Danke und Bitte. :)
Druckbare Version
Danke und Bitte. :)
...noch jemand diablo 3 dann ab demnächst? :cool:
ganz sicher! nach dem wochenende wird das auf jeden Fall am 15. durchgezockt.
(hatte am wochenende 7 Chars, alle mind. lvl 10; 2 auf 13.; habe gestern noch 5 minuten vorm shutdown den skeleton king gelegt... hat mir arg Vorfreude auf die Veröffentlichung gemacht)
mein battletag gibt's auf nachfrage per pn, zum gemeinsam zocken.
beisst sich sehr mit meinem bachelor, aber ich denke schon :DZitat:
alles klar... dann ziehen wir bei zeiten mal zusammen los ;D
Da es nun solange her ist und ich dank kaputter Festplatte meines alten PC's keine Savegames mehr habe (ich hatte den "perfekten" Shepherd ME 1 -> ME 2, ready für ME 3), zocke ich gerade nochmal ME 1, anschließend 2 und dann 3.
Ich hab ja schon vom grausigen Ende von ME 3 gehört aber allein das Spiel an sich ist die Erfahrung wert.
Wer in ner WG wohnt und paar XBOX Controller zur Verfügung hat, sollte unbedingt Rayman 3 spielen. Geht nur an einem Rechner. Selten so viel Spass zusammen bei nem Spiel gehabt!!
Risen 2, ja ich weiss sollte man erst nach dem ersten Patch spielen,
aber aber aber ...
Praktisches kleines Tool um unnötige Dateien aus dem Steam Installations Ordner zu löschen, also DirectX, Games For Windows Live Redist, VC Redist, Rapture3D, NVidia PhysX Redist usw. Bei mir waren es nur ca. 350MB.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde am Wochenende mal versuchen 'Wing Commander Saga - The Darkest Dawn' herunterzuladen und zu installieren.
Mal schauen wie sich das kostenlose Fanprojekt spielen lässt.
Ciao ;-)
Zur Zeit am Battlefield 2 zocken...ich stehe ja nicht so auf Shooter, aber Strike of Karkand im Onlinemodus....und dann als Sniper...macht einfach nur Laune...:lmao:
Entweder ich hab' eine Shooter- oder eine Racer-Phase. Zur Zeit ist die Racer-Phase wieder dran. *g*
Gibt's hier im Board jemanden der GT5 oder FM4 spielt? Wenn ein paar Leute zusammenkommen könnte man ab und zu ein paar faire kleine Rennen veranstalten.
Gruß,
Andreas
warum 2? ... die map gibts in 3 auch und macht mehr spass :)Zitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du wissen würdest, was für einen Rechner ich zu Hause stehen habe, würdest du wissen wieso. ;-)Zitat:
Außerdem macht die 3er-Version mir Angst!!! Viiieeel zu realistisch....;)
Die ist aber echt gut. Wobei ich wiederum die 2er nicht kenne (ehemals CoD-Spieler).