sünde ;(Zitat:
Druckbare Version
sünde ;(Zitat:
Es wurde für Konsole entwickelt und anschliessend für den PC umgeschrieben.Zitat:
Das ist bei allen releases die primär auf den Konsolen erscheinen gang und gebe. Das merkt man auch wenn man's spielt.
Ich hab da was anderes gelesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Die PC-Version von Max Payne 3 ist keine Konsolen-Portierung, sondern wurde parallel zu den Konsolenversionen entwickelt
Aber es stimmt das MP3 so seine Macken hat, z.B. der CRC Fehler beim Installieren. Aber so schlimm wie damals bei GTA 4 kann es nicht sein oder?
Lief auf meiner ATI Karte zwar gut, aber nicht gänzlich Problemlos.
Es wird auch die gleiche Leistungsberechnung wie bei GTA benutzt (anhand von Vram.....was schrecklich ist).
Dazu kommt das Keybindings irgendwie sehr verbuggt sind (bei mir waren viele tasten vertauscht, was vorallem bei Quicktime Events sehr mies kommt).
Dann hängt sich das Spiel an machen Cutscenes auf, manchmal werden Modelle nicht mitgeladen und man läuft durchs sprichwörtliche "nichts"...
Es wirkt einfach wie eine schlechte konsolenportierung, kann mir nicht vorstellen das die da groß was für den PC entwickelt haben.
Aber ja, ganz so schlimm wie GTA isses nicht.
Endlich gibts den neuen DLC zu Magicka :D
Man darf dann als Vampirtruppe losziehen und
Unheil stiften.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geile Idee von Valve. :hail:
Ja ja ich weiss, Kickstarter und so. :gives:
Edit: Dann könnte ich gleich mal da ende August anfragen, kommt aber wahrscheinlich eh zu Steam.
Zur Zeit Endless Space :)
<3 da kommen Secret of Mana-Gefühle hoch.Zitat:
Vielleicht wird dir das auch noch gefallen, falls Du es noch nicht kennst. :)Zitat:
Und Zelda und Terraria, soll eine Mischung aus den genannten Games werden. :)Zitat:
Ich spiele zum 5. Mal Final Fantasy 10 durch, weil ich eine Fanfic dazu schreibe und die Story nicht mehr im Kopf habe.
Ansonsten hat mich LittleBigPlanet2 (und vieles mehr) so sehr im Bastelwürgegriff, dass zum Spielen keine Zeit mehr bleibt... ;-)
Shinji
Wie oft hast Du durchgespielt, um in den geheimen Garten zu gelangen?Zitat:
Ich mag den Soundtrack. My Favourite.
Shinji
Hast Du dir LittleBigPlanet 2 ganz normal als Retail Version gekauft oder durch das PSN Plus Abo?
Ganz normal im Shop für teuer und legal ;-)
Die Kostenlosen Games sind aber echt gut, vor allem inFamous 2. Sofern man auch bereit ist 15€ für 3 Monate bzw 50€ für 12 Monate zu bezahlen.
Aber mal was anderes. :headbang:
Max Payne 3 mit Nvidia 3D Vision aufm Beamer :-)
Trotz aller vielgescholtener Nerverei (elend lange Zwischensequenzen, zu viel Psychovideoeffekte, allem was weiter oben schon angemerkt wurde, ....) sehr beeindruckend!
Wobei MP2 mein Favourite bleibt (läuft nur leider nicht auf win7-64 :-/ )
In 3 Stunden und 39 Minuten beginnt der Steam Summer Sale. wooooooooooooooooooo
:banana::banana::banana::banana:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]