Mal ansehen...
Druckbare Version
Mal ansehen...
Braucht jemand noch einen Guild Wars 2 Key? Hätte die Digital Deluxe Edition für 60€ abzugeben.
*Interesse Anmeld*Zitat:
Handelt es sich um nen reinen Key oder bereits in einen Account eingebunden?
wer spielt denn noch alles Guild Wars 2?
Ich bin auf Elonafels unterwegs und unser Pel.Ziger Freund auf kodash - wo seid ihr?.
Reiner Key. Hatte bei MMOGA am letzen Wochenende durch ein Missverständniss mit einem Kumpel einfach einen zu viel gekauft.Zitat:
edit:
Dzagonur
Hardkorn immer noch mit k und nicht mit c. :slap:Zitat:
Hast Du Demon Souls schon bekommen oder spielst Du noch Dark Souls? Du hast immerhin damit schon knapp 60 Stunden verbracht, gelitten, es gehasst, dran verzweifelt usw. :cool:
Neuer Fix ist auch erschienen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe für dich das Du das in anderen bekannteren Foren noch nicht gepostet hast, wegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ;)Zitat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zitat:
Don'ts
- Post about being in the MechWarrior Online Beta.
- Take video of the MechWarrior Online Beta.
- Take screenshots of the MechWarrior Online Beta.
- Take audio of the MechWarrior Online Beta.
- Tell people you’re in the MechWarrior Online Beta.
- PM or email staff members about technical issues; please use the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instead
Demon Souls hab ich schon bekommen, spiele aber erst Dark Souls durch.
Im Prinzip sind es noch 4 Bosse, dann bin ich mi dem Spiel durch. New-Londo
und Anor Londo hatte ich am Wochenende durchgemacht, jetzt gehts ans
Eingemacht :D
Da ich auch Demon Souls spiele kann es sein das wir uns dort vielleicht begegnen, aber daran wirst Du ich nicht lange erfreuen können. :D
Und es gibt Neuigkeiten zu Steam. :banana: :banana::banana:
Der neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ein neues vielversprechendes Indie Game, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Als letztes noch 2 neue Plattformer welche einen hohen Gamepad Verbrauch garantieren. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ein neues Kickstarter Projekt was Legend Of Grimrock Fans bestimmt gefallen wird. Hoffentlich wird Paypal auch noch unterstützt.
Und gerade eben habe ich die Mail bekommen um meinen Castle Story Account zu erstellen.
:banana::banana::banana:
und wann gibt es dann das erste 'let's play' video von Dir?
Wird es nicht geben, selbst wenn mein PC schnell genug wäre.
Nach gut 70 Std bin ich mit Dark Souls komplett durch.
Jetzt mal mit Demon Souls auf PS3 anfangen :D
Na dann viel spass beim sterben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für zwischendurch: Faster Than Light
Spiele ich auch monentan, sehr gutes Spiel :)
Hab aber auf Easy nur 7 Sektoren geschafft. :(