irgendwie habe ich den Eindruck Du spielst nur Computerspiele. Gehst Du nicht arbeiten? Woher nimmst Du die Zeit?
Druckbare Version
irgendwie habe ich den Eindruck Du spielst nur Computerspiele. Gehst Du nicht arbeiten? Woher nimmst Du die Zeit?
Ne so viel Spiele ich nicht, da fehlt mir die Zeit und der nötige PC, denn sonst hätte ich eine Steam-Bewertung von 10, es sind aber nur 1,5. :(
Edit: Toll und gerade jetzt bekomme ich Zugang zur DOTA 2 Beta. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana::banana::banana::banana::banana::banana::ban ana::banana::banana::banana::banana::banana::banan a::banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana::banana::banana::banana::banana::banana::ban ana::banana::banana::banana::banana::banana::banan a:
Kaufen Kaufen, so Günstig wird das demnächst nicht mehr und Witzig ist es auch noch. :fing02:
So viel Zeit wie er/sie hat, hätte ich auch gerne um zu Spielen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Spielzeit:1,483.2 Std. (letzte 2 Wochen)
Steam-Bewertung:10 bedeutet übrigens das der User kein RL hat. :)
Zitat:
Ist es das mit dem mürrischen Zwerg? Mir sind die Würfel abhanden hekommen, deshalb komme ich nicht mehr rein und habs abgebrochen.
Shinji
Ja mit dem mürrischen Zwerg/Clown.
Ich weiss jetzt nicht, obs hier schon mal erwähnt wurde.. habe vor 1-2 Wochen mit DayZ angefangen, eine Zombie Survival Mod für Arma 2 .. In DayZ läuft man durch eine 225km² große Landschaft und versucht zu überleben .. Gegner sind Zombies und reale Gegenspieler.. Das Ganze spielt sich in einer postapokalyptischen sowjetischen Umgebung ab .. man startet ganz ohne Equipment, muss sich Essen, Trinken, Waffen etc. suchen und versuchen zu überleben.. Es gibt größere Städte, aber auch viele abgelegene Orte oder Militärbasen, Flugfelder, Festungen etc. Ich finde die Atmosphäre in so einer vereinsamten Zombiewildnis sehr einzigartig und jeder Spieltag ist ein neues Abenteuer und eine neue Geschichte, worüber man jedes Mal einen Film drehen könnte.. das Spiel ist noch in der Betaphase, die Mod ist kostenlos, es gibt noch viele Fehler, jedoch kommen jeden Tag neue Updates und Verbesserungen .. ich kann das Spiel nur empfehlen, bin total begeistert und mit ein paar Freunden machts am meisten Spass.. wir sind jetzt schon zu 4 :)
Das ist auch ein witziges Adventurespiel was demnächst endlich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erscheint. :)
@paveman :)
Castlevania: Symphony of the Night auf der PSP
Starte mal bitte Steam, danke. :)
Schön das Borderlands 2 in Deutschland Uncut erscheinen wird, spare ich mir das Geld. :banana::banana::banana::banana::banana:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Update 31. Juli: Auch uns gegenüber wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch in Deutschland regulär in komplett ungeschnittener Form auf den Markt kommt und zu 100 Prozent Inhaltsgleichheit zur internationalen Fassung besteht.
Dieser Umstand dürfte den User Hackt0r3 in eine kostspielige Situation bringen, wie man aus den Kommentaren erfahren kann. Für jeden unserer Leser dürfte somit ein kostenloses Exemplar des Ego-Shooters rausspringen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; wir geben darauf allerdings keine Garantie!)
Hoffentlich bald [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zur Zeit: Prototype 2
Das wird bestimmt ein Hammer Spiel. :)
bin gespannt auf das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(wer Giana Sisters kennt - einfach mal anklicken. sehr cool, finde ich)