sein wir mal erlich.
wenn es die 2man bomber gäbe würde das Schlachtfeld leer sein. wenn ich mit meinen Leuten im TS bin und beide im Jet, muss net nur der Himmel, auch der Rest dran glauben, das ist jetzt shon extrem OP.
Druckbare Version
sein wir mal erlich.
wenn es die 2man bomber gäbe würde das Schlachtfeld leer sein. wenn ich mit meinen Leuten im TS bin und beide im Jet, muss net nur der Himmel, auch der Rest dran glauben, das ist jetzt shon extrem OP.
find ich nicht... hab ja nun schon n paar stunden aufm buckel... aber jets sind nicht halb so gut wie früher.Zitat:
Zitat von Baggerfahrer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber is ok für mich. denn die jets können machen was sie wollen, zum ausgang der map z.b. bei firestorm oder caspian tragen die eh nix bei. die machen n bissl ihr luftkampf gegen die andere nutzlose piloten.
hab schon weiß gott wieviele maps im alleingang gewonnen durch flagen holen auf caspian, mit der luftabwehr oder panzer... das ist auch noch eine der sachen die mich richtig langweilt. aber um dem abzuhelfen haben sie ja jetzt die panzer aus papier gemacht :)
mir ist es wurscht eigentlich... hab ja jetzt meine nische gefunden (pistol only auf metro!). ne ganze zeit lang hat es ja echt spaß gemacht, aber bei mir ist die luft, schneller als erwartet, raus. leider... wenn ich vergleich wie lange ich dagegen bf2 und bc2 gespielt habe ohne dass es langweilig wurde
Erstes Gameplay-Video zu Assassin's Creed III.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin mal gespannt ob dieser Teil schwieriger ist als die Vorgänger und umfangreichere Gameplay-Elemente haben wird. Kaufen werde ich ihn mir aber bestimmt, wie schon alle Vorgänger wegen der Story und weil es mir trotz selbem Gameplay (nach und nach erweitert) immer wieder Spass macht. :)
dieses Wochenende ist wieder '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' Open weekend für alle, die es testen wollen.
Diablo 3 für 42€ im Saturn am Hansaring in Köln... ;)
Da konnte ich dann nicht widerstehen!
hab heute nacht schon der ersten akt + plus anfang zweiten gezockt ^^ ... ganz witzig
Inside a Star-filled Sky, ein wirklich Interresantes Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Diablo 3 bis gestern morgen um halb zehn, dann raus, schlafen und gegen halb 3 nachmittag wieder rein. abends dann neu mit einem weiteren Freund angefangen... beide Male bis mitte Akt 3 nehme ich an. (nach dem siegebreaker)
Wizball auf dem C64 ;)
Diablo III - Wenn die Server es zulassen :D
bin jetzt akt 3 auf nightmare.....is schon hart.
D3 wirklich so gut?
gehyptes Grindgame mit einer guter Balance und SkilltreeZitat:
Zitat von Maikrophone [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und mittelmäßiger Grafik.
es schon überhypt... aber wer d2 gespielt hat, dem wird d3 auf jedenfall gut gefallen.Zitat:
bisher machts spass... bin gestern abend auch das erste mal durch und jetz an nightmare dran. mal schaun wie lange der spaß noch anhält ^^
zu graphik. das ist n guter mittelweg. mehr details wären schwierig geworden. wenn du mit 3 oder 4 leuten unterwegs bist + pets. dann große gruppen... da ist schon akkute epilepsiegefahr so wie das blitz ^^. wenn man jetzt bedenkt, wer und wieviel leute d3 spielen hätten viele, wenn du die grafik auf maximum was zur zeit machbar ist stellst, rechnertechnisch probleme.
ich finde die graphik absolut ausreichend, wenn alles auf hoch ist.
D3 spiele ich jetzt auch. Aber immer mal wieder wenn ich Zeit habe, also nie wirklich am Stück. Bin gerade mitten in Akt2 in Leorics Burg.
Wie nennt ihr euch denn ingame ? bzw was ist euer battle.net Name? Dann kann man sich mal Adden in die Liste...