gib mal nen Erfahrungsbericht, bitte.Zitat:
ich zocke immer noch (und auch weiterhin) Diablo 3 und C4D.
Druckbare Version
gib mal nen Erfahrungsbericht, bitte.Zitat:
ich zocke immer noch (und auch weiterhin) Diablo 3 und C4D.
Gute Wahl. Mit.Zitat:
Zufällig die Beta gezockt? Hat sich noch viel getan, die Beta hat mich dann doch so enttäuscht das ichs wieder abbestellt hatte.Zitat:
Ich zocke gerade Darksiders II .
Geiles Game!
Für GTA-Liebhaber: Sleeping Dogs
Bin leider mit der Haupt-Story schon durch.
Darksiders II hat mich extrem enttäuscht.
Nur das allererste Betawochenende. An den anderen hatte ich keine Zeit.Zitat:
Es kommt natürlich darauf an, was dir nicht gefallen hat. Am grundsätzlichen Spielprinzip mit den dynamischen Events, dem aktiven Ausweichen, etc. hat sich nichts verändert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war erfolgreich. Für die letzten paar Stunden kann man auch Paypal benutzen.
Und auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat es geschafft worüber ich mich (neben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) am meisten freue, hoffentlich bekomme ich bald den Prototype. :)Zitat:
@PhilSk
Was hat dich denn an Darksiders2 enttäiuscht? Du musst ja etwas spezielles erwartet haben, was nicht eingetreten ist.
Ich finds sehr gelungen. Fesselt mich total. Die Rätsel/Quests sind schwer aber machbar. Die Stimmung ist toll und die Steuerng ist nach Tastenumbelegung auch prima. Ich zocke das übrigens am PC.
Ich spiels auch am Rechner.
Mal davon abgesehen, dass man dem Spiel die Consolen-Auslegung zu sehr anmerkt:
- Nebenmissionen sind zum großteil lediglich Liefer dies, Töte jenes-Aufgaben,
- die Story ist, was das erzählerische angeht, schon arg mau,
- bis auf die teils anspruchsvollen Boss-Fights sind die Gegner in der Umgebung lediglich unrat der in der Gegend rumvegetiert,
- Die Steuerung ist teils etwas dürftig, wenn man zigmal nen Wallrun versuchen muss weil kein "Gameflow" reinkommt,
- Bei den Dungeons sieht man schnell, dass es immer wieder das gleiche ist und es ist auch leicht erkennbar, dass man da mit dem aktuellen Level noch nichts zu suchen hat, auch das "Open-World" wird später zu sehr linear.
Hab auch bei beiden mitgepledget :) Bin gespannt.Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
ja, schon für Project Giana gestimmt.
@Hardkorn, hab mal Demon Souls für die PS3 geordert ;)
14 Minuten aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::b anana::banana::banana::banana::banana::banana::ban ana::banana::banana::banana::banana::banana:
Ich spiele jetzt ein bisschen MWO in der Betaphase. Echt beeindruckend, was die Herrschaften bis jetzt so zusammengeklöppelt haben. Die haben das Wagnis auf sich genommen, eine Cryengine-Lizenz zu kaufen (1 Million $). Erfreulicherweise war das Geld bereits in in der Betaphase innerhalb kürzester Zeit (Stunden?) wieder im Sack. Da die Spiele immer nur ca. 10 Minuten dauern, kann man das auch abends nach dem Job noch mal kurz einschieben.
hört sich interessant an :-)Zitat:
Hast Du einen Link?
Jo, das ist die allgemeine Einstiegsseite:
Wenn ich das richtig verstehe, soll das Spiel für Gelegenheitsnutzer kostenlos bleiben. "Founders" können, wenn sie wollen, auch etwas Geld ausgeben: