sniper assi!!! ;) :PZitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings kommen wir uns da nicht in die quere, da ich bf3 zocke! `´ :D
Druckbare Version
sniper assi!!! ;) :PZitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings kommen wir uns da nicht in die quere, da ich bf3 zocke! `´ :D
Es könnte ein neuer Teil kommen. ;)Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hehehe,Zitat:
ob sie aber in 28 Tagen knapp 310.000 US$ zusammenbekommen ist ne andere Sache.
Ciao ;-)
Carmageddon war echt fun, aber die folgenden Teile habe ich mir nicht angetan, nachdem ich den 2. ganz kurz angespielt habe. der hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Und für eine so bescheidene Beschreibung, wie sie da bisher existiert, gebe ich kein Geld aus.
Spielst du auch auf Ranked Servern von bf2 oder nur bc? Ick brauche mal ein anständiges Squad, dem ich mich anschließen kann...und nen Sniper kann man immer gebrauchen. ;-)Zitat:
^^ Ja Sniper sind nicht unbedingt geliebt...und das mit bf3 wird wahrscheinlich bald kommen...sobald der neue Rechner da ist. ;-)Zitat:
dann brauchst es auch nicht mehr kaufen... ist schon tod das spiel.Zitat:
wenn du es irgendwo in ner grabbelkiste für 10-20 euro findest ok. ansonsten kannst lassen ...
naja... bf3 war nie wirklich aktuell ........
Gründe? Bisher habe ich nur Gutes gehört und gesehen...Zitat:
gründe gibts viele. das ist eine einzige verbuggt scheisse :) .... und bei jeden update ändern sie sachen an denen sich keiner gestört hat.Zitat:
dadruch haben schon viele wieder aufgehört. aus meiner freundesliste wo immmer ca. 15-20 mann gleichzeitig gespielt haben, sind es ja jetzt maximal 2. und einer davon ist auch nich hier vom board ^^
befreundet clans, haben zum teil auch schon ihre server wieder gekündigt. und bei denen spielt generell noch kaum einer überhaupt. vorher hatten wir die server im fast alleine mit clanleuten voll.
nur mal so zum spielen ist es auf jedenfall ok. sag ich ja 20€ ;)
ich spiele zur zeit nur noch "metro" ... ist einfach kurzweiliger. die anderen maps haben sich leider schon erschöpft. aber es sollen ja noch n paar dlc kommen, auch mit maps, mal sehen was das dann wird.
P.S. alle DLS's kosten. wenn du karkand spielen willst achte drauf, dass du auch das karkand pack mitkaufst ;)
als kleiner BF3 Suchti, was Shen wissen müsst da ich immer online bin wenn er da ist, kann ich dem nur teilweise recht geben. ist ein sehr gutes Game mit potenzial ! Das mit dem kaputt gepatche stimmt leider etwas, aber man kann trozdem gut was reißen.
reusper Metro und kurzweilig ? not really :DZitat:
Closed Quaters, End War und iwas war noch.
aber um mal was zum Thema beizutragen, holt sich jemand Prototype 2 ?
bzw Crysis 3
Na klasse. Das allein kann ein Spiel enorm abwerten...ich bin was neuere Spiele angeht nicht auf dem neuesten Stand, deswegen die direkte Frage. Mein Heimrechner schafft gerade mal Gothic 3 in geringster Auflösung mit schönen Wackeleffekten darzustellen. U.a. deswegen soll ja ein Neuer her, wobei die Suche schwer, weil umfangreich ist. :stups:Zitat:
klar ein oder zwei runden metro und ich hab für den tag genug patronen und granaten verschwendet. auf anderen maps bräcuhte ich für diegleiche menge n ganzen tag :DZitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja lol :D
komm zu mir in heli und du willst nix anderes mehr ^^
gute K/D, killstreaks, medals ohne ende.
... fehlt nurnoch ein zweisitzer Jet <3
die hab ich auch so ;)Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kd kann ich mir selber machen - aber das spiel bringt mir nix mehr. ich spiel nur noch für den kurzen spaß. merh gibt da spiel nicht mehr her für mich...
... heli und besonders jet fleigen mach nur noch halb soviel spass wie in bf2. dass sie die 2 mann bomber rausgenommen haben ersteh ich bis heute nicht. ... und das mit dem nachladen am flugfeld war ne super idee