omg, ich sehe jetzt schon sämtliche WiiU controller vor Wut in den TV fliegen
Druckbare Version
omg, ich sehe jetzt schon sämtliche WiiU controller vor Wut in den TV fliegen
Oder gegen den Kopf schlagen weil der Controller einen Bildschirm hat. :D
Hat es eigentlich mal einen realen Fall gegeben, in dem ein Mensch durch so ein Wii Teil ums Leben kam?
Wie stellst Du dir das den vor? :)
Zitat:
beim schwung holen abgerutscht. das teil beschleuingt wie sau, trifft den der hinter die auf der couch sitzt und zuguckt genau ins auge. der schreit vor scheck auf, läuft los, sieht natürlich nix, und stürtz aus dem fenster, was mutti just in der sekunde öffnet wegen frischluft.
also, wenn das die physikalischen gesetzte der "final destination" reihe zugrunde legt, könnte das so klappen :)
wohl die einzige art im wahren leben beim wii spielen zu sterben ->Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aua aua
mit welchem shortcut kann ich eigentlich in diablo 3 alle gegenstände die so rumliegen anzeigen lassen?
Mit der "ALT" Taste.
kann man auch in den optionen umstellen, dass es immer angezeigt wird, wenn man nicht ALT drücken will.
Danke. Habe ich wohl übersehen...Zitat:
Ich verschenke einen Beta-Key für The Secret World, wer den haben will hier posten. :)
Hat hier schon jemand Max Payne 3 angezockt?
Yes!Zitat:
Als großer Fan der Reihe kann ich sagen, das MP3 nicht an MP1 und MP2 anschliessen kann. Max war nie ein Actionheld, was er in diesem Teil aber geworden ist..... wirkt wie GTA mit Schlauch Leveldesign. Man macht so ulkige sachen wie Raketen in der Luft abschiessen und sobald man einen Raum verlässt kommt nach JEDEM öffnen einer Tür eine Cutscene. Das Setting ist nicht mehr bedrückend albtraumhaft, wie in 1 und 2, sondern sonnig und warm...... der "horror" den Max Payne so ausmachte, konnte nicht mehr erreicht werden (ich erinnere mich da an szenen in denen man im valkyre rausch der blutspur seiner familie folgt, durch ein großes labyrinth.....).
Fazit:
Leider 50€ zuviel bezahlt.
Dazu kommt noch das es ne recht billige Konsolenportierung ist, mit einigen Macken.
Muss ich so mal voll und ganz unterschreiben.Zitat:
MP3 ist keine Konsolenportierung.