Wieviel fehlt denn noch?
Lg.
Christoph
Druckbare Version
Wieviel fehlt denn noch?
Lg.
Christoph
Es fehlen noch 696€.
Sind da die Eingänge auf macrays Konto schon abgezogen?Zitat:
Dann wäre die Frage nach der Gesamtsumme (zumindest die ungefähre) auch beantwortet. Wuff.
Komisch. Mein Balken sagt, es fehlen noch 1169. Wenn es genau 5.000,- insgesamt wären.
Trotzdem unverschämt, das Board so günstig zu verscherbeln.
c4dboard.com läuft wieder ;)Zitat:
Wo sieht man denn was noch fehlt beim Balken? Ich sehe nur den Balken selbst. Gespendet habe ich über den PayPal Helfen-Button der in dem Overlay erscheint, wenn man das network aufruft.
die sind eingetragen, soweit sie angekommen sind. und da ist schon einiges angekommen.
Danke für die fleissige Unterstützung!
Dreisatz :)Zitat:
Zitat von grundgedanke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SUPER! Herzlichen Dank!Zitat:
Grüsse
BLADE
Auf Basis der Pixel und der Annahme, es seien 5k insgesamt? Ok, also doch sooo genau :-)
Wenn ich eingelogt bin, erscheinen die Zahlen über dem Balken.Zitat:
Goal amount for this year: 5000 EUR, Received: 3804 EUR (76%)
:D
Grüsse
BLADE
Einwort :DZitat:
Dann sind bei Deinem Balken auch noch 500 zu wenig angezeigt :DZitat:
Echt? Mit welchem Browser/Betriebssystem bist Du denn unterwegs?Zitat:
Auf meinem PC wird die Information bei keinem Browser angezeigt (IE, Opera, Firefox)...:confused:
Gruß Andre
So geht es mir auch...Zitat:
Blauer Style, da wurde es noch mit angezeigt, aber da wir den Preis ja so nicht rumpausenen "dürfen"..psst ;)Zitat:
Ich browse unter Opera 12.12 und Win7-64. Vielleicht liegt es daran, dass ich den --vB Standard-Style benutze. Diesen schaltet das Board natürlich erst nach dem Einloggen ein.
Umschalten kann man von --C4DNetwork übrigens unten links auf der Seite.
Grüsse
BLADE
Gedanke - Momentan sind 483 Nutzer aktiv. Wenn jeder von denen 10,- spendet sind wir durch. Was sind das eigentlich für "Besucher"...die Zahl erstaunt mich seit längerem immer wieder. Warum eigentlich nur auf Besuch und nicht angemeldet - und zum spenden inspiriert?
JS
Premium-Member fände ich gar nicht gut. Hier geht es nicht darum, irgendwie zu protzen oder dolle Geschäfte anzuleiern, sondern um den einfachen Erfahrungsaustausch zwischen Cinema4D-Usern und um Hilfestellungen untereindander zu bewerkstelligen - Jeder hat irgendein Gebiet, auf dem er in C4d besonders gut ist und entsprechend beitragen kann.
Werbung die sich mit C4d-Hilfetools befasst, fände ich dagegen gut, da man dabei unter anderem z.B. neue Plugins kennenlernen könnte. Natürlich sollten auch Maxon und die Reseller hier werben, und warum nicht Werbung für andere 3D-Applikationen oder Compositing-Programme - Die Werbung sollte aber nicht plakativ sondern eher informativ sein. Das wäre eine Win-Win-Situation für alle: Man lernt was kennen, und die Forumkosten wären gedeckt. Vielleicht reicht es ja, dazu die Werbung auf unser Fachgebiet einzuschränken - von Ergo-Direkt möchte ich hier nicht unbedingt was wissen...
Dann könnten Interessierte gegen einen kleinen Obulus auch Anzeigen für ihre Dienstleistungen schalten, dieses in einem Anzeigenteil, der etwas günstiger ist als die Randwerbebereiche im Hauptfenster... Vielleicht 1 Euro pro Monat oder so, schließlich guckt da ja nicht ständig jemand rein.
