naja deswegen hab ich ja auch geschrieben 3wochen oder vlt. mehr.
Also wie siehts aus Croqodil bist du dabei?
Hoffe doch andere auch, wenn sich noch ein paar melden dann mach ich morgen eins auf.
Druckbare Version
naja deswegen hab ich ja auch geschrieben 3wochen oder vlt. mehr.
Also wie siehts aus Croqodil bist du dabei?
Hoffe doch andere auch, wenn sich noch ein paar melden dann mach ich morgen eins auf.
Klar, aber 3 weeks minimum solltens schon sein
Mfg Croqodil
Kreative Füllfederhalter :o) Ich glaube, irgendwo hab ich das schonmal gesagt hier. Drachenfinger, Insektenbein, etc. Hauptsache kreativ :o)
~NevLou~
ja als speed battle vorschlag...
Aso, na ja, egal. Ich bin immer noch für :o) (Verplant ist, weil völlig aufgedreht, wegen Training :()() )
~NevLou~
Sorry, falls schon genannt, aber wie wäre es denn mal mit etwas "großem", das nicht nur drei Wochen in Anspruch nimmt. Etwas "episches", eine Geschichte, die erzählt wird...
Klingt gut, kannst du das näher erleutern was dir da so vorschwebt?
In letzter Zeit find ich Battles toll die motivieren einen so schön dran zu bleiben, man lernt was neuen und verbessert seine Fähigkeiten.
Wenn das Thema nicht woanders in der Art schon behandelt worden wäre und zusätzlich bei vielen für Stirnrunzeln sorgen würde, hätte ich eine epische Scifi-Geschichte vorgeschlagen. "Exodus", "Neue Welten", "Aufbruch", unter diesen Schlagwörtern kann man sich vielleicht was vorstellen. Aber wie gesagt, eigentlich schon tot. Vielleicht kann man es in ein anderes Themengebiet übertragen...
Also ich find sowas richtig cool wie diese EON geschichte auf cg society, nur finde ich da müssten wir uns alle mehr absprechen wie lang soll das battle gehen, werden genug mitmachen ect.
Wie gesagt muss mal gucken wer sich so bis morgen meldet wegen der verfolgungs, jagt, flucht geschichte.
Ja, genau. Nur wollte ich hier keinen Aufruf starten, das zu kopieren. ;)Zitat:
Zitat von Sayris
naja, Weltraum ist ne interessante Geschichte und kann man sich ja ausdenken, muss ja nicht von dem gleichen Author sein.... nen Text bekommt man auch woanders.
oder wir richten mal wieder einen Raum ein,
erfinden was schönes....
Hm, ein Battle zum Wort "Episch" fänd ich wirklich interessant. Und ich hoffe, dass ich endlich dann auch mal etwas machen könnte. Eure Sachen sehen immer so toll aus :roll
Episch im Weltraum... Na ja, ich fände eine Ringwelt a 'la Niven oder eine Dysonsphäre schon episch.
~NevLou~
Ich würde gern ein battle eröffnen, welcher von den Themen passt den meisten?
+ Episch
+ Deep
+ Aufbruch
+ Gotteshaus
+ Gothic
+ Hunted
+ Arrived
+ Oder etwas komplett anderes?
Mh, Breakup to Hunting into the Deep :o) ? Also du würdest bei solchen Themen bestimmt was tolles machen. Aber ich finde du könntest ruhig auch mal so etwas wie einen Raumhafen machen, oder eine City auf 'nem Planeten.
~Nevlou~
Ich kann mehr außer nur SciFi glaub mir :D
Ich hab die Themen nicht rausgesucht welche mir am besten Passen, sondern ich hab die Diskussion durchgelesen und die Themen rausgepickt!
Ich würde ihn gerne Heute starten...also bitte um eine Entscheidung!