Bei was Architektonischem wäre ich auch dabei. Wenn es sowas wie ein Gotteshaus sein soll. Gute Idee ^^
Druckbare Version
Bei was Architektonischem wäre ich auch dabei. Wenn es sowas wie ein Gotteshaus sein soll. Gute Idee ^^
sind wir schon drei die für "Gotteshaus" sind_:) ;)
*meld*
Gutes Thema (Animation oder Standbild?)
eigentlich ja standbild. aber mann kann ja eine 2te gruppe laufen lassen die animationen machen... läuft dann halt seperat, auch im voting...
also bei der animation kann ich dann nicht mehr mitmachen bzw ist meine Motivation im Arsch ,denn das auto das ich dafür verwenden wollte ich bei einer absicherung der letzten Formatierung flöten gegangen.:mad:
<Rest in Peace Audi RSQ> :(
Hm, ein Battle, in dem es darum geht, etwas im gotischen Stil zu machen. Sei es Kathedrale oder Raumschiff :o)
~NevLou~
Ein Raumschiff in Gothic Style?
Das gibts doch bei Warhammer soweit ich weiss.
Sowas zu machen wäre sicher ziemlich cool nur schwer zu machen
Deshalb sollte der Contest auch dementsprechend lange gehen. Kann man vielleicht einen dazu bewegen, entweder eine Abstimmung zu machen, wer alles für Gotteshaus ist und dann einen Thread mit dem Battlebeginn zu machen ?
Über Ostern hat man teilweise ja etwas mehr Zeit ^^
ja en battle über ostern wäre echt passend.. hat man auch etwas zeit
wär ich auch dafür über ostern, aber noch darüber hinaus:o)
ok, dann mach ich mal ...
und jemand bock aufs nächste battle? ein altes haus von außen oder so...
Ich hab bestimmt wieder Bock, aber bloss net wieder nen Haus.
Hatten wir doch grad :)
Mfg Croqodil
joar hast recht :) bin für vorschläge immer offen.
wie wärs mit einer verfolgungsszene? Jemand rennt von irgentjemandem weg (kann auch ein fahrzeug, flugzeug oder sonst was sein).
Und am besten maximal bearbeitungszeit von 3wochen (evt. mehr) damit keiner in zeitdruck kommt.
also ne verfolgungsszene mit z. b. 2 fahrzeugen in 2 wochen find ich n bsichen kurz...