GvD
Achja, sollte der Betrag übers Ziel hinausschießen (Upgrade-Kosten liegen bei 210/250$) könnt ihr euch schonma auf das vBulletin 5 freuen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist man über Weihnachten mal nicht im Netz und was ist das Erste, was man im Neuen Jahr liest? "Das Forum ist dicht."
Jungs, sowas könnt ihr doch mit mir nicht mehr machen! Dafür werd ich langsam zu ... reif!
Eigentlich sollte man meinen, dass die Kompetenz dieses Forums quasi unbezahlbar ist, vom Unterhaltungswert mal ganz zu schweigen - da war es ja sozusagen schon fast ein Schnäppchen. Freuen wir uns, dass Maxon den neuen Eignern nicht zuvorgekommen ist, aber wer weiss - vielleicht wechselt das Forum in 20 Jahren für einen vierstelligen Millionenbetrag erneut den Besitzer...
Bis dahin aber bin ich froh, wieder "hier sein" zu können und mein Scherflein zum Erhalt beitragen zu können.
wenn mir jemand soviel bietet, dann kann er das Forum morgen überschrieben bekommen...
Aber bitte nicht ohne vorher eine Sicherheitskopie gezogen zu haben :D
Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist, bitte und danke :)
Da ist man mal 3 Wochen im Urlaub und gleich gehts im Forum drunter und drüber - vielen Dank an alle die das Forum gerettet haben! Spende ist raus...
Viele Grüße
Prowler
bei dem balken tut sich ja gar nix mehr. wieviel fehlt euch denn jetzt noch?
Würde mal sagen... ein Viertel fehlt noch? Okay: Also wenn wir alle die gespendet haben, ein drittel ihrer Spende noch einmal drauflegen, dann müsste es genau hinhauen (und natürlich noch ein paar neue Spender für zukünftige Kosten, so ein Forum kostet ja laufend...).
GvDieter
Also ich lese hier wohl nicht recht.
Erst wird das Board verkauft , dann soll es durch einen selbstverschuldeten Fehler wieder zurück
gekauft werden und jetzt wird dafür nach Spenden gebettelt.
Wer hatt denn den Verkaufserlös erhalten , doch nicht die Forummitglieder oder ?
Und jetzt ganz frech zu Spenden aufrufen für den Rückkauf , man man man.
Ich schreib's ganz ehrlich , für diesen Fehltritt gibt es keine Spende von mir.
Gruss
-iswestija-
Besorge Dir erst mal alle Informationen, schalte dann Dein Hirn ein und dann kannst Du Dich gerne äußern.Zitat:
Meine Güte...
Danke 'ak-vision', dann muss ich es nicht mehr schreiben.
Grüsse
Peter
Danke für Eure Unterstützung Jungs!
...und Mädels!!!:DZitat:
Der Balken ist ja immer noch nicht voll :(
vollkommen richtig! *AscheaufmeinHaupt,dassichdasvergessenkonnte*
Auch den Mädels sei herzlichst gedankt!
Endlich wieder das alte Forum am Start. Habe gleich etwas gespendet.. jetzt mal sehen, wie sich der Balken füllt.
Ich habe irgendwie trotzdem nicht verstanden, warum das Forum verkauft wurde, wenn man garnicht wusste, was damit geschehen soll. Bitte erhaltet das Forum, die ganze Community steht dahinter und gibt im Notfall gerne mal ein paar Euro, bevor hier alles plattgemacht wird.
Grüße von einem langjährigen C4D-Board User.
Und bewegt sich leider auch nicht mehr so wirklich...
Nächste Woche die zweite Spendenrunde einläuten? Ich könnte sicher nochmal:-)
Bye Lauser
Lass Dich/ Lasst Euch nicht aufhalten, bisher tröpfelt es nur noch ganz langsam und wie man oben sehen kann, sind unsere Kosten noch nicht wieder gedeckt (bzw. unserer Anteil fällt immer noch überproportional groß aus).Zitat:
das ist halt der preis dafür, dass man euch nicht auf die ignorierliste setzen kann. :biggrin:Zitat:
wieviel fehlt denn jetzt noch genau?Zitat:
Hallo,
ich habe nochmal etwas gespendet.
Ich glaube wenn jeder eine Kleinigkeit drauflegt sind wir durch.
Beste Grüße tron