angebot.
Statt 49,99 bekommst du das für 19,99 (-60%) :)
Doom Eternal (- 50%) auch - statt 59,99 für 29.99 ,- €
Die haben heut ein Ferienangebot.
Sehr viele Spiele sind günstig zu ergattern.
aktuell spiele ich mal wieder fleissig Star Citizen und teste die Alpha fleissig... Geländerennen, fps-rumballern, Weltraumtrucker und -pirat. Spaß macht es, wenn man nicht grade einen Servercrash dabei hat.
und bis vor kurzem habe ich viel 'Assassin's Creed: Odyssee' gespielt. Das kann ich sehr empfehlen. Griechenland sieht gut aus, spielt sich fein und hat ne interessante Geschichte optisch gut umgesetzt. Da habe ich bisher mehr als 100h gespielt.
Ich hole mal die Threat Leiche hervor weil Google... wer hätte es gedacht... Stadia im Januar 2023 begräbt. :lmao:
Und Google hebt viele Gräber aus. :nutkick